Sound

Diskutiere und helfe bei Sound im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Karl-Heinz Müller
    Karl-Heinz Müller Gast

Hallo,

nachdem ich windows auf den Urzustand zurückgesetzt habe funktioniert kein Sound. Wenn ich auf das Symbol in der Startleiste klicke

und auf Wiedergabegeräte gehe erscheint kein Lautsprechersymbol, es heisst dann kein Treiber installiert. Frage wo kann ich den Treiber finden?

Weiterlesen...

#1 Karl-Heinz Müller, 7. Januar 2017
Thema:

Sound

Die Seite wird geladen...

Sound - Ähnliche Themen - Sound

Forum Datum

Lautsprecher Konfiguration setzt sich alle 1 bis 3 Minuten von 5.1 auf Stereo Sound zurück

Lautsprecher Konfiguration setzt sich alle 1 bis 3 Minuten von 5.1 auf Stereo Sound zurück: Seit dem Windowsupgrade 2018/10 setzt sich die Konfiguration meines Lautsprechers alle 1 bis 3 Minuten ohne weiteres zutun auf Stereo Sound zurück. Ich habe an meine externen USB Soundkarte meine analoge 5.1 Anlage angeschlossen. Bis Jetzt gab es nie Probleme. Die...
Windows 10 Probleme Sonntag um 16:52 Uhr

Seit gestern keinen Sound mehr

Seit gestern keinen Sound mehr: Hallo, ich habe seit gestern keinen Sound mehr und im Geräte Manager gesehen, dass der Treiber für Intel High Definition Audio nicht installiert ist. Die Anzeige lautet: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für...
Windows 10 Probleme Samstag um 00:22 Uhr

Windows 10 Sound - Problem nach Update

Windows 10 Sound - Problem nach Update: Guten Tag Ich habe gestern mein Windows 10 updaten lassen. Nach dem Update ist mir aufgefallen das ich kein Ton mehr habe. Mein Headset (Nicht USB) wurde nicht erkannt aber mein Mikrofon (USB) wurde erkannt. Nicht mal meine Laptop Lautsprecher wurden erkannt. Vor dem Update...
Windows 10 Probleme Freitag um 06:12 Uhr

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio...

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio...: Seit dem Update auf 1809 ( inkl. verschiedener Treiberinstallationen und sogar komplette Neuinstallation von Windows ) funktioniert bei mir der Sound nicht mehr richtig. Realtek Audio -> Mein 5.1. System ist digital, also über optical out angeschlossen, und spielt den Sound...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio...

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 ( von 1803 kommend ) funktioniert der Sound / Audio...: Seit dem Update auf 1809 ( inkl. verschiedener Treiberinstallationen und sogar komplette Neuinstallation von Windows ) funktioniert bei mir der Sound nicht mehr richtig. Realtek Audio -> Mein 5.1. System ist digital, also über optical out angeschlossen, und spielt den Sound...
Windows 10 Probleme 5. Oktober 2018

Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr

Bluetooth Kopfhörer haben nach ca. 5-10 Minuten keinen Sound mehr: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich seit dem Windows Update 1803 Problemen mit meinen Kopfhörern unter Windows 10 habe. Sie lassen sich ganz normal verbinden, jedoch höre ich nach 5-10 Minuten keinen Sound mehr. In den Einstellung werden sie jedoch noch als Verbunden...
Windows 10 Probleme 4. Oktober 2018

Realtek Sound funktioniert nicht mehr

Realtek Sound funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Ton (Realtek) funktioniert mit Windows 10 nicht! Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. Oktober 2018

Forza Horizon 4 (PC) sound only in cutscenes

Forza Horizon 4 (PC) sound only in cutscenes: hi there, I loved the FH4 demo a lot. It worked fast and smooth and without any Problems or crashes. So I decided to by the ultimate Edition. Now, when I wanna Play I missed the Sound. No! I have no Problems with any Sound device. The game has Sound, but only in the...
Windows 10 Probleme 29. September 2018

Surround Sound WIN 10

Surround Sound WIN 10: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Win 10 geht auf meinem Computer überhaupt kein Surround Sound mehr. Weder unter Realthek der onboard Lösung noch mit der Creative Soundblaster Z und somit ist meine Surroundanlage ebenfall von creative tot. Was hat Microsoft hier mit...
Windows 10 Probleme 27. September 2018

Probleme mit den Sounds

Probleme mit den Sounds: Hey! Also ich hab keinerlei Ahnung was gerade bei meinem Laptop schief läuft aber seit kurzem, wenn ich in Discord rede mit anderen Leuten hören die wenn ich den "Volume Bar" von Windows hoch oder runterdrehe, oder wenn ich Musik laufen habe auf dem Laptop.. Das ****...
Windows 10 Probleme 23. September 2018
Sound solved