Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen

Helfe beim Thema Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe heute auf meinen sehr selten benutzten Toshiba Satellite P50t-B-10T das aktuellste Windows 10 Update installiert, lief alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChaosEnergy, 18. Oktober 2017.

  1. ChaosEnergy
    ChaosEnergy Gast

    Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen


    Hallo

    ich habe heute auf meinen sehr selten benutzten Toshiba Satellite P50t-B-10T das aktuellste Windows 10 Update installiert, lief alles einwandfrei

    Dann dachte ich, aktualisier doch mal Treiber, also den alten 2014er Sound Treiber gegen den aktuellen von Realtek ausgetauscht
    Kein Ton mehr

    Sound Treiber deinstalliert, standard treiber, kein Ton

    Glücklicherweise hatte ich aber gerade win update 1709 eingespielt, also zurück zur alten windows installation
    mit dem 2014er soundtreiber...

    ABER...immer noch kein ton

    Ubuntu live gestartet...kein ton

    Kann ein Treiber Update von Realtek, den Soundchip zerstören, ?

    Treiber werden immer als funktionierend angezeigt, man sieht die Balken zappeln, als ob was abgespielt wird
    Lautsprecher sind als Standard AUsgabe definiert

    Headset angeschlossen, ebenfalls kein Ton

    Man hört nr beim Start der wiederggabe, oder beim ton an/aus ein ganz leises kleine plop aus den boxen...

    ich bin seit 25 jahren in der it, aber dieses mal bin ich ratlos

    Hoffe jemand hat eine idee, das laptop ist nahezu ungenutzt, die hdd hat gerade mal 10 tage gesamt laufzeit, sprich der war wirklich all die jahr e mehr im regal, als genutzt, das sollte sich jetzt ändern

    Weiterlesen...
     
    #1 ChaosEnergy, 18. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen - Ähnliche Themen - Sound Treiber aktualisiert

Forum Datum

Sound Ton verschwindet

Sound Ton verschwindet: Nachdem ich meinen Laptop eingeschaltet habe ist der Ton vorhanden. Nach wenigen Minuten schaltet er sich von selbst aus. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Kein Sound mehr seit Treiber Neuinstallation?

Kein Sound mehr seit Treiber Neuinstallation?: Begonnen hat alles als mein MSI Dragoncenter anfing herumzuspacken (User Scenario wurde nicht mehr angezeigt). Da ging auch der Sound noch. Also deinstallierte/löschte ich alles und installierte es erneut... ohne erfolg. Also wieder deinstallieren/löschen. Auch mit der Treiber CD meines X570...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!

Kein Ton/Sound mehr nach Umstellung auf Windows 10, vom Hersteller gibt es keinen Treiber!: Hallo zusammen, ich hatte seinerzeit versucht, mein Laptop/Notebook auf Windows 10 umzustellen. Leider habe ich keinen Sound mehr gehabt und auch keine Lösung gefunden. Vielleicht ist hier ja jemand, der eine Lösung dazu weiß? Hier ein paar Daten: Medion Akoya E7220, MD 98740,...

Windows 10 Support 2. Mai 2019

Sound/Ton

Sound/Ton: Hallo Ich habe einen Laptop wo vorher ein Anderes Betriebssystem drauf war welches ich dann komplett vom Rechner runtergenommen habe und Windows 10 installiert habe. Jetzt ist es folgender masen so das ich komplett keinen Top habe. Ebenfalls erkännt der Laptop nun auch mein Headset nicht an...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Kein Ton (Sound )

Kein Ton (Sound ): Ich habe nach installation von Windows 10 keinen Ton. Wenn ich aud das Lautsprechersymbol rechts unten klicke wird mir angezeigt .: Digitalaudio S/PDIF. Dieses soll auch einwandfrei funktionieren. Ich habe aber einen alten Monitor = amw = und nur eine HDMI auf ACIN nebst einem Klinkenkabel....

Windows 10 Support 3. November 2018

kein Ton - Treiber wurden Aktualisiert

kein Ton - Treiber wurden Aktualisiert: Nach der Installation von Windows 7 auf 10, habe ich keinen Ton auf meinem Laptop? Treiber wurden Aktualisiert und auch alle Einstellungen wurden überprüft Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Lautsprecher - Treiber schon aktualisiert

Lautsprecher - Treiber schon aktualisiert: Wenn ich Videos sehe,höre ich seit einiger Zeit nichts mehr.Habe die Treiber schon aktualisiert.Was kann ich noch machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Sound-Treiber

Sound-Treiber: Analoger Sondkarten-Anschluß ist nicht mehr vorhanden! Ich habe eine "Creative SB X-Fi extreme Musik" Soundkarte, die vor dem November-Update problemlos funktionierte. Nach dem Nov.-Update steht nur noch das SPDIF Anschluß (Digitaler Anschluß) zur Verfügung, so dass die (analogen) Lutsprecher...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medion akoya soundtreiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden