Soundprobleme nach Windows 10 update

Helfe beim Thema Soundprobleme nach Windows 10 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe einen Sony Vaio von Windows 8.1 auf 10 erweitert... Anfangs war alles okay, aber die Sounds wurden nach jedem neuen Update (Windows und Vaio... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von chatterbee61, 22. Dezember 2015.

  1. chatterbee61
    chatterbee61 Gast

    Soundprobleme nach Windows 10 update


    Habe einen Sony Vaio von Windows 8.1 auf 10 erweitert... Anfangs war alles okay, aber die Sounds wurden nach jedem neuen Update (Windows und Vaio Update) immer schlechter... Inzwischen plärrt und scheppert es, wie in einer Blechdose, sobald man die Lautstärke hoch fährt... Im leisen Zustand ist es noch so leidlich ertagbar, wenn auch nicht optimal...

    Die Audio-Treiber habe ich schon mehrfach erfolglos aktualisiert... Die seien auf dem neuesten Stand... Auf Windows 8.1. zurück kann ich nicht mehr, das sei wohl nur im ersten Monat möglich gewesen...

    Bin inzwischen schon arg genervt... Wer kann helfen? Danke im Voraus...


    Windows 10 64-Bit Intel Core i3 -3120 M CPU @ 2.50 Ghz 8 GB RAM Intel HD Graphics 4000

    Weiterlesen...
     
    #1 chatterbee61, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Soundprobleme nach Windows 10 update

Die Seite wird geladen...

Soundprobleme nach Windows 10 update - Ähnliche Themen - Soundprobleme update

Forum Datum

Soundprobleme 5.1 nach Windows update heute

Soundprobleme 5.1 nach Windows update heute: Ich habe Heute ein Windows update bekommen von 1909 auf 20h2 nun habe ich keinen 5.1 mehr und keinen Bass. In dem Realtek HD Audio-Manger geht beim Testen alles, alle Boxen werden angesprochen. Aber will ich Musik hören...einen Film schaue oder Spielen dann gehen nur noch zwei boxen.System:AMD...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Soundprobleme nach Windows 10 Update?

Soundprobleme nach Windows 10 Update?: Hey, wie man's kennt habe ich (Mit Sicherheit auch andere) mal wieder nach dem Windows 10 update Probleme. Ich habe keinen Sound mehr. Spotify, kein Sound.. YouTube, kein Sound. Steam games, kein Sound. Aber for some reason kann ich in TeamSpeak die Leute hören.. Hat jemand eine Idee? Danke im...

Windows 10 Support 23. März 2021

Soundprobleme nach Update

Soundprobleme nach Update: Hallo, ich habe folgendes Problem: nach Windows-Update funktioniert die Soundausgabe nicht. Es wird der geräteinterne Lautsprecher nicht erkannt. ein Treiberupdate hat keine Lösung des Problems gebracht, ebenso eine Treiberneuinstallation. Diverse neustarts und sogar das Wiederherstellen der...

Windows 10 Support 27. September 2019

Soundprobleme nach Update

Soundprobleme nach Update: Hallo seid dem letzten Update auf version 1803 funktioniert meine Creative Soundkarte nicht mehr ordnungsgemäss- Ich besitze die Creative Soundblaster XAE5 mit aktuellem treiber Connect 2-Folgende Dinge : Nach JEDEM Neustart hab ich auf meiner 5.1 anlage keinen Bass mehr -der Subwoofer bleibt...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

Soundprobleme nach Update

Soundprobleme nach Update: Hallo zusammen Mein Problem: Nach dem Windows update 1703 von gestern funktioniert alles bestens mit einer grossen Ausnahme: Der Sound ist stark reduziert, obwohl die Regler auf 100% gestellt sind so machen Musik und "you Tubes" keinen Spass mehr Wer kann mir helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Soundprobleme seit dem Windows 10 Update

Soundprobleme seit dem Windows 10 Update: Hallo, Ich habe heute (08.08.2017) das Windows 10 Update Heruntergeladen und installiert. Als ich dann spielen wollte bemerkte ich das der Sound extrem verzerrt und hoch war. Bitte dringendst um Hilfe!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2017

Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607

Massive Soundprobleme seit Dezember Update Version 1607: Seit dem Dezember Update (1607) habe ich pausenlos Soundprobleme, d.h. beim Computerstart und dem dann sofortigen Anhören von YouTube/Facebook etc. Videos habe ich Anfangs ca. 1o min. Ton, manchmal auch nur ca. 5 min. . Dann schaltet sich der Sound urplötzlich ab. Also - Computer runterfahren,...

Windows 10 Support 4. Januar 2017

Immer wieder Soundprobleme seit Windows 10 Update

Immer wieder Soundprobleme seit Windows 10 Update: Hallo liebe Community Seit dem Update auf Windows 10 habe ich Probleme mit dem Sound. Wenn ich meine Boxen oder Kopfhörer anstecke, geht der Ton manchmal und manchmal nicht. Wenn ich unter "Wiedergabegeräte" die Boxen deaktiviere und erneut aktiviere funktionieren sie wieder für einige Zeit,...

Windows 10 Support 29. April 2016

Soundprobleme nach Windows 10 update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Soundprobleme nach windows 10 update

    ,
  2. soundprobleme nach windows update

    ,
  3. sound probleme nach windows 10 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden