Sony Notebook 13,3" mit INTEL-T5500, 32 BIT, RAM 2 GB, SSD 64 GB, nur Windows DEFENDER

Helfe beim Thema Sony Notebook 13,3" mit INTEL-T5500, 32 BIT, RAM 2 GB, SSD 64 GB, nur Windows DEFENDER in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde! Hoffentlich bin ich hier richtig für mein Problem mit oben beschriebenem Gerät. Es hatte ursprünglich VISTA als OS, habe dann über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AxelKranz, 21. März 2018.

  1. AxelKranz
    AxelKranz Gast

    Sony Notebook 13,3" mit INTEL-T5500, 32 BIT, RAM 2 GB, SSD 64 GB, nur Windows DEFENDER


    Hallo Gemeinde!


    Hoffentlich bin ich hier richtig für mein Problem mit oben beschriebenem Gerät. Es hatte ursprünglich VISTA als OS, habe dann über eine Windows 7

    Lizenz auf Windows 10 upgedatet - ohne Probleme. Aber nur bis zum "Fall Creators Update" 1709, ab da versuchte es immer wieder stundenlang das Update zu instalieren - ohne Erfolg. Ich hänge jetzt also auf dem Stand "1703" fest. Eigentlich erstaunlich für so ein altes Gerät und ich wäre auch zufrieden, wenn nicht immer wieder ein neuer, vergeblicher Versuch käme...

    Wer kann mir sagen, ob es doch eine Möglichkeit gibt weiterzukommen auf 1709?? Es kam allerdings am letzten Dienstag eine kryptische Meldung auf dem Screen, etwa "Für Ihr gerät wird es keine weiteren Updates geben bzw. die weitere Untersützung wird eingestellt!" (nicht ganz wörtlich, aber dem Sinn nach). Damit wäre zumindest 1 Problem gelöst...


    Falls mir jemand einen Rat weiß, danke ich herzlich im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 AxelKranz, 21. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sony Notebook 13,3" mit INTEL-T5500, 32 BIT, RAM 2 GB, SSD 64 GB, nur Windows DEFENDER

Die Seite wird geladen...

Sony Notebook 13,3" mit INTEL-T5500, 32 BIT, RAM 2 GB, SSD 64 GB, nur Windows DEFENDER - Ähnliche Themen - Sony Notebook INTEL

Forum Datum

16 GB RAM aber nur 7,95 GB verfügbar

16 GB RAM aber nur 7,95 GB verfügbar: [ATTACH][ATTACH] Wie der Titel schon sagt habe ich 16GB Ram installiert, jedoch wird mir unter Windows Siehe Screenshots angezeigt, dass nur 7.95GB verfügbar sind. Habe seit ein paar Tagen eine neue Grafikkarte RTX2060 und ein neues Netzeil BeQuiet! PurePower11. Vor dem umbau habe ich das...

Windows 10 Support 13. April 2021

Kann man heute noch etwas mit 2 GB RAM anfangen?

Kann man heute noch etwas mit 2 GB RAM anfangen?: Hey, Ich überlege mir einen Mini Pc mit Windows 10 zu kaufen der nur 2 GB Arbeitsspeicher besitzt.(bitte nicht lachen) Der Pc ist stromsparend und verbraucht ca. 10 Watt und soll 24/7 als FTP Server laufen. Lohnt sich in diesem Fall der 2 GB Arbeitsspeicher für Windows 10 noch und bringt es...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Wie viel GB RAM reichen aus?

Wie viel GB RAM reichen aus?: Ich nutze zurzeit einen PC (auf dem Windows 7 läuft) mit 2 GB RAM. Mit dem komme ich auch gut klar. Nun überlege ich, mir einen Laptop (Windows 10) zuzulegen. Dieser würde 4 GB RAM haben. Reicht das aus oder ist das im Vergleich zu meinem PC vielleicht sogar besser?...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Surface Laptop 3 15: Nicht nur AMD - auch mit Intel & bis zu 32 GB RAM

Surface Laptop 3 15: Nicht nur AMD - auch mit Intel & bis zu 32 GB RAM: Surface Laptop 3 15: Nicht nur AMD - auch mit Intel & bis zu 32 GB RAM [ATTACH]Als bekannt wurde, dass Microsoft den neuen Surface Laptop 3 mit 15 Zoll mit neuen AMD Ryzen-Chips ausrüsten würde, sorgte dies für einiges Aufsehen. Jetzt wird klar, dass der 'Design-Win' für AMD gar nicht so groß...

Windows 10 News 4. Oktober 2019

Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel

Surface 2 32 GB Bitlockerschlüssel: Ich mache es kurz: Surface von Schwägerin,sie weiss ihr Microsoftkonto und Passwort nicht mehr. Surface verlangt Bitlockerschlüssel,den Microsoft in der Cloud speichert,wo ich nicht rankomme. Was ich habe ist die Schlüssel..ID und den nummerischen Schlüssel und die Laufwerksbezeichnung....

Surface 22. Februar 2019

Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge...

Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge...: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem RAM und zwar wird dieser (mittlerweile) nicht mehr voll vom System genutzt. Hier erstmal mein System ASRock B450 Pro4 (neuste BIOS Version 1.5) Ryzen 2600 32 GB DDR RAM (8 x 4 GB Crucial Ballistix Tactical Tracer (3000 MT/s)) - der RAM ist in der QVL...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

32 gb ram werden nicht ausgelastet

32 gb ram werden nicht ausgelastet: Sehr geehrte Community wie bereits oben beschrieben habe ich 32 GB ram und Windows 10 Pro nun habe ich leider das problem das mir windows ab 34% ram Auslastung diverse Programme beendet was besonders bei Video rendering oder Animationen des Öfteren mal der fall ist. Weiß einer weshalb das...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows erkennt zwar 32 Gb Ram, nutzt aber nur 16

Windows erkennt zwar 32 Gb Ram, nutzt aber nur 16: Ab diesem Thread teilen. ich habe Windows 10 Pro 64 Bit. Es erkennt zwar 32 Gb Ram, nutzt aber nur 16. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Sony Notebook 13,3" mit INTEL-T5500, 32 BIT, RAM 2 GB, SSD 64 GB, nur Windows DEFENDER [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden