Sonderzeichen-Eingabe mit Deutsch-Schweizer QUERZ-Tastatur

Helfe beim Thema Sonderzeichen-Eingabe mit Deutsch-Schweizer QUERZ-Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo - hoffe Ihr könnt mir helfen... Ich kann in Windows 10 auf meinem Dell-Notebook mit eingebauter QUERZ-Tastatur mit deutschem und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blackbird1209, 25. September 2015.

  1. blackbird1209
    blackbird1209 Gast

    Sonderzeichen-Eingabe mit Deutsch-Schweizer QUERZ-Tastatur


    Hallo - hoffe Ihr könnt mir helfen...


    Ich kann in Windows 10 auf meinem Dell-Notebook mit eingebauter QUERZ-Tastatur mit deutschem und schweizer-deutschem Layout keine Sonderzeichen mehr eingeben.


    Z.B. kann ich das "AT" für Mailadressen nicht eingeben (war vorher mit Alt Gr und 2 auswählbar). Aber auch die französischen Sonderzeichen kann ich nicht mehr anwählen. Es scheint so, als ob das Tastaturlayout nicht stimmen würde.


    Wie kann ich das richtigstellen?


    Grüsse Mario

    Weiterlesen...
     
    #1 blackbird1209, 25. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sonderzeichen-Eingabe mit Deutsch-Schweizer QUERZ-Tastatur

Die Seite wird geladen...

Sonderzeichen-Eingabe mit Deutsch-Schweizer QUERZ-Tastatur - Ähnliche Themen - Sonderzeichen Eingabe Deutsch

Forum Datum

Wie ist Surface Pro 7 Quertz-Cover Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellbar?

Wie ist Surface Pro 7 Quertz-Cover Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellbar?: Guten Tag, Wie kann ich eine Surface Pro 7 Cover-Tastatur auf Deutsch-Schweizer Tastatur-Layout einstellen? Weiterlesen...

Surface 3. März 2023

Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur

Schweizer Tastatur - Deutsche Tastatur: ich habe folgendes Problem: Ich habe als Administrator unter Windows 10 meinen 3 Kindern und meiner Frau je ein Benutzerkonto eingerichtet. ich benutze eine QWERTZ-Tastatur ( deutsche Schweiz). Wenn meine Kinder und meine Frau ihren account benutzen, dann können sie nur mit der deutsch/deutsch...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Windows 10 nur Tastatur " Deutsch (Schweiz) " aktivieren

Windows 10 nur Tastatur " Deutsch (Schweiz) " aktivieren: Ich habe unter "Land oder Region" Schweiz eingerichtet. Trotzdem habe ich nebst der gewünschten Tastatur Deutsch (Schweiz) auch Deutsch (Deutschland) installiert / aufgeführt. Ich weiss nicht warum, aber während des Arbeitens stellt die Tastatur oft von alleine auf Deutsch...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Ich kann die Sprachvariante Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren

Ich kann die Sprachvariante Deutsch (Schweiz) nicht aktivieren: Nach den letzten Updates habe ich die Sprachversion Deutsch (Schweiz) verloren, das heisst, sie kann nicht aktiviert werden. Daduch finde ich auch das für E-Mail-Adresseingaben wichtige Add nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Falsche Sonderzeichen bei der Eingabe vom Netzwerkpasswort

Falsche Sonderzeichen bei der Eingabe vom Netzwerkpasswort: Hallo! Ich habe das Problem, dass meine Sonderzeichen bei der Eingabe vom Netzwerkpasswort vertauscht werden.. z.B.: ? statt _ Dieses Problem besteht ausschließlich nur beim Netzwerkpasswort.. ansonsten nirgends... Ich finde den Fehler leider nicht... Danke! Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Spracherkennung für deutsche Eingaben

Spracherkennung für deutsche Eingaben: bei mir sind es vor allem die `deutschen` eingaben die nicht runtergeladen werden können. ich nehme an, daß sich deswegen cortana auch nicht einstellen läßt ...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2016

Deutsch sprachige Touch Tastatur Punkt Eingabe im Zahlenmodus

Deutsch sprachige Touch Tastatur Punkt Eingabe im Zahlenmodus: Hallo Zusammen, ich muss mit meinem Tablet häufig IP-Adressen eingeben und habe die damit einhergehende Eingabereihenfolge: Zahlen . (Punkt) Zahlen . (Punkt) etc. Wenn die Tastatur auf deutsch eingestellt ist, gibt es auf der gleichen Seite nicht die Möglichkeit einen Punkt zu machen und...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Tastatur SG (Deutsch Schweiz) unter Windows 10

Tastatur SG (Deutsch Schweiz) unter Windows 10: Wenn ich das Tastaturlayout Deutsch SG (Deutsch Schweiz) einstelle unter Windows 10, ist es nach einem Neustart verschwunden und ich kann das Layout nicht mehr neu auswählen. Bei SF (Französisch Schweiz) stellt sich dieses Problem nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Sonderzeichen-Eingabe mit Deutsch-Schweizer QUERZ-Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schweizer tastatur

    ,
  2. summenzeichen schweizer tastatur

    ,
  3. Winkelzeichen Schweizer Tastatur

    ,
  4. sonderzeichen tastenkombination windows 10,
  5. deutsch schweiz tastatur,
  6. deutsch schweiz at zeichen tastatur,
  7. Tastenbelegung deutsch-schweiz,
  8. stern deutsche tastatur schweizer tastatur,
  9. schweizer tastatur einstellen windows 10,
  10. tastaturbelegung schweizer tastatur,
  11. tastatur schweiz sonderzeichen eingeben,
  12. deutschschweiz tastatur,
  13. sonderzeichen schweizer tastatur
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden