Soll Zeitpunkt für W10 Installation festlegen - will aber vorerst nicht installieren

Helfe beim Thema Soll Zeitpunkt für W10 Installation festlegen - will aber vorerst nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, habe heute auf meinem 8.1. pro Convertible die Reservierungs app erhalten. Gedacht, o.k. reservieren wir. Aber gleich sprang auch der Download... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ccdanielcc, 7. September 2015.

  1. ccdanielcc
    ccdanielcc Gast

    Soll Zeitpunkt für W10 Installation festlegen - will aber vorerst nicht installieren


    hallo, habe heute auf meinem 8.1. pro Convertible die Reservierungs app erhalten. Gedacht, o.k. reservieren wir. Aber gleich sprang auch der Download an. Gedacht, o.k. soll er halt downloaden. Dann lief Überprüfung an. Jetzt habe ich das Fenster wo ich den Installationszeitpunkt Heute, morgen oder übermorgen festlegen soll. Dieses Fenster bekomme ich aber nicht geschlossen. Ich will aber jetzt noch nicht auf W 10 wechseln!!! Was muss ich tun, um das wegzubekommen, und auch um den download zu löschen, möchte einfach nur reserviert haben, danke, gruß, daniel.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Soll Zeitpunkt für W10 Installation festlegen - will aber vorerst nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Soll Zeitpunkt für W10 Installation festlegen - will aber vorerst nicht installieren - Ähnliche Themen - Zeitpunkt W10 Installation

Forum Datum

W10 Installation

W10 Installation: Installation von W10 auf Rechner mit W8.1., Systemvoraussetzungen alle erfüllt, alle updates ordnungsgemäß, die Installation läuft bis 73% ohne Probleme. Dann erscheint ein Fenster: Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Ohne Hinweis, ohne Begründung. Woran kann das liegen? Die...

Windows 10 Support 17. Juli 2022

Wie kann ich in W10 bei picasa eudora als mailprogramm festlegen?

Wie kann ich in W10 bei picasa eudora als mailprogramm festlegen?: Wie kann ich in W10 bei picasa eudora als mailprogramm festlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2019

Clean Installation W10

Clean Installation W10: Hallo. Lt MS Support soll ich Windows10 neu installieren da mein Benutzerkonto auf meinem Lenovo ideapad anscheinend defekt ist. Soweit so gut. Ich bin jetzt mitten in der Installation und der freie Speicher ist durch den Bitlocker gesperrt. Was kann ich jetzt machen? In die Systemsteuerung...

Windows 10 Support 23. September 2018

Installation vorerst ohne Microsoft-Konto

Installation vorerst ohne Microsoft-Konto: Ich möchte hier vorort einen neuen Desktop-PC für einen Bekannten besorgen (Win 10 Home, 64bit vorinstalliert). Dann möchte ich aus Zeitgründen schon hier bei mir seine "Wunschprogramme" (Browser, Mail usw.) installieren. Da mein Bekannter noch kein Microsoft-Konto hat, müsste ich das ohne...

Windows 10 Support 23. Dezember 2016

W10 Standard e-mail festlegen

W10 Standard e-mail festlegen: guten Tag, nach dem Update von W10 auf Version 1607 kann ich keine Beiträge, Bilder und Pdf-Einträge mehr per e-mailversenden. Das Programm sagt mir dann : es ist keine zur Verfügung stehende App. bzw. Programm für das versenden von e-mails vorhanden. Bitte, legen sie eine Stansard App. fest....

Windows 10 Support 29. September 2016

Zeitpunkt Upgradedurchführung

Zeitpunkt Upgradedurchführung: Hallo zusammen, ich habe an anderer Stelle gesehen, dass man den Zeitpunkt des Upgrades selbst bestimmen kann, nachdem man das Upgrade heruntergeladen hat. Bei mir wird diese Möglichkeit aber nicht angeboten, drum bitte ich um Hilfe. Ich nutze Win 7 und habe eben das Upgrade "auf Reserve"...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Updates nur Benachichtigen, Herunterladen und Installation selbst festlegen

Updates nur Benachichtigen, Herunterladen und Installation selbst festlegen: Hallo, ich habe win 10 als upgrate auf win 7. Ein Server mit win Homeserver 2011 ist die Basis für meine Daten. Der zugriff auf den Server ist mit win 7 über die Remontedesktopverbindung konfiguriert. (mstsc.exe) Win 7 verfügt in diesem Programm über das Fenster Programme welches ich auch...

Windows 10 Support 10. November 2015

Windows 10 Zeitpunkt der Installation nach download selber festlegen?

Windows 10 Zeitpunkt der Installation nach download selber festlegen?: Hallo, ist es möglich Windows 10 herunterzuladen ohne es direkt Upgraden zu lassen? Ich würde mir gerne die Möglichkeit offen lassen ob bzw. wann ich gerne mein Windows 7 mit Windows 10 ersetze. Allerdings möchte ich natürlich auch die Chance Nutzen Windows 10 kostenlos zu bekommen. Daher...

Windows 10 Support 19. September 2015

Soll Zeitpunkt für W10 Installation festlegen - will aber vorerst nicht installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden