Soundprobleme - Lautstärke von Anwendungen wird automatisch leiser und hallt etwas

Helfe beim Thema Soundprobleme - Lautstärke von Anwendungen wird automatisch leiser und hallt etwas in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit meinen Soundeinstellungen, wie oben im Titel schon erwähnt. Ein Beispiel: Ich schaue in meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderEngbrecht, 20. Dezember 2016.

  1. AlexanderEngbrecht
    AlexanderEngbrecht Gast

    Soundprobleme - Lautstärke von Anwendungen wird automatisch leiser und hallt etwas


    Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit meinen Soundeinstellungen, wie oben im Titel schon erwähnt. Ein Beispiel: Ich schaue in meinem Browser(Problem trifft bei verschiedenen Browser ein) Videos oder höre Musik, dabei spiele ich nebenbei Solitaire und plötzlich wird die Lautstärke von den Videos oder Musik leise und es hallt etwas. Dies trifft nicht immer ein. Gehe ich dann vom Solitaire Menü zurück zur Spieleauswahl, ist alles wieder normal...


    Beispiel 2: Wenn 2 Soundquellen aus 2 Tabs im Browser offen sind, trifft das Problem dann auch ein. Schließe ich dann eines der Tabs, bleibt es trotzdem leiser und es hallt.


    Ich hoffe mir kann hier weiter geholfen werden


    MfG


    Alexander

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderEngbrecht, 20. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Soundprobleme - Lautstärke von Anwendungen wird automatisch leiser und hallt etwas

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme - Lautstärke von Anwendungen wird automatisch leiser und hallt etwas - Ähnliche Themen - Soundprobleme Lautstärke Anwendungen

Forum Datum

Lautstärke in Aufnahme extrem leise?

Lautstärke in Aufnahme extrem leise?: Hallo, ich versuche in letzter Zeit Videos für Youtube aufzunehmen und das funktioniert auch relativ gut, jedoch ist der Sound von den Spielen extrem leise obwohl ich den Pegel in OBS aufs Maximum gesetzt habe. Ich habe es schon mit der Verstärkung getestet, aber das hört sich dann nachher im...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Sound wird automatisch leiser

Sound wird automatisch leiser: Hallo,habe seid einigen Tagen das Problem das ohne das ich etwas geändert habe der sound automatisch runtergeregelt wird. Dabei ist es auch egal welches Gerät ich benutze oder welche Einstellungen benutze. Ich bin soweit gegangen das ich den PC zurückgesetzt habe.Leider ist das Problem immer...

Windows 10 Support 29. September 2023

Win10 Lautstärke generell leiser geworden?

Win10 Lautstärke generell leiser geworden?: Ich bin der Meinung, dass meine Lautstärke sich generell verschlechtert hat... Beispiel: Kopfhörer, Musik - sonst war es immer so, dass ich den Regler für eine befriedigende Lautstärke meist bis 70-80% geregelt hab, alles drüber wäre dann schon unangenehm geworden... Jetzt ist es so, dass ich...

Windows 10 Support 11. März 2022

Mikrofon hallt?

Mikrofon hallt?: Hi mein Headset hallt leider. Andere können es nicht hören nur ich, weil das Mikrofon komischerweise auf der Desktop Audio ausgibt. Was kann ich dagegen tun oder dies sogar ganz ausschalten ? Danke im Vorraus https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-hallt

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Lautstärke - meine Sounds werden immer leiser wenn ich skype

Lautstärke - meine Sounds werden immer leiser wenn ich skype: Liebes Microsoft Team. Ich habe ein problem und zwar werden meine Sounds immer leiser wenn ich skype , Teamspeak oder OBS auf habe. Wenn Ich zu Kommunikation gehe und dann nicht ändern drücke passiert es trotzdem weiter und es ändert sich nichts. Was soll ich tun ? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Lautstärke nach neueste Win 10 update viel zu leise

Lautstärke nach neueste Win 10 update viel zu leise: Hallo Zusammen Seit dem neuesten Update (auch schon bei dem davor, aber da hat mir ein Kumpel aus der IT geholen) ist mein Laptop viel zu leise. Ohne Kopfhörer hört man selbst bei Lautstärke 100 praktisch nichts. Davor hatte ich nie die Lautstärke auf 100 drehen müssen. Da ich beim letzten...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Soundprobleme - Lautstärke von Anwendungen wird automatisch leiser und hallt etwas

Soundprobleme - Lautstärke von Anwendungen wird automatisch leiser und hallt etwas: Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit meinen Soundeinstellungen, wie oben im Titel schon erwähnt. Ein Beispiel: Ich schaue in meinem Browser(Problem trifft bei verschiedenen Browser ein) Videos oder höre Musik, dabei spiele ich nebenbei Solitaire und plötzlich wird die Lautstärke von den...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Töne leiser oder Ausschalten in den Anwendungen

Töne leiser oder Ausschalten in den Anwendungen: Hallo, und schon wieder eine Frage, wie kann ich die Töne in den Benachrichtigungen leiser stellen oder ausschalten. Wohl gemerkt nicht bei eingehenden Anrufen oder Benachrichtigungen – das geht ja über den laut/leise Regler rechts am Gerät. Sondern die Töne die erzeugt werden wenn ich z.B....

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Soundprobleme - Lautstärke von Anwendungen wird automatisch leiser und hallt etwas [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden