Software update

Helfe beim Thema Software update in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein großes Problem. Seit ca 6 Wochen wird bei jedem abschalten ein Software update durchgeführt. Jedes mal kommt dann eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von WolfgangAchtner, 16. Oktober 2017.

  1. WolfgangAchtner
    WolfgangAchtner Gast

    Software update


    Hallo

    Ich habe ein großes Problem.

    Seit ca 6 Wochen wird bei jedem abschalten ein Software update durchgeführt.

    Jedes mal kommt dann eine Fehlermeldung die besagt das das update nicht geladen werden kann.

    Beim nächsten ausschalten das gleiche Spiel und das seit 6 Wochen.

    Ach ja, zwischendurch kam ein anderes Update das Fehlerfrei geladen wurde.

    Am nächsten Tag ging das mit dem alten Update wieder los.

    Ich hoffe sie können mir einen Tip geben wie ich das Problem lösen kann.

    Besten Dank

    Wolfgang Achtner
     
    #1 WolfgangAchtner, 16. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Bernard_Par
    Bernard_Par Gast

    Hallo Wolfgang,

    1. Lade die Windows Update-Problembehandlung
    herunter.

    Doppelklicke anschließend auf die Datei um die Problembehandlung auszuführen.

    2. Öffne eine Eingabeaufforderung mit erhöhten Rechten.

    Klicke dazu mit der rechten Maustaste auf die Windows-Schaltfläche, und wähle Eingabeaufforderung (Administrator) aus.

    Gib den folgenden Befehl ein, und drücke die EINGABETASTE.

    sfc /scannow

    3. Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Lass uns bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
     
    #2 Bernard_Par, 17. Oktober 2017
Thema:

Software update

Die Seite wird geladen...

Software update - Ähnliche Themen - Software update

Forum Datum

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel: Heute gab es einen Windows10 Update.Ich Depp führte ihn aus. Von 3 Updates resultiert einer darin, dass nach dem Neustart nach Eingabe des Passworts ein dunkler Bildschirm erscheint mit einem winzigen, violetten Menü-Bildschirm in der Mitte.Bisher gelang es mir durch zahlreiche Neustarts endlich...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Surface Pro 9 turns off and back on randomly even without software running. All updates...

Surface Pro 9 turns off and back on randomly even without software running. All updates...: Hi,I just bought a new Surface Pro 9 with i7 and 32GB of RAM. Besides other issues that I had at the beginning that were fixed with updates, I still face the problem that it randomly turns off and on again. This problem doesn't follow a pattern, at the beginning I thought it could be overheating...

Surface 5. Dezember 2023

Welche Software am besten für Driver Updates?

Welche Software am besten für Driver Updates?: Hey wollte mal nach fragen was die beste und kostenlose software für driver updates und windows updates ist https://www.gutefrage.net/frage/welche-software-am-besten-fuer-driver-updates

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Ich möchte ein Update von einer Software meiner Eisenbahn machen.

Ich möchte ein Update von einer Software meiner Eisenbahn machen.: Hallo AlleIch möchte ein Update von einer Software meiner Eisenbahn machen. Ich lade diese vom Server meines Lieferanten, entpacke und starte die Anwendung. Leider wird das Update aber nicht ausgeführt. Ich benutze Windows 10 Home.Was tun?Danke für Tipps.Gruss Schmalspur Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2023

Insyde Software - Firmware 6.3.0.0 Update nicht möglich.

Insyde Software - Firmware 6.3.0.0 Update nicht möglich.: Halli Hallo, ich würde mal gerne eine Frage bezüglich des Updates von der Insyde Software Firmware 6.3.0.0Mein Akku ist defekt und da ich wirklich rein Geld technisch kein Geld für ein neuen Akku habe weiß ich nicht was ich indemfall tun soll.Immer wenn ich den Download machen will steht ''Sie...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

Software (Update) Quantum Resonance Magnetic Analyzer? (Download/Deutsch)?

Software (Update) Quantum Resonance Magnetic Analyzer? (Download/Deutsch)?: Weiß jemand zufällig, wo ich die aktuelle Software (auf Deutsch) für den Quantum Resonance Magnetic Analyzer finde? Wäre super hilfreich. Danke. https://www.gutefrage.net/frage/software-update-quantum-resonance-magnetic-analyzer-downloaddeutsch

Windows 10 Support 12. April 2023

Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?

Windows 10 - nach update unnutzbar. Hardware oder Software kaputt?: Hallo,habe das Februar 2023 update gemacht an meinem Windows 10 2022H2.Nach dem Update, PC ausgemacht, nächsten Tag angemacht und ab dem anmachen, war alles hinüber:- aufeinmal alles SEHR langsam login + Desktop. Starten von Software sowieso nicht möglich da zu viel lags- außerdem folgendes: es...

Windows 10 Support 22. Februar 2023

Kumulatives Update KB 4601319 und KB4601050 Abstürze von Software/ Edge

Kumulatives Update KB 4601319 und KB4601050 Abstürze von Software/ Edge: Hallo zusammen, die beiden Updates KB 4601319 u. KB 4601050 verursachen bei mir nach der Installation Abstürze von dem Internet Explorer und Edge, sowie von div. Software. Die Fenster öffnen sich, jedoch schließen sie sich in 2 bis 3 Sekunden wieder!! Hat jemand ähnliche Problem oder eine...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

Software update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden