Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!

Helfe beim Thema Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Nach jedem Windows 10 Update sind meine Software-Lizenzen verloren. Das grösste Problem dabei ist, dass manche Lizenzen eine begrenzte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Troesch, 20. Mai 2018.

  1. Troesch
    Troesch Gast

    Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!


    Guten Tag


    Nach jedem Windows 10 Update sind meine Software-Lizenzen verloren. Das grösste Problem dabei ist, dass manche Lizenzen eine begrenzte Aktivierungsanzahl haben und ich sicher nicht wegen eines Updates ein neuer Key verwenden kann.


    Es geht hauptsächlich um Musik-Libraries oder Programme (Cubase, Best Service, Native Instruments etc.) Es kann doch wirklich nicht sein, dass ich nach jedem Update die Hersteller anfragen muss um einen weiteren Key gratis zu erhalten nur weil das Update die Seriennummer/Aktivierungsschlüssel löscht?!


    Bei einem Programm habe ich total 3 Lizenzen zur Verfügung, nun sind es noch 1, wer bezahlt mir die zwei bisher verloren gegangenen Lizenzen?


    Also bitte ich Microsoft mir eine Lösung zu geben, wie ich meine bereits aktivierten Lizenzen behalten kann und die auch auf dem Rechner gespeichert bleiben. Da ich hauptberuflich Musik am Computer komponiere bin ich deshalb auch auf die Programme angewiesen.


    Ich danke schonmal bestens für ein Feedback.


    Beste Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren!

Die Seite wird geladen...

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren! - Ähnliche Themen - Software Lizenzen Win

Forum Datum

Windows-Lizenz verloren?!?

Windows-Lizenz verloren?!?: Hey, ich habe seit ein paar Jahren meinen Windows PC. Jetzt vor kurzem aber habe ich auf einemal meine Windows Lizenz verloren... Ich weiss nicht was ich getan haben sollte... Ich kann nicht einmal mehr eine Problembehandlung durchführen, weil dort steht: sie benötigen eine app zum öffnen dieses...

Windows 10 Support 21. August 2021

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren

Windows 10 Lizenz nach erfolgreicher Aktivierung wieder verloren: Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen einen neuen PC zusammengebaut und anfangs keine Probleme mit der Aktivierung gehabt. Neuen Key gekauft Code eingetippt und Windows hat gesagt erfolgreich aktiviert. Jetzt habe ich gestern die Meldung bekommen Windows sei angeblich nicht länger...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Win 10 Lizenzen

Win 10 Lizenzen: Hallo, ich habe zwei Windows 10 Lizenzen. 1* Pro auf meinem alten Notebook und 1*Home auf meinem neuen NB. Ich möchte bitte diese Lizenzen wechseln. Das "alte" altersschwache NB soll die Home Lizenz bekommen. Und meine neues hochwertiges Notebook natürlich die Pro Lizenz. Ich denke, es sind...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen

Nach zurücksetzen des Computers Lizenz verloren gegangen: Hallo Community, Ich habe mithilfe des Windows Zurücksetzungstools meinen Computer zurückgesetzt (Ich besass davor eine Windows 10 Home Pro Version) Nach dem zurücksetzen des Computers wurde mir angezeigt meine Lizenz wäre noch nicht aktiviert worden. Der Lizenzkey war wie gewohnt neben dem...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

jedesmal Bluescreen nach Update :( win10pro

jedesmal Bluescreen nach Update :( win10pro: HAllo, mein Rechner lief problemlos, bis vor 1-2 Monaten ein Windowsupdate eingespielt wurde. Seitdem geschieht folgendes; Windows10pro installiert ein Update, macht einen Neustart, startet nicht korrekt (Bluescreen bei ca. 80% des Updates, store hci oder ähnliches Treiberkonflikt?) Reboot -...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Windows 10 Lizenz verloren.

Windows 10 Lizenz verloren.: Ich habe das kostenlose Update auf Windows 10 gemacht. Alles lief perfekt, bis zu jenem Tag, wo meine Festplatte kaputt gegangen ist. Nun stehe ich ohne Windows Lizenz, weder für Windows 7 (64-Bit Ultimate) oder Windows 10 da. Zurzeit besitze ich nur eine ``Nicht-Lizenzierte`` Windows 7...

Windows 10 Support 21. Oktober 2016

WIN 10 Software - Update vom 22.09.2016

WIN 10 Software - Update vom 22.09.2016: Guten Tag zusammen, mich habe gestern ein WIN 10 Update erhalten , und seit dem kann ich keine WLAN - Verbindung aufbauen! Eine aktive WLAN -Verbindung wird angezeigt. Bei der Problembehandlung wird angezeigt" DBS-Server nicht verfügbar" !! PC: Asus Sonic Master Ich habe folgendes versucht!...

Windows 10 Support 23. September 2016

Dongle mit Software Lizenz an USB

Dongle mit Software Lizenz an USB: Hall Community, ich habe ein Upgrade von W7 auf W10 gemacht, weil mich die ständige penetrante Aufforderung zum Upgrade genervt hat. Auf dem Rechner läuft ein CAD Programm namens exocad in einer älteren Version. Dieses Programm greift auf einen Dongle mit Lizenzschlüssel zu, der seit dem...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Software-Lizenzen nach Win 10 Update jedesmal verloren! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mathcad verliert beim neustart lizenz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden