Software lässt sich nicht installieren -unter Windows 10 64Bit (setup.exe bleibt hängen)

Helfe beim Thema Software lässt sich nicht installieren -unter Windows 10 64Bit (setup.exe bleibt hängen) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Installation von Software bleibt einfach stehen ...(das setup.exe hängt) und es passiert nichts mehr. Im Zusammenhang mit der Logitech Software... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xenix99, 10. September 2015.

  1. Xenix99
    Xenix99 Gast

    Software lässt sich nicht installieren -unter Windows 10 64Bit (setup.exe bleibt hängen)


    Die Installation von Software bleibt einfach stehen ...(das setup.exe hängt) und es passiert nichts mehr.


    Im Zusammenhang mit der Logitech Software "Setpoint" bleibt u.U. die Installation anderer Software hängen.

    Im Taskmanager steht das setup.exe der SW die man installieren möchte -wählt man im Taskmanager das entsprechne setup.exe aus, geht dann auf "Zu Details wechseln" und dann auf "Warteschlange analysieren"...sieht man, dass das setup.exe auf setpoint.exe wartet.....


    Beendet man setpoint.exe... (Abhänigkeit auswählen, beenden) dann läuft das setup.exe weiter und die Installation der SW läuft durch.

    -bei mir ist dies passiert bei: FRITZ!FAX, Photoshop.


    Vielleicht hängt es mit der Installation "älterer" Software zusammen..

    Eine Erklärung habe ich nicht!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Software lässt sich nicht installieren -unter Windows 10 64Bit (setup.exe bleibt hängen)

Die Seite wird geladen...

Software lässt sich nicht installieren -unter Windows 10 64Bit (setup.exe bleibt hängen) - Ähnliche Themen - Software lässt installieren

Forum Datum

win 10 bleibt hängen?

win 10 bleibt hängen?: Hallo an alle, habe mal wieder ein Problem mit meinem Win10 Desktop PC. Seit einiger Zeit ,etwa jeden 3.Tag, läuft mein PC nur noch bis zum Desktop hoch und bleibt dann hängen. Erst wenn ich ihn dann über den" Affengriff" und hier dann über "runterfahren" abmelde, das wie gesagt eventuell auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 11. Dezember 2021

Bootstick mit .exe Datei als Setup?

Bootstick mit .exe Datei als Setup?: Huhu zusammen, ich will einen Bootstick erstellen, habe aber nur einen Ordner mit der Installatiosexe (inkl. Ordner boot, efi, sources, support). Weiß jemand wie ich dann mit diesen Dateien einen Bootstick erstellen kann ? https://www.gutefrage.net/frage/bootstick-mit-exe-datei-als-setup

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren, die Loadbar bleibt hängen...

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren, die Loadbar bleibt hängen...: Hallo zusammen ASUS T304UA Transformer Notebook/Tablet mit Windows 10 Ich wähle "Einstellungen -> Updates -> Aktivieren", um Win10 zu aktivieren. Es erscheint eine leere Seite "Aktivierung" mit einer Loadbar. Diese bleibt über Stunden lang. Keine Fehlermeldung, kein Erfolg, es geht nicht...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

KB3201845 für Windows 10 64bit bleibt hängen.

KB3201845 für Windows 10 64bit bleibt hängen.: Hallo Community! Nach langen Selbstversuchen habe ich aufgegeben und reihe mich hier in die Schlange der KB3201845 Problemanden ein. Das Windows-Update konnte aufgrund eines Fehlers nicht installiert werden: 2149842967 "" (Befehlszeile: ""C:\WINDOWS\system32\wusa.exe"...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

KB3201845 für Windows 10 64bit bleibt fortgesetzt bei 47% hängen.

KB3201845 für Windows 10 64bit bleibt fortgesetzt bei 47% hängen.: Hallo Community! Nach langen Selbstversuchen habe ich aufgegeben und reihe mich hier in die Schlange der KB3201845 Problemanden ein. Das Windows-Update konnte aufgrund eines Fehlers nicht installiert werden: 2149842967 "" (Befehlszeile: ""C:\WINDOWS\system32\wusa.exe"...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren

Nun lässt sich die Jet35sp3.exe aber nicht mehr installieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich muss unter windows 10 eine ältere Desktopanwendung zum laufen bringen (mit VB programiert, startet Programme nach Aufruf des Startpfades aus einer Access Datenbank, keine Installation), welche die dll Dateien der Jet35sp3.exe benötigt. Bisher lief das...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Software-Setup geht nicht

Software-Setup geht nicht: Liebe Community, beim Versuch, Photo Impact von CD zu installieren (unter Win10 pro, 64bit), kommt nach Anklicken der "setup.exe" die Meldung "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden", darunter: "Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Software lässt sich nicht installieren -unter Windows 10 64Bit (setup.exe bleibt hängen) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. setup exe ausführen

    ,
  2. software lässt sich nicht installieren

    ,
  3. software installieren unter windows 10

    ,
  4. setup exe installieren,
  5. windows 10 programme setup geht nicht,
  6. setup.exe ausführen,
  7. software nicht installierbar,
  8. Warum lässt sich ein Programm unter win 10 C/:Programme nicht installieren,
  9. windows 10 kann programm nicht installieren es ist zum aktualisieren ihres systems,
  10. programm kann nicht installiert werden,
  11. programm lässt sich nicht installieren win 10,
  12. surface lässt sich programm nicht instalieren,
  13. Was hindert die Installation von Programme?,
  14. win 10 Programm Steuererklärung kann nicht installiert werden,
  15. ich kann sonos program nicht instalieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden