Soll ich die Notebook-Treiber von der Herstellerwebseite installieren, obwohl alles erkannt...

Helfe beim Thema Soll ich die Notebook-Treiber von der Herstellerwebseite installieren, obwohl alles erkannt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mein Notebook mal neu installiert und habe gerade mal nachgeschaut, ob Treiber nicht erkannt wurden. Der Geräte-Manager meldet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianWa, 21. April 2017.

  1. ChristianWa
    ChristianWa Gast

    Soll ich die Notebook-Treiber von der Herstellerwebseite installieren, obwohl alles erkannt...


    Guten Tag,


    ich habe mein Notebook mal neu installiert und habe gerade mal nachgeschaut, ob Treiber nicht erkannt wurden. Der Geräte-Manager meldet jedoch keine nicht funktionierende Hardware.


    Nun gibt es auf der Hersteller-Webseite des Notebooks einige Treiber, für die Hardware, die soweit funktioniert.

    • Audio-Treiber, (funktioniert)
    • Bluetooth-Treiber, (funktioniert)
    • Card-Reader-Treiber, (nicht getestet, nicht wichtig)
    • Chipset-Treiber,
    • Serial IO-Treiber,
    • LAN-Treiber,
    • Intel TXE-Treiber,
    • VGA-Treiber, (der vorinstallierte ist sogar neuer)
    • Wireless LAN-Treiber (funktioniert)

    Nun frage ich mich, macht es Sinn hier die Chipset, Serial IO und Intel TXE-Treiber zu installieren? Würde das irgendetwas verbessern?


    Beste Grüße

    Christian

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianWa, 21. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Soll ich die Notebook-Treiber von der Herstellerwebseite installieren, obwohl alles erkannt...

Die Seite wird geladen...

Soll ich die Notebook-Treiber von der Herstellerwebseite installieren, obwohl alles erkannt... - Ähnliche Themen - Notebook Treiber Herstellerwebseite

Forum Datum

Headset wird nicht erkannt obwohl eingerichtet?

Headset wird nicht erkannt obwohl eingerichtet?: Hallo, ich habe nun mein Ersatzheadset anschließen müssen, da mein Hauptheadset leider grad seinen Geist aufgrund eines Defektes aufgegeben hat. Problem ist aktuell, dass mein Headset zwar eingerichtet wird, sobald ich es anschließe, aber es nicht erkannt wird. Windows sagt mir auch das die...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Notebook Kamera wird nicht erkannt

Notebook Kamera wird nicht erkannt: Ich habe vor 7 Jahren einen Samsung Computer mit Windows 8 gekaut. Mittlerweile ist Windows 10 home installiert mit allen neuen Updates. Nun muss ich mit ZOOM arbeiten. Leider erkennt windows 10 weder die eingebaute Kamera, noch das Mikrofon. Kann mir Jemand helfen, was ich tun kann?...

Windows 10 Support 5. August 2020

Wie installiere ich diese treiber?

Wie installiere ich diese treiber?: Hallo leute, kurze frage: Wie installiere ich diese Treiber: https://www.trekstor.de/produkte/2in1/detail-2in1/product/surftab-twin-116-wifi.html?file=files/userFiles/products/surftab_twin_116/twin_11.6_x86_32Bit.zip Wer es nicht runterladen will zum gucken, das sind dll Dateien....

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Treiber installieren

Treiber installieren: Ab diesem dieser Thread. Ich versuche einen Video-Grabber Terratec grabby, bzw. 40914 von CSL anzuschließen, aber Windows meldet kein Treiber, was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Windows auf notebook installieren?

Windows auf notebook installieren?: Hi, ich habe ein HP Pavilion x2 (so ein Tablet PC) auf dem Windows 10 lief. Irgendwann kam beim angehen einfach nur ein Windows bluescreen mit dem Titel "Wiederherstellen" und das dafür ein Gerät fehlt ( Installationsmedium z.B. usb). Daraufhin habe ich also von eine anderen PC ein USB...

Windows 10 Support 26. März 2020

Treiber installieren? Wo?

Treiber installieren? Wo?: Moin, Ich habe Windows 8 zu Windows 10 geupgradet, wo finde ich nun die entsprechenden Treiber die ich davor auf Windows 8 hatte? https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-wo

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Datensicherung - Windows10 erkennt diese Festplatte nicht, obwohl der Treiber als OK erkannt wird

Datensicherung - Windows10 erkennt diese Festplatte nicht, obwohl der Treiber als OK erkannt wird: Hallo! Habe bisher meine Datensicherung für Windows7 auf einer externen Festplatte über USB gemacht. Windows10 erkennt diese Festplatte nicht, obwohl der Treiber als OK erkannt wird. Wo kann das daran liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Ich kann Windows 10 auf meinem Notebook nicht installieren

Ich kann Windows 10 auf meinem Notebook nicht installieren: Guten Tag, Ich habe ein Notebook Acer V5-573G mit dem Betriebssystem Windows 8. Obwohl ich ständig den Hinweis bekomme, dass ich auf Windows 10 upgraden soll, gelingt mir dies nicht. Wenn ich die Installation starte beginnt die normale Vorbereitung (Prüfung, Herunterladen usw.). Danach gebe...

Windows 10 Support 19. September 2015

Soll ich die Notebook-Treiber von der Herstellerwebseite installieren, obwohl alles erkannt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden