soundblaster sb recon 3d pcie probleme im betrieb

Helfe beim Thema soundblaster sb recon 3d pcie probleme im betrieb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen soundblaster sb recon 3d pcie. hatte das problem, dass sich die soundkarte im betrieb verabschiedet hatte. zuerst ist mir im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WETZH, 20. Dezember 2017.

  1. WETZH
    WETZH Gast

    soundblaster sb recon 3d pcie probleme im betrieb


    ich habe einen soundblaster sb recon 3d pcie. hatte das problem, dass sich die soundkarte im betrieb verabschiedet hatte. zuerst ist mir im Windowsgeräte manager nur das "SB Recon3D PCIe audio controller" angezeigt worden. nach mehrfachem deaktiveiren und aktivieren der komponente, wurde dann der "SB Recon3d PCI" erkannt. als ich dann "SB Recon3D PCIe audio controller" einige male wieder aktiviert und deaktiviert hatte, wurden mir nach einigeer Zeit auch die audio- ein und ausgänge angezeigt. Grundsätzlich habe ich wieder ton.SBRP_CD_LD_1_01_26.exe wie auch SBRP_CD_L13_1_02_03.exe bringen mir beim starten des installers, folgende Fehlermeldung: Die LaunchCondition-Tabelle konnte in der SQL-Abfrage nicht geladen werden: SELECT Condition , De ~%[siscript]%~ion FROM LaunchCondition . wie kann ich das problem beheben? und wie kann ich dafür sorgen, dass die karte auch nach einem reboot von windsows sauber erkannt wird. gibt es eine möglichkeit windows davon abzuhalten irgendwelche treiberupdates zu fahren ohne das ich diese bewilligt habe?


    nach ca 3 wochen betrieb( und neuen windowsupdates) ist das problem wieder hier.

    * aktualisierung des bios hat nichts gebracht (neuste version ist bereits installiert)

    * creative bietet 2 treiber an, einer aus 2013 der andere aus 2015. mit dem aus 2013 kann ich die hardwarekomponenten sehen, nach einem neustart, ist windows 10 so freunldich und hat den treiber bereits wieder auf die 2015 version aktualisiert, obschon im beim deinstallieren über den gerätemanager die checkbox (delete driver) aktiviert hatte.

    * eingesetzte windows version: 10.0.16299.125

    * gib es eine möglichkeit, die treiber sauber zu deinstallieren (vgl druckertreiber über druckserver --> treiber)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

soundblaster sb recon 3d pcie probleme im betrieb

Die Seite wird geladen...

soundblaster sb recon 3d pcie probleme im betrieb - Ähnliche Themen - soundblaster recon pcie

Forum Datum

3D Builder

3D Builder: Wie kann ich bei 3D Builder die Höhe eines Schriftzuges nach dem Prägen verändern? Wenn ich auf prägen drücke, wird der Text so flach, dass ein 3D Drucker ihn nicht verarbeiten kann. Auf https://www.youtube.com/watch?v=UnJk4O5qbiQ wird gezeigt, wie das gehen sollte. Geht aber mit der aktuellen...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

3d Zeichenprogramm?

3d Zeichenprogramm?: Kennt wer ein gutes und kostenloses 3d Zeichenprogramm für Windows 10? Brauche es um Sachen zu zeichnen, die ich mit einem 3d Drucker ausdrucken will. https://www.gutefrage.net/frage/3d-zeichenprogramm-2

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Integrierte Grafikkarte + PCIE Grafikarte - Nahtloser Betrieb möglich?

Integrierte Grafikkarte + PCIE Grafikarte - Nahtloser Betrieb möglich?: Hallo, Leute Ich habe da eine Frage, welche ich bisher leider nicht richtig klären kann. Ist es möglich, dass ich ein HDMI Kabel bei der Anschlussbuchse der Internen Grafikkarte einstecke und dann trotzdem bei grafisch anspruchsvollen Aufgaben, meine PCIE Grafikkarte übernehmen kann? Beim...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Ghost Recon Breakpoint startet nicht?

Ghost Recon Breakpoint startet nicht?: Guten Morgen Gemeinde. Seit dem ich meinen PC neu Zusammengestell habe, startet Breakpoint nicht mehr. Alle anderen Spiele auf Uplay funktionieren. Wenn ich das Spiel startet kommt Standard das kleine Bild wenn das Spiel lädt und danach geht es weg und ich habe keine Maus mehr. Beim Task...

Windows 10 Support 30. November 2019

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme: Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das Creative Overlay auf und es kommt eine Meldung es konnte keine Aufnahmegeräte gefunden werden. Neue Treiber für die Soundkarte wurden auch...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

Win 10 lädt Treiber für Soundblaster Recon 3d PCIe erst nach mehreren Starts

Win 10 lädt Treiber für Soundblaster Recon 3d PCIe erst nach mehreren Starts: Hallo, Von Beginn an zickt Win 10 bei meiner Soundblaster Recon 3d PCIe. Win 10 lädt die Treiber zumeist erst nach 5-10 Starts ordentlich, vorher werden keine Treiber geladen, Audiogeräte sind nicht auffindbar etc.. Habe mehrer Treiberversionen ausprobiert, als Admin installiert,...

Windows 10 Support 10. August 2016

Creativ Soundblaster ZXR nach Standby weg !!!

Creativ Soundblaster ZXR nach Standby weg !!!: Hallo und guten Tag, ich habe folgendes Problem ich habe mir vor kurzem die Creativ Soundblaster ZXR zugelegt diese funktioniert auch einwandfrei bis ich den PC in den Standby Modus versetze danach ist die karte quasi weg im Gerätemanager wird sie zwar noch erkannt aber ich kann weder über die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Problem mit Soundblaster Z

Problem mit Soundblaster Z: Ich habe von Creative die Soundblaster Z, Ich habe Sie mir erst vor knapp einem Monat gekauft und hatte nie Probleme damit bis jetzt ... Ich habe mir Windows 10 heruntergeladen und seit dem ist es ein heilloses Chaos. Der PC funktioniert nur noch bei jedem 2ten Start, den wenn ich Ihn normal...

Windows 10 Support 24. August 2015

soundblaster sb recon 3d pcie probleme im betrieb [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sb recon 3d windows 10

    ,
  2. SB Recon3D PCle

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden