Sound bricht ab und PC friert ein

Helfe beim Thema Sound bricht ab und PC friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor kurzer Zeit mein WIndows von 7 auf 10 ge-upgraded. Seitdem kommt es sehr häufig vor (ca alle 15 Minuten) dass mein PC kurz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanBöhmer, 20. Juli 2018.

  1. JanBöhmer
    JanBöhmer Gast

    Sound bricht ab und PC friert ein


    Hallo,


    ich habe vor kurzer Zeit mein WIndows von 7 auf 10 ge-upgraded.

    Seitdem kommt es sehr häufig vor (ca alle 15 Minuten) dass mein PC kurz einfriert und danach mein kompletter Ton weg ist. Damit meine ich sowohl Aufnahme als auch Wiedergabe. Kurz danach friert er erneut ein und der Ton ist wieder da.


    Ich empfinde das als sehr störend und auch das aktualisieren meiner Treiber und Headset-Software hat nicht geholfen.


    Es passiert bei allem was ich mache. Bisher in Spielen, im Browser und im Leerlauf.


    Da es erst auftritt seitdem ich Win10 benutze, nehme ich an es hängt damit zusammen.



    Hier mal meine Hardware:


    Prozessor: AMD FX-8350 Eight-Core

    Ram: 16GB

    GraKa: AMD R9 200 Series


    OS: Win10 64-Bit Version 1803



    Wenn mehr gebraucht wird bitte nachfragen Sound bricht ab und PC friert ein


    Ich hoffe jemand kann mit helfen. Danke im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 JanBöhmer, 20. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Hast Du Windows 10 richtig neu installiert (Clean-Install) oder ein Upgrade von WIn7 auf Win10 gemacht ?
    Die beste Variante ist, Windows 10 ganz neu zu installieren, auch alle Treiber für die Hardware.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sound bricht ab und PC friert ein

Die Seite wird geladen...

Sound bricht ab und PC friert ein - Ähnliche Themen - Sound bricht friert

Forum Datum

Pc bricht Download ab?

Pc bricht Download ab?: Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. einer Woche einen Pc zugelegt (Windows 10). Alle downloads und Installationen von Spielen ect. haben super Funktioniert. Jedoch versuche ich schon seit 3 Tagen GtaV über Nacht zu downloaden (104Gb) ohne Erfolg. Morgens schaue ich nach dem Download und mein...

Windows 10 Support 16. September 2021

Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab

Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files zuordnen. Problem 1: Outlook friert nach einer unterschiedlichen Zeit ein es gibt keine bestimmte Aktion, die das auslöst, meist so nach 5 bis 30min....

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein?

Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein?: Hi kann mir evtl jemand helfen? Mein Pc stürzt ab wenn ich am zocken bin. Er bleibt dann einfach hängen. Das Bild friert ein und ton ist aus. Von der Auslastung her ist es eigentlich in ordnung CPU ist auf 50% ca. Arbeitsspeicher bisschen weniger und GPU ist auch in Ordnung, auch die...

Windows 10 Support 20. April 2020

PC zurücksetzen geht nicht und bricht ab?

PC zurücksetzen geht nicht und bricht ab?: Hallo, Ich wollte vorher meinen PC zurücksetzen, jedoch bricht dieser nach 3% Prozess ab. dann komme ich wieder in dieses "erweiterter Start" Auswahl-Menü wo ich dann Fortsetzen und noch 2 andere Sachen drücken kann. Jedoch bringt dass nichts. Wenn ich wieder in meinem Desktop bin steht dort...

Windows 10 Support 25. März 2020

Pc friert beim booten ab und zu ein?!?

Pc friert beim booten ab und zu ein?!?: Hey ich habe schon seit längerer Zeit ein kleines Problem mit meinem PC und zwar friert er manchmal beim Hochfahren ein .... [Siehe Bild 1] bei einem reset bootet er wieder ganz normal... [ATTACH] (Eingefrorener Zustand) Hardware: RTX2080 | Ryzen 5 2600 im OC | RipJaws V 16gb | bequeit...

Windows 10 Support 21. März 2020

Internetverbindung bricht ab

Internetverbindung bricht ab: Hallo Microsoft User Ich brauche bitte eure hilfe schell und noch heute. Ich habe ein ganz normales von toshiba mit windows 10 home premium. Seit wochen oder tagen sürtzt ständig mein internet auf mein pc ab. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. bitte hilf mir jemand mein internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Sound bei Windows bricht abrupt bei Wiedergabe von Audiodateien ab

Sound bei Windows bricht abrupt bei Wiedergabe von Audiodateien ab: Hallo allerseits, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass während der Wiedergabe von Audiodateien (Spotify, ..) und Videodateien (VLC-Player) der Sound nach einiger Zeit einfach aufhört. Meine Lautsprecher sind aktiviert und funktionieren trotzdem einwandfrei, wenn man im Gerätemanager...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Sound bricht ab und schwerweigender Fehler

Sound bricht ab und schwerweigender Fehler: Guten Tag, heute habe ich eine Runde Counter-Strike:GO gespielt als ich feststellte, dass ich keinen Ton mehr habe. Sofort wurde ich panisch und versuchte das Spiel neuzustarten. Ohne Erfolg! Danach versuchte ich andere Lieder abzuspielen, doch sowohl "Media Player" als auch "Groove" gaben...

Windows 10 Support 15. September 2015

Sound bricht ab und PC friert ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc freezt ton weg

    ,
  2. pc pausiert sound bricht ab

    ,
  3. lautsprecher geben erst töne wieder und brechen dann abrupt ab

    ,
  4. spotify friert pc ein,
  5. Sound bricht plötzlich ab,
  6. pc friert bei soundwiedergabe ein
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden