Sound Probleme über Xbox ONE Controller bei Win10 Apps

Helfe beim Thema Sound Probleme über Xbox ONE Controller bei Win10 Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe Ton Unterbrechungen mit meinen Kopfhörern angeschlossen am Xbox One Controller aber nur wenn ich ein Windows 10 Spiel (Rise of the Tom... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von vollLASER, 5. Februar 2016.

  1. vollLASER
    vollLASER Gast

    Sound Probleme über Xbox ONE Controller bei Win10 Apps


    Hi,

    ich habe Ton Unterbrechungen mit meinen Kopfhörern angeschlossen am Xbox One Controller aber nur wenn ich ein Windows 10 Spiel (Rise of the Tom Raider, Candy Crush) starte. Bei allen andren Anwendungen wird der Ton über den Controller richtig abgespielt. Also liegt es nicht an der Hardware. Über alle anderen Wiedergabegeräte (TV, PC-Lautsprecher) wird der Ton der Win 10 Apps ohne Unterbrechung wiedergegeben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Close333
    Close333 Neu hier
    Registriert seit:
    11. November 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich krame den Thread mal wieder aus. Dieses Probleme habe ich selbst seit Jahren und habe bisher keine Lösung gefunden. Die Soundprobleme treten ausschließlich über die XBox App Games auf. Alle anderen Spiele über Steam etc. funktionieren tontechnisch einwandfrei. Getestet mit 2 Microsoft Wireless Adaptern (Alte und neue Version) und 3 XBox Controllern (Alter XBox One Controller, neuer Version des XBox One Controllers sowie seit gestern ein XBox Series X Controller). Alle Controller auf dem neuesten Updatestand, Windows Version aktuell, verschiedene USB Ports am PC getestet sowieso das System mehrmals neu aufgesetzt.

    Also die Soundaussetzer kommen nur wenn das Headset am Controller angeschlossen ist und ausschließlich nur in XBox App Games.

    Kann doch nicht sein, dass man dieses Problem nicht beheben kann.
     
  4. urkent
    urkent Gast
    und ich gebe meinen Senf dazu, weil die so beschi**en ist.
    ich habe das Problem in umgedrehter Konstellation.
    mitten im Spiel über mein Headset das mit USB angeschlossen ist ist der Ton weg dann gucke ich wo er ist und steht auf xbox controller Sound und diesen hatte ich längst deaktiviert

    ein Virus dieser schei*
    ich fand die Option so ganz gut eine Buchse zu haben am Controller aber mittlerweile verdirbt das doch den Spaß.
    und sollte ich dieses aber aktiviren wollen finde ich es nicht mehr. nicht mehr da. Bestätigung: darf als Virus erkannt werden
     
Thema:

Sound Probleme über Xbox ONE Controller bei Win10 Apps

Die Seite wird geladen...

Sound Probleme über Xbox ONE Controller bei Win10 Apps - Ähnliche Themen - Sound Probleme Xbox

Forum Datum

WLAN & Kopplungs Probleme mit Xbox One Controller

WLAN & Kopplungs Probleme mit Xbox One Controller: Hallo, ich habe mir heute einen Xbox One Controller +Cable for Windows gekauft und habe diesen via. Bluetooth mit meinem PC verbunden. Sobald ich den Controller über Bluetooth mit meinem PC verbinde, habe ich extreme Probleme mit meiner WLAN Verbindung. Die Verbindung des WLANs bricht dann...

Windows 10 Support 30. November 2020

Xbox One Controller Latenz?

Xbox One Controller Latenz?: Gibt es eine Latenz (spürbare) zwischen Xbox One Controller und Windows 10 Pc. PS: Der Controller ist per Bluetooth Stick verbunden, da mein Mainboard über kein Bluetooth verfügt https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-controller-latenz

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Xbox one controller-PC

Xbox one controller-PC: Als ich das Windows 10 update installiert hatte funktionierte noch alles aber nach ein paar Monaten erkannte mein pc den Xbox One controller nicht mehr. Ich habe (versucht) die updates zu installieren aber es passierte nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Xbox One Elite Controller

Xbox One Elite Controller: Hi, wollte fragen, wenn eine von beiden joy sticks abgegriefen ist und habe noch ca. 1 Jahre Gewährleistung? Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Xbox One Controller und Gamepad

Xbox One Controller und Gamepad: Folgendes Problem: Ich habe einen Original XBox One Controller mit dem Wireless Adapter und ein zweites Gamepad der Marke Speed-Link(XEOX PRO). Wenn ich den Pc starte, während das Speed Link Gamepad angeschlossen ist, kann ich den Xbox Controller nicht mehr nutzen, auch wenn ich das andere...

Windows 10 Support 3. April 2017

Xbox One Controller Problem!

Xbox One Controller Problem!: Hallo! Ich habe folgendes Problem.. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC und wollte meinen Xbox One Controller für PC benutzen, aber er möchte einfach nicht die Treiber installieren. Auf meinem alten PC funktioniert der Controller einwandfrei, also ist ein Defekt vom Controller...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Problem Xbox one controller Nutzung auf Win10

Problem Xbox one controller Nutzung auf Win10: Hallo, ich nutze den Xbox one wireless controller mit dem wireless Adapter unter Windows 10 ( aktuelle Version, alle Treiber und updates aktuell) bei Forza Horizon 3 ist die Nutzung nur noch eingeschränkt möglich. Nach einem update des Controllers via usb Kabel über die xbox Zubehör App, springt...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

XBOX One Controller (Bluetooth)

XBOX One Controller (Bluetooth): I got the new XBOX One controller and connected it to my PC (Win 10, Anniversary Update). After that I updatet it via XBOX accassory App. No problem so far. My question: Is there any possibility in Win 10 or with any other 3rd party software to remap the buttons on the controller or to...

Windows 10 Support 4. November 2016

Sound Probleme über Xbox ONE Controller bei Win10 Apps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audioausgabe über xbox controller

    ,
  2. probleme mit audio on xbox controller for windows 10

    ,
  3. xbox one controller sound probleme pc

    ,
  4. xbox one controller soundausgabe über pc,
  5. pc audio über controller xbox controller,
  6. sound über xbox controller am pc,
  7. pc sound über bluetooth ausgeben x box controller,
  8. xbox controlelr sound tonprobleme bei kopfhörer,
  9. xbox controllter mit kopfhörer am pc soundprobleme
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden