Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall

Helfe beim Thema Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, ich habe auf meinem Asus Transformer Book T101HA einen Cleaninstall durchgeführt, da ich es verkaufen möchte und zudem noch ein mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vanessa.-, 6. November 2017.

  1. Vanessa.-
    Vanessa.- Gast

    Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall


    Hi zusammen,


    ich habe auf meinem Asus Transformer Book T101HA einen Cleaninstall durchgeführt, da ich es verkaufen möchte und zudem noch ein mehr schlecht als recht funktionierendes Linux als Dualboot drauf war. Soweit so gut, aber jetzt funktioniert weder der Sound noch der Touchscreen und die F-tasten, also F1 F2 usw und deren Funktionalitäten auch nicht. Das selbe Problem hatte ich auch unter Linux, parallel dazu auf der Windows Partition allerdings nicht.

    Ich dachte, bei einem Cleaninstall wird alles zurückgesetzt und auch die Treiber installiert wie bei Auslieferungszustand.

    Weiß jemand, woran es liegen könnte, dass es nicht mehr funktioniert? Evtl sogar an Linux?


    Besten Dank im Voraus,

    Vanessa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall

Die Seite wird geladen...

Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall - Ähnliche Themen - Sound Touchscreen funktioniert

Forum Datum

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo zusammen, 3 Monate nach Garantie Ablauf funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Treiber / Gerät löschen und Gerät komplett zurücksetzen brachte nichts. Über Hilfe würde ich mich freuen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 15. Oktober 2023

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr: Hallo, ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht mehr zu funktionieren, wenn ich beispielsweise ein PDF-Dokument und meine OneNote-Datei zoomen oder scrollen. Außerdem scheint es so als würde auf...

Surface 6. Februar 2020

Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung: [ATTACH] Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie hier im Forum beschrieben und nun funktioniert alles außer dem Touchscreen. Unter Start>Geräte-Manager>Eingabegeräte finde ich keinen...

Surface 26. Dezember 2018

Touchscreen funktioniert nicht nach Neuinstallation von Win10

Touchscreen funktioniert nicht nach Neuinstallation von Win10: Hallo, habe Win10 neu aufgesetzt, da sich das letzte Update nicht aufspielen ließ. Nun funktioniert mein Touchscreen nicht mehr. Treiber habe ich bereits von HP runter geladen, hat aber nichts verändert. In der Ansicht für Eingabestift und Touchscreen steht, "die Anzeige hat keine...

Windows 10 Support 4. August 2018

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr: Gerät: Notebook Acer R3 131T mit Windows 10 Gekauft Dez. 2015 - Tourchscreen funktionierte einwandfrei Nach Win 10 Update auf 1511 funktioniert Touchscreen nicht mehr. Unter Eingabegeräte kein Eintrag: HID konformes Touchscreen Unter Info bei Windows steht: Für diesen Bildschirm ist...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Win10 Cleaninstall auf Win7 Upgrade

Win10 Cleaninstall auf Win7 Upgrade: Geschätzte Community Google half mir bei dieser Angelegenheit leider nicht weiter. Ich wollte WIndows 10 Nov (1511) auf meinem Computer als Cleaninstall neu installieren. Mir wurde gesagt, dass der Key von Windows 7 dazu verwendet werden kann, das Betriebssystem zu registrieren. Nun ist es...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!: hallo, habe beim lumia 830, wie auch immer, die Sprachsteuerung aktiviert ... ungewollt, Dazu ist die Sprache (wahrscheinlich) Französisch. Sehe immer einen gelben Rand, den ich über die Suchtaste zwar ausschalten kann aber der Touchscreen reagiert nicht mehr - ich kann das Handy nicht über...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Problem mit Cleaninstall von Win10

Problem mit Cleaninstall von Win10: Hallo Mitgleider Microsoft Community! Ich habe ein Probelm mit einer Neuinstallation von win 10 auf separater Festplatte. Ein Mitgleid der Community, Sven, bei dem ich mir hier nochmals bedanken möchte, hat mir einen Tipp geschrieben, der leider nicht funktionierte. Hätte dafür vom...

Windows 10 Support 18. September 2015

Sound und Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Win10 Cleaninstall [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touch und lautsprecher nach win 10 neuinstalation nicht funktionstuetig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden