Sortierung der Desktopsymbole plötzlich verändert

Helfe beim Thema Sortierung der Desktopsymbole plötzlich verändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Plötzlich ist bei mir - Windows 10 - die Sortierung der Desktopsymbole verändert. Total ärgerlich! Wie stelle ich die alte Sortierung wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AdiBu68, 7. Dezember 2017.

  1. AdiBu68
    AdiBu68 Gast

    Sortierung der Desktopsymbole plötzlich verändert


    Hallo!

    Plötzlich ist bei mir - Windows 10 - die Sortierung der Desktopsymbole verändert. Total ärgerlich! Wie stelle ich die alte Sortierung wieder her?

    Neustart half nicht.

    Viele Grüße

    Adi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sortierung der Desktopsymbole plötzlich verändert

Die Seite wird geladen...

Sortierung der Desktopsymbole plötzlich verändert - Ähnliche Themen - Sortierung Desktopsymbole verändert

Forum Datum

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres

Desktopsymbole plötzlich verschwunden und weiteres: Hallo,ich hatte eben meinen PC laufen lassen und war joggen. Als ich zurück kam war er aus. Also hochgefahren. Nun waren alle desktopsymbole weg, text da. Also die Ansicht gecheckt, haken war da. kurz entfernt, desktop blank, wieder an nun sind die symbole wieder da haben jedoch alle jetzt...

Windows 10 Support 12. April 2024

Foto Sortierung

Foto Sortierung: Wie kann ich die Fotoreihenfolge im Ordner ändern?

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2020

Sortierung im Dateiexplorer

Sortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen Gerät bin ich es gewohnt meine Fotos nach Typ zu ordnen, das erste JPG anzuklicken und dann die JPG schnell und einfach aussortieren kann. An meinem Laptop...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Meine Desktopsymbole sind plötzlich alle weg!!! (Window 10) Wer kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Desktopsymbole

Desktopsymbole: Alle Desktopsymbole sind verschwunden. wie kann ich jetzt das Internet aufrufen, oder MS-Word und MS-Excel??

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Ordnerberechtigungen und Desktopsymbole

Ordnerberechtigungen und Desktopsymbole: Hallo, Fragestellung bezüglich Windows10, ich würde eure Hilfe bezüglich der Ordnerberechtigungen benötigen. Ich fungiere als Admin X, meine Frau als Benutzer Y. Auf die Raw-Foto Datenbank im Explorer soll Benutzer Y lediglich die Möglichkeit haben, die Fotos zu betrachten und Informationen zu...

Windows 10 Support 28. März 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Desktopsymbol Papierkorb

Desktopsymbol Papierkorb: Hallo, seit einiger Zeit nutze ich Windows 10 und bin ganz zufrieden damit. Mir fehlt allerdings der Papierkorb auf dem Desktop. Trotz mehrfacher Versuche, über Hilfethemen das Symbol zu aktivieren, funktioniert das nicht. Woran kann das liegen. Ich bitte um ihre Unterstützung und Info, wie ich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Sortierung der Desktopsymbole plötzlich verändert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden