Soziale Netzwerke & Co. funktioniert nicht unter Windows 10

Helfe beim Thema Soziale Netzwerke & Co. funktioniert nicht unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe just im Moment auf Windows 10 upgegradet. Habe lange damit gerungen und versuche es nun erst mal mit meinem Windows Tablet. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElkeWolf, 27. April 2016.

  1. ElkeWolf
    ElkeWolf Gast

    Soziale Netzwerke & Co. funktioniert nicht unter Windows 10


    Hallo,


    ich habe just im Moment auf Windows 10 upgegradet. Habe lange damit gerungen und versuche es nun erst mal mit meinem Windows Tablet. Das Windows Tablet hat von Haus aus 32 Gigabyte Festplattenspeicher und ich habe noch zusätzlich mit einer 32 Gigabyte SD Karte erweitert. Hab nun alle Updates von Windows 10 auch installiert, doch einiges funktioniert nicht. Wieso muss ich von der Cloud Ondrive meine Fotos und Dateien trotzdem extra auf meinem Tablet speichern, damit ich sie teilen kann? Über den Browser geht es scheinbar nicht zu teilen. Das war bei Windows 8.1 irgendwie besser. Dann funktionieren so einige Apps nicht, wie z.B. die Facebook-App. Trotz korrektem Passwort ist kein Login möglich und so ist es auch mit der InstaPic App. Das ist scheisse. Also bei InstaPic kann ich mich zwar einloggen (Instagram), doch es wird nichts synchronisiert. Und die Synchornisierung mit OneDrive lief auch was schief so dass viele meiner Fotos jetzt einfach total weg sind. Was ist das für ein ****? Hätte ich noch warten sollen? Ich fand Windows 8.1 irgendwie übersichtlicher, naja man hat ja 1 Monat Zeit um zurück zu kehren zu Windows 8.1 - danach kann ich vermutlich aber nicht mehr kostenlos upgraden oder? Mit dem Laptop habe ich Gott sei Dank noch kein Upgrade auf Windows 10 gemacht.


    Kann mir jemand vielleicht Hilfestellung geben, dass meine Apps wieder funktionieren? Also Facebook, Instagram, etc. - ich will nicht alles über Browser nutzen müssen. Vielleicht habe ich das Upgrade beim Tablet doch zu früh vorgenommen?


    MfG. E. Wolf

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Soziale Netzwerke & Co. funktioniert nicht unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Soziale Netzwerke & Co. funktioniert nicht unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Soziale Netzwerke funktioniert

Forum Datum

Viren und co

Viren und co: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Viren, Spyware und Co. Wenn man sich sowas eingefangen hat, reicht es den Laptop zurück zu setzen und Windows aus der Cloud neu auf zu spielen.?..: LG Clemens Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Word und Co. in Windows 10 Pro?

Word und Co. in Windows 10 Pro?: Hallo liebe Community, meine Windows-Lizens läuft bald ab () und ich brauche eine neue (wer hätte es gedacht). Im PC-WELT Shop gibt es gerade einen 85% Rabatt auf Windows 10 Pro (39.99€ statt 259€) und ich wollte fragen, ob Word und Excel und so dabei ist? Danke LG Hugo [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Netzwerk Verbindung funktioniert nicht

Netzwerk Verbindung funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe während mein internet sich am herauffahren war bei Windows die Problembehandlung gedrückt und es wurde Automatisch was verändert nun funktioniert mein Internet am PC nicht mehr und ich kriege zum beispiel immer denn folgenden fehler wenn ich jegliche seiten aufrufen will:...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Netzwerk funktioniert nur in eine Richtung

Netzwerk funktioniert nur in eine Richtung: Hallo, mein Mann und ich haben 2 PCs mit Win10 Home (64 Bit) und eine Heimnetzgruppe erstellt. Über die Heimnetzgruppe kann er auf meine freigegebenen Inhalte zugreifen (Musik, Bilder usw.). Er kann aber nicht über "Netzwerk" auf die von mir freigegebenen Laufwerke zugreifen!!! Sobald er...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Nach Update funktioniert Lightroom und Co nicht mehr.

Nach Update funktioniert Lightroom und Co nicht mehr.: Liebe Community, gestern hatte ich ein Update von Windows 10. Nun funktioniert mein Lightroom/Indesign nicht mehr. Jedes Mal wenn ich es öffnen möchte erscheint folgender Satz: oder folgender Satz beim Öffnen von Photoshop: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)....

Windows 10 Support 5. September 2016

privates Netzwerk funktioniert nicht

privates Netzwerk funktioniert nicht: Hallo, mein PC wechselt immer wieder vom privaten Netzwerk in das öffentliche Netzwerk. Das bedeutet, dass ich im öffentlichen Netzwerk kein WLAN habe. Mein PC ist nur per WLAN mit dem Router verbunden. Ich muss somit den PC wieder komplatt herunterfahren und neu starten und hoffen, dass er...

Windows 10 Support 11. Juni 2016

Zitate & Co.

Zitate & Co.: @hal9000 nicht besonders hilfreich... btw, sind die chip-seiten eine Zumutung...

Anregungen 20. Mai 2016

netzwerk und freigabecenter funktioniert nicht

netzwerk und freigabecenter funktioniert nicht: hallo, ich habe folgendes Problem: seit dem update auf win10 kann ich vom PC nicht mehr auf die Heimnetzgruppe zugreifen. Wenn ich auch Netzwerk klicke, findet der PC gar nichts. Deswegen wollte ich mir die Netzwerkeinstellungen anschauen. Aber wenn ich das Netzwerk und Freigabecenter...

Windows 10 Support 23. August 2015

Soziale Netzwerke & Co. funktioniert nicht unter Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden