Sound & Freeze Problem WIN 10

Helfe beim Thema Sound & Freeze Problem WIN 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider habe ich seit 2 Tagen das Problem mit meinem Windows 10 PRO, sobald ich Musik abspiele (egal welches Format, welche Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sunshine_Acid88, 28. August 2015.

  1. Sunshine_Acid88
    Sunshine_Acid88 Gast

    Sound & Freeze Problem WIN 10


    Hallo zusammen,

    leider habe ich seit 2 Tagen das Problem mit meinem Windows 10 PRO, sobald ich Musik abspiele (egal welches Format, welche Festplatte und welcher Player) der PC ständig einfriert und natürlich somit auch der Sound stockt bzw. verzerrt ist.

    Ich habe mittlerweile so ziemlich alles schon versucht:

    Ausbau Grafikkarte, RAMs (einzeln ausgebaut und auch Steckplätze getauscht)

    Festplatten (5x intern) hab ich alle mit HD Tune getestet, Grafikkarte wurde mit Furmark und 3D Benchmark getestet (bzw. hat es mit onboard Chip auch nicht funktioniert)

    Alle neuen Treiber für die GraKa, VIA Treiber etc geladen.

    Systemwiederherstellung leider nicht möglich, da ich blöderweise keinen Punkt gesetzt habe.

    Evtl vermute ich Windows Update dahinter, dass dieses evtl Treiber Sachen geladen haben könnte.

    Habe testweise eine 2. Partition mit Win 7 installiert, hier treten diese Probleme nicht auf!

    Hat jemand ein ähnliches Problem mit Windows 10?

    Zur Hardware:

    http://www.bilderload.net/bild-SummaryJPG-72298.htm
    http://www.bilderload.net/bild-BoardJPG-72299.htm
    http://www.bilderload.net/bild-GraphicJPG-72300.htm
    8 GB (2x4) DDR 3 Speicher

    Danke und lg

    Weiterlesen...
     
    #1 Sunshine_Acid88, 28. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sound & Freeze Problem WIN 10

Die Seite wird geladen...

Sound & Freeze Problem WIN 10 - Ähnliche Themen - Sound Freeze Problem

Forum Datum

Win 10 sound problem?

Win 10 sound problem?: Ich hatte mein Windows und alles drum und dran in meiner alten Festplatte (500 GB HDD) Dann konnte ich die Geschwindigkeit nicht mehr aushalten und deswegen habe ich mir die Samsung 870 QVO (2 TB SSD) gekauft. Ich habe die Festplatte migriert oder so?. Und habe alles von der alten auf der neuen...

Windows 10 Support 22. August 2021

Sound problem?

Sound problem?: Hi, ich habe ein Windows 10 und meine freunde meinte das ich zu leise bin darum habe ich mich lauter gestellt doch dann war ich so laut das ich mich doppelt gehört habe deswegen habe ich denn einstellung mein rechten Ohr leise gestellt und ich hatte das problem gelöst das ich mich nicht doppelt...

Windows 10 Support 4. Juli 2021

Windows Freezes und in manchen Games danach der Sound weg?

Windows Freezes und in manchen Games danach der Sound weg?: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich Freezes habe und der Sound kurz weg ist oder sogar ganz (Es variiert pro Spiel oder Programm) könnte meine Festplatte kaputt sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-freezes-und-in-manchen-games-danach-der-sound-weg

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Sound problem

Sound problem: Ich habe vor kurzem Windows neu installiert nun werden mir aber meine Boxen nicht mehr angezeigt und es kommt kein Ton. Die boxen sind von Tchibo also wieß ich nicht ob es da Treiber gibt oder so ich kenne mich da nicht aus.( Kopfhörer werden auch Nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Win 10 freezes

Win 10 freezes: Hallo Leute Ich scheine eine montagsversion von win 10 zu haben. Vor ca. einem Monat, nach einem update, erzählt mir der laptop dass ich kein Bluetooth mehr habe, obwohl ich mit meiner microshit mouse das update ausgeführt habe. Habe nachgeschaut und keine hardware im Manager gefunden. Konnte...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Freeze bei Internet WIN 10

Freeze bei Internet WIN 10: Hallo Vor ca 1 Woche wurde ein Update von Microsoft durchgeführt auf meinem Rechner, das einiges durcheinander brachte( hauptsächlich in der Grafik). Kein Problem dachte ich ..bist ja registriert...spielst WIN10 neu auf und es hat sich damit...von wegen. Das aufspielen war kein Problem...bloß...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Windows 10 Sound Problem

Windows 10 Sound Problem: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Windows 10 auf meinem Rechner (ASUS Platine und i7-7700k Prozessor. Seit einem Windows Update geht der Sound nicht mehr. Neben dem Lautsprecherzeichen befindet sich ein rotes Kreuz, beim Überfahren mit der Maus steht "Es ist kein Audioausgabegerät...

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Freeze des Win 10 Setups

Freeze des Win 10 Setups: Hallo! ich weiß das meine Frage wohl ziemlich doof zu klären ist, aber vielleicht, auch nur vielleicht, gibts hier ne Möglichkeit Hilfe zu finden. Also, ich würde gerne auf meinem Desktop PC (Athlon64 X2 3000+, Radeon 4650 1 GB, 4 GB DDR2 RAM) das Win 10 Update durchführen, er bietet es mir...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Sound & Freeze Problem WIN 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden