Sound Probleme Win 10

Helfe beim Thema Sound Probleme Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich jeden Tag Probleme mit dem Sound. Manchmal ist keiner vohanden, manchmal ist er so laut und verzerrt und lässt sich dann nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maronis07, 13. Februar 2016.

  1. Maronis07
    Maronis07 Gast

    Sound Probleme Win 10


    Guten Tag,


    ich jeden Tag Probleme mit dem Sound. Manchmal ist keiner vohanden, manchmal ist er so laut und verzerrt und lässt sich dann nicht mehr über den Volume Control regeln.


    Es gab auch eine Zeit lang wo alles funktioniert hat, doch nach einem Windows Update ging alles wieder von vorne los.

    Das Rücksetzten des Systems auf einen früheren Zeitpunkt blieb erfolglos.

    Audio Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Deinstallieren der Treiber half auch nichts da Windows immer nach einem Neustart automatisch die Treiber installiert obwohl es in den Einstellungen deaktiviert ist.


    Benutze Win 10 Pro und ein Z170X Motherboard mit integrierter Soundkarte.


    Mfg Maronis07

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sound Probleme Win 10

Die Seite wird geladen...

Sound Probleme Win 10 - Ähnliche Themen - Sound Probleme Win

Forum Datum

Sound-Probleme

Sound-Probleme: Bei einer Videounterhaltung höre ich meinen Partner , aber ich höre ihn nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

Win 10 LMMS Sound Probleme?

Win 10 LMMS Sound Probleme?: Hallo zusammen, so eben habe ich mir LMMS unter Win 10 installiert. Leider habe ich keinen Ton. Habe beriets in den Einstellungen geschaut und meine Ausgabegerät ausgewählt, aber dennoch höre ich nichts. Weiß da jemand mehr und kann mir helfen?...

Windows 10 Support 16. Mai 2022

Sound Probleme

Sound Probleme: Jo, hab seit längerer zeit das problem das beim Spielen oder filme schauen meine sounds sich einfach ausstellenunregelmäßig und erst wenn jmd im dc oder ts3 spricht oder beim game ich ein aktives Geräusch provoziere kommt alles wieder aber nach sek gehts wieder aus und finde prob nicht BTW hab...

Windows 10 Support 2. März 2022

Windows 10 Sound Probleme

Windows 10 Sound Probleme: Hallo zusammen, seit ich Windows vor einigen Tagen neu installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Sound, wenn ich ein PC-Game spiele. Wenn ich ein Spiel Spiele z.B. FIFA und der nur leise Geräusche zu hören wären, dann schaltet der Sound teilweise komplett ab. Wenn dann wieder ein...

Windows 10 Support 21. März 2021

WIN 10 kein Sound.

WIN 10 kein Sound.: Problemlösung erfolglos - wie auch alle anderen Ratschläge. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Probleme mit den Sounds

Probleme mit den Sounds: Hey! Also ich hab keinerlei Ahnung was gerade bei meinem Laptop schief läuft aber seit kurzem, wenn ich in Discord rede mit anderen Leuten hören die wenn ich den "Volume Bar" von Windows hoch oder runterdrehe, oder wenn ich Musik laufen habe auf dem Laptop.. Das **** mich mega an.. das war...

Windows 10 Support 23. September 2018

Sound-Probleme in Win 10 TP Build 9926

Sound-Probleme in Win 10 TP Build 9926: Bei mir erschien nach dem Update auf Build 9926 folgendes Sound-Problem: Eine Video-DVD wird von VLC und PowerDVD14 nur ohne Ton abgespielt. Systemklänge werden problemlos abgespielt. Spider-Solitär und Microsoft Mahjong (andere Spiele nicht getestet) bringen vollen Klang. YouTube-Videos im...

Windows 10 Insider 5. März 2015

WIndows 10 Sound Probleme

WIndows 10 Sound Probleme: Hallo zusammen, ich habe plötzlich Sound Probleme nach jedem Neustart von Windows 10. (PC) Es dauert ca 2 Minuten bis der Sound funktioniert. Nach dem ich ein Video mit Sound starte kommt nach ca 30sek. einmal kurz Ton um gleich wieder zu verschwinden und nach ca. 2 Minuten setzt er dann...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Sound Probleme Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden