Software installiert » wird nicht im Startmenü angezeigt

Helfe beim Thema Software installiert » wird nicht im Startmenü angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Ich habe vorhin das Programm "Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von F.Torsten, 5. Oktober 2018.

  1. F.Torsten
    F.Torsten Gast

    Software installiert » wird nicht im Startmenü angezeigt


    Hallo liebe Community.
    Ich habe vorhin das Programm "Any Video Converter" installiert, um meine iPhone-Videos auf dem Computer umzuwandeln. Das Programm wird nicht im Startmenü angezeigt und ich kann es deswegen nicht zu dem "Kachel-Bereich" hinzufügen.

    Windows 10 Home, neustes Update (frisch installiert), testweise aber auch auf vorherige Version/anderen Laptop installiert, da ging es auch nicht.

    Neustart, Startmenü reparieren über Taskmanager etc. schon ausprobiert.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Kläre mit dem Anbieter, ob dieses Programm überhaupt mit Windows 10 kompatibel ist.
     
  4. areiland
    areiland Gast
    Nach fast einem Jahr ist das bestimmt inzwischen geregelt! Und die Empfehlung deswegen eine zusätzliche Software zu installieren, ist vorsichtig ausgedrückt mehr als nur schräg.
     
  5. F.Torsten
    F.Torsten Gast
    Laut Information auf der Webseite: ja

    Laut Funktionstest: ja

    Laut Anzeige in den Systemeinstellungen > Apps: ja

    Ich habe es jetzt über einen Umweg geschafft: deinstalliert, neu installiert, Verknüpfung auf Desktop ausgewählt bei der Installation, dann darauf Rechtsklick "An Start anheften".
     
  6. areiland
    areiland Gast
    Stimmt! Ich hatte nur auf den Monat geachtet.
     
Thema:

Software installiert » wird nicht im Startmenü angezeigt

Die Seite wird geladen...

Software installiert » wird nicht im Startmenü angezeigt - Ähnliche Themen - Software installiert Startmenü

Forum Datum

Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher

Auf anderer Festplatte installierte Software wird auf C angezeigt und belegt Speicher: Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem. Software, die ich auf Festplatte E installiert habe, erscheint zum Teil in der "Apps & Features"-Liste auf Platte C und belegt dort offenbar fälschlicherweise auch Speicher. Im Folgenden führe ich genauer aus. Ich bin Musikproduzent und...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Software protection service ist nicht installiert

Software protection service ist nicht installiert: Ich habe das problem , dass bei mir eine Fehlermeldung kommt , wenn ich etwas installieren möchte. Diese lautet : Error , The Software Protection Service is not installed. Kann mir da bitte wer weiterhelfen? LG Stephan Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung

Neu installiertes Programm ist im Startmenü aber nicht in Systemsteuerung: Das Programm "iLok License Manager" lief bisher auf meinem Windows 10 PC einwandfrei und wurde bei der Installation eines anderen Programms (VST Plugin) automatisch nochmal mit installiert. Wenn ich jetzt auf das Icon im Startmenü klicke (gezeigt wird nicht das richtige Programm-Icon), kommt die...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Bereits installierte software ausreichend?

Bereits installierte software ausreichend?: Hallo zusammen ich besitze ein Surface pro. Dort ist bereits Windows Defender drauf. Reicht das oder sollte man definitiv ein anderes antiviren Programm installieren? wie seht ihr das? wenn ich lieber ein anderes Programm nutzen sollte welches würdet ihr mir empfehlen? Danke schonmal....

Windows 10 Sicherheit 4. November 2018

Startmenue funktioniert nicht. Cortana wird nicht angezeigt.

Startmenue funktioniert nicht. Cortana wird nicht angezeigt.: Startmenue funktioniert nicht. Cortana wird nicht angezeigt. WINDOWS - Eintellungen ist nicht mehr aufrufbar. Apps werden nicht angezeigt. Benachrichtigungen werden nicht dargestellt. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Startmenü-Eintrag wird für einen Benutzer nicht angezeigt

Startmenü-Eintrag wird für einen Benutzer nicht angezeigt: Hallo, ich habe eben ein neues Programm installiert - es wird aber nicht im Startmenü unter "alle Apps" angezeigt. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen: es wird bei allen anderen Benutzern angezeigt (z. B. Administrator), nur bei meinem "normalen" Benutzerprofil erscheint es nicht. Ich habe...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig: Problembeschreibung: Das Startmenükannnicht angezeigt werden oder funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. September 2015

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig: Das Startmenü kann nicht angezeigt werden oder funktioniert nicht ordnungsgemäß. In diesem Fall führe bitte die untenstehenden Schritte durch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Software installiert » wird nicht im Startmenü angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installierte Software wird nicht im startmenü angezeigt

    ,
  2. t:ANE nicht im Startmenue

    ,
  3. Installierte App ist nicht im Startmenü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden