Sony Reader wird nach Upgrade auf Windows 10 nicht erkannt

Helfe beim Thema Sony Reader wird nach Upgrade auf Windows 10 nicht erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Was muss ich tun, damit mein PC den Reader wieder erkennt? Ich kann meine gekauften Bücher nicht synchronisieren. Eine Rücksetznug auf Windows 7 ist so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Martina67, 30. November 2015.

  1. Martina67
    Martina67 Gast

    Sony Reader wird nach Upgrade auf Windows 10 nicht erkannt


    Was muss ich tun, damit mein PC den Reader wieder erkennt? Ich kann meine gekauften Bücher nicht synchronisieren. Eine Rücksetznug auf Windows 7 ist so nicht möglich, da das Upgrade schon länger her ist.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Martina67, um welchen Sony Reader handelt es sich denn, bitte genaue Modellbezeichnung nennen
     
Thema:

Sony Reader wird nach Upgrade auf Windows 10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Sony Reader wird nach Upgrade auf Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - Sony Reader Upgrade

Forum Datum

Kobo Reader nicht erkannt

Kobo Reader nicht erkannt: Mein neuer pc erkennt seit einer Woche nicht mehr die Verbindung über USB mit dem Koboreader.

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2020

Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10)

Sony SRS-XB2 wird nicht mehr als Lautsprecher erkannt (Windows 10): hallo, es wurde von Windows 10 über das Wochenende einige automatische Update gemacht und seitdem wird mein Sony bluetoothbox als lautsprecher nicht mehr erkannt. der ist nur als Kopfhörer erkannt und die Soundqualität ist somit sehr schlecht. hat jemand auch das Problem gahabt und könnte es...

Windows 10 Support 25. August 2019

Handycam SONY DcrPC8E wird von SONy-Computer VPLC22Z1E nicht erkannt

Handycam SONY DcrPC8E wird von SONy-Computer VPLC22Z1E nicht erkannt: Wo finde ich den Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Companion Sony

Companion Sony: Windows 10 läßt keine Neuinstallation von Sony Companion mit der Fehlermeldung "ältere Version" ist noch vorhanden, zu. Im Fehlerprotokoll ist der Fehler auf MSI zurückzuführen. In der Registry sind uferlos Einträge vorhanden; die zum Teil nicht zu entfernen sind. Mit der Bitte um Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Tolino eBook-reader nicht erkannt

Tolino eBook-reader nicht erkannt: Hallo, hier im Forom wird an ..zig Stellen das Problem geschildert, aber keine Lösung angeboten. 1) warum tolino mit reader verbinden? Damit ich auch ander pdf-Dateien dorthin laden kann (z.B. Anleitungen, Arbeitsdokumente usw.) 2) mein tolino wird auf meinem PC (Win-10) zwar als Gerät erkannt,...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2017

EBook Reader wird nach Windows 10 Pro Update (03.08.2016) nicht erkannt

EBook Reader wird nach Windows 10 Pro Update (03.08.2016) nicht erkannt: Guten Tag! Bei mir gibt es Probleme mit dem USB 2.0/3.0 Anschluss unter Win 10 Pro nach Update von Version 10586 auf Version 14393! Update am 04.08.2016 mittels Windows 10 Upgrade Assistent bzw. Media Creation Tool von Microsoft. Bei mir betrifft es den eBook Reader von Kobo. Dabei habe ich...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10 upgrade auf Sony Vario

Windows 10 upgrade auf Sony Vario: Nach upgrade auf Windows 10 kommt nach jeden Systemstart die drei Meldungen: Das Modul "c:\windows\system 32\nvsv.dll, .........\NvMcTray.dll, ........\nvCpl.dll " wurde nicht gefunden. Der Systemstart dauert ungewöhnlich lange. Bitte um weiteres Vorgehen. Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Windows 10: Sony warnt vorerst vor Upgrades von Vaio-Notebooks

Windows 10: Sony warnt vorerst vor Upgrades von Vaio-Notebooks: Windows 10: Sony warnt vorerst vor Upgrades von Vaio-Notebooks [IMG]Windows 10 steht seit mittlerweile zwei Wochen zur Verfügung. Besitzer einer Endkunden-Version von Windows 7 und Windows 8.1 können das kostenlose Upgrade auf das neue Betriebssystem durchführen. Im Fall von Sony Vaio-Notebooks...

Windows 10 News 12. August 2015

Sony Reader wird nach Upgrade auf Windows 10 nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 erkennt sony reader nicht

    ,
  2. win 10 erkennt sony reader nicht

    ,
  3. sony prst1 wird an windows 10 nicht erkannt

    ,
  4. sony prs t1 treiber windows 10,
  5. sony rx 100 wird bei windows 10 nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden