Anleitung Softreset

Helfe beim Thema Softreset in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, weiß ich, dass in vielen Fällen, wenn sich verschieden Funktionen nicht "normal" ausführen lassen, ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von win_inside, 17. Dezember 2016.

  1. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    Softreset


    Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, weiß ich, dass in vielen Fällen, wenn sich verschieden Funktionen nicht "normal" ausführen lassen, ein Softreset hilft . ("abgestürtzte" Kamera, Rückkehr zur Startseite nach fehlgeschlagenem App-Öffnen u.v.m.)

    Beim Softreset passiert den eigenen Daten nichts, sie bleiben komplett erhalten, und trotzdem geht dieser "Kunstgriff" etwas tiefer, als das normale Aus-/Einschalten.

    Was man tun muss, ist kinderleicht.

    Das Handy normal ausschalten.
    Das Herunterfahren abwarten.
    Zum Einschalten ganz einfach "Leiser" und "Power" gemeinsam drücken und halten, bis das Gerät vibriert, dann alle Tasten loslassen.

    Und das war es auch schon.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Softreset

    Die Seite wird geladen...

    Softreset - Ähnliche Themen - Softreset

    Forum Datum

    was ist ein softreset?

    was ist ein softreset?: was ist ein softreset? Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

    Lumia 720 tot, kein Hard- u. Softreset möglich.

    Lumia 720 tot, kein Hard- u. Softreset möglich.: 27.12.2015 Hallo Gemeinde, Ich habe am 14.4.2014 ein Lumia 720 für meine Mutter gekauft. Und nun geht es nicht mehr einzuschalten. Es tut sich absolut nichts mehr. Power + gleichzeitig leiser taste drücken bleibt ohne Erfolg, es stellt sich tot, kein vibrieren oder sonst irgendeine...

    Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

    Standby und Neustart enden in Softreset

    Standby und Neustart enden in Softreset: Hab ein Dell Venue 8 auf Windows 10 geupdatet. Soweit ging alles gut, aktuelle Windows 10 Treiber von Dell sind auch drauf. Doch seither wacht das Gerät nicht mehr auf wenn 1) es in den Standby geht 2) wenn man "Neustart" wählt Nur ein Softreset hilft. Den Energiesparplan hab ich schon auf...

    Windows 10 Support 14. August 2015

    Softreset [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. windows 10 soft reset

      ,
    2. Soft Reset Windows 10

      ,
    3. indows 10 soft reset

      ,
    4. softreset pc
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden