Soundwiedergabe über Bluetooth stockt

Diskutiere und helfe bei Soundwiedergabe über Bluetooth stockt im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MrProcess
    MrProcess Gast

Hallo

habe meine Bose Soundlink mal wieder über Bluetooth angesteuert, weil ich mir dadurch bessere Wiedergabe als über Line-In Eingang und Kopfhörerausgang erwarte. Leider stockt die Wiedergabe merklich - gefühlt ein Aussetzer alle 10 Sekunden.

Dann mal den Laptop rausgeholt. Dort nicht weltbewegend besser. Ein Aussetzer alle 1 bis 2 Minuten. Bei meinem alten Laptop, damals unter Win 7 mit Bluesoleil BT Stack gab es solche Probleme nicht.

Gibt es irgendwelche besondere Geheimnisse / Tipps / Tricks um die BT Wiedergabe hinzukriegen? Kann man eigentlich in Win 10 den BlueSoleil Stack immer noch installieren? Oder gibt es andere Alternativen? Denn das was Win 10 sich in Sachen Bluetooth sonst so alles leistet ist auch nicht wirklich der Hit.

Danke schon mal für Antworten.

Weiterlesen...

#1 MrProcess, 6. Januar 2017
Thema:

Soundwiedergabe über Bluetooth stockt

Die Seite wird geladen...

Soundwiedergabe über Bluetooth stockt - Ähnliche Themen - Soundwiedergabe Bluetooth stockt

Forum Datum

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das Programm zeigt auch die...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das Programm zeigt auch die...
Surface 4. Oktober 2018

Window 10 Soundwiedergabe nach 3D-Fotobearbeitung

Window 10 Soundwiedergabe nach 3D-Fotobearbeitung: Kein Audio nach Speicherung einer 3D-Fotobearbeitung mit Sound (z.B. "Donner") In dem Programm 3D-Fotobearbeitung ist der Sound hörbar. Nach der Speicherung, im Ordner, NICHT mehr. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. September 2018

thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem?

thinkpad 2gen bluetooth kopfhörer soundwiedergabe problem?: hallo liebe thinkpad fans, hab mir ne neue bluetooth kopfhörer gekauft und gekoppelt und verbunden, aber trodzdem beim sound einstellung und wiedergabe geräte zeigt nur realtek soundkarte und nicht mein bluetooth kopfhörer.. was muss ich machen treiber status alle ganz...
Windows 10 Treiber & Hardware 4. Juli 2018

Soundwiedergabe an 3 Monitoren

Soundwiedergabe an 3 Monitoren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin im Besitz einer Grafikkarte NVIDIA GTX1070 die mit drei Monitoren ( 3x Samsung CF591) über Displayport verbunden ist. Was kann ich machen, damit zeitgleich an allen drei Monitoren das Audiosignal zur Verfügung steht? Mein...
Windows 10 Probleme 13. Februar 2018

Soundwiedergabe verändert nach einem Update

Soundwiedergabe verändert nach einem Update: Hallo, ich habe gestern ein Update durchgeführt und nun hören sich meine Lautsprecher blechern an und geben nicht die volle Lautstärke wieder. Einige Versuche (Treiber installiert/deinstalliert, Fehlersuche, Neustarts etc.) und Recherche im Netz (u.a. auch hier) waren...
Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Probleme bei der Soundwiedergabe

Probleme bei der Soundwiedergabe: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich Probleme bei der Soundwiedergabe auf ein HDMI Gerät. An der Hardwarekonfiguration hat sich nichts geändert. Das Problem ist das der angeschlossene Pioneer AV Receiver über HDMI vom Computer ein Signal erhalten muss, das folgende...
Windows 10 Probleme 29. September 2017

Soundwiedergabe funktioniert nicht

Soundwiedergabe funktioniert nicht: Hi, hoffe jemand kann mir helfen. Meine Soundwiedergabe funktioniert nicht. Habe Treiber, die Audiosteuerung (Laptop-Lautsprecher als Standard definiert) usw. ordnungsgemäß eingestellt. Von Zeit zu Zeit tritt eine Fehlermeldung auf, die besagt "Gerät wird zurzeit...
Windows 10 Probleme 20. November 2016

Laptop: Seit Windows 10 bei angesteckten Headphones trotzdem soundwiedergabe Boxen

Laptop: Seit Windows 10 bei angesteckten Headphones trotzdem soundwiedergabe Boxen: Seit dem mehr oder weniger erzwungenen Windows 10 Update haben meine Headphones nicht mehr funktioniert. Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems funktionieren sie zwar wieder, allerdings wird der Sound doppelt, also über Laptopboxen und über die Headphones ausgegeben....
Windows 10 Probleme 28. Mai 2016

Update vom Februar Riesen-Problem mit meinem Mikro und der Soundwiedergabe

Update vom Februar Riesen-Problem mit meinem Mikro und der Soundwiedergabe: Seid diesem Update habe ich ein Riesen-Problem mit meinem Mikro und der Soundwiedergabe. Ich höre mich selber, meine Frau und den Fernseher. Ich kann es nicht ausstellen. Weiß jemand was ich machen soll.
Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016
Soundwiedergabe über Bluetooth stockt solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. blutooth stockt

,
  2. soundwiedergabe stockt

,
  3. windows phone bluetooth stocken