Speed cat Programm hat sich auf meinen Computer geschlichen

Helfe beim Thema Speed cat Programm hat sich auf meinen Computer geschlichen in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Das Speed cat programm ist auf meinem Laptop und nervt ohne Ende . Habe versucht es zu entfernen. Es wird beim Inhalt nicht mehr angezeigt, scannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von jackcursor, 19. September 2016.

  1. jackcursor
    jackcursor Neu hier
    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Speed cat Programm hat sich auf meinen Computer geschlichen


    Das Speed cat programm ist auf meinem Laptop und nervt ohne Ende . Habe versucht es zu entfernen. Es wird beim Inhalt nicht mehr angezeigt, scannt aber immer nach dem Einschalten den Laptop. Er ist dann immer sehr langsam, bis ich den Scann gestoppt habe. Wie kann ich dieses Mistprogramm endgültig löschen??
    Habe Windows 10.
    MfG jackcursor
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ jackcursor, ich habe lange suchen müssen, ca 4 Sec., dies ist für einen BoardComputer eine sehr lange Zeit, bis ich dieses Programm gefunden habe.

    Folgende Lösung kann ich Dir anbieten:

    installiere Dir mal den CCleaner und säubere Deine Registry.

    Gehe dann bitte wie folgt vor:
    Speed cat Programm hat sich auf meinen Computer geschlichen Speed cat Programm hat sich auf meinen Computer geschlichen Speed cat Programm hat sich auf meinen Computer geschlichen Speed cat Programm hat sich auf meinen Computer geschlichen


    Über den Reiter Extras kannst Du noch zusätzlich prüfen was sich so im Autostart tümpelt.
    Ok das geht auch über den Task-Manager, aber beim CCleaner finde ich sieht es besser aus.
    Speed cat Programm hat sich auf meinen Computer geschlichen Wenn der Reiter Autostart geöffnet ist klicke die Programme an, die nicht direkt beim Start des PC / Rechner gestartet werden müssen einfach mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag Deaktivieren, aber niemals Löschen, auch wenn dieser deaktiviert ist.


    Dann zusätzlich wenn von nöten, kannst Du Dir
    noch das Programm AdwCleaner herunterladen und direkt ausführen, dieses Programm benötigt keine Installation
     
  4. Sejfo87
    Sejfo87 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    25. April 2018
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    4
    Hast du dein Problem gelöst?
     
Thema:

Speed cat Programm hat sich auf meinen Computer geschlichen

Die Seite wird geladen...

Speed cat Programm hat sich auf meinen Computer geschlichen - Ähnliche Themen - Speed cat Programm

Forum Datum

Mein Computer führt keine Programme mehr aus.

Mein Computer führt keine Programme mehr aus.: Der Computer startet ganz normal. Sobald ich auf dem Desktop bin kann ich nur noch meine Mausbewegen, klicken und Tastatur Eingaben machen. Aber sobald ich versuche ein Programm zu starten passiert garnichts. Ich kann nur den Dateiexplorer öffnen und darin navigieren. Sonst kann ich auf dem...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Wie kann ich ein Programm auf meinen Computer finden?

Wie kann ich ein Programm auf meinen Computer finden?: Ich meinte ein Avira Programm auf meinen Computer heruntergeladen zu haben, was allerdings noch gestartet bzw. installiert werden müsste. Wenn ich in die Task Leiste Suche von Windows 10 Avira eingebe, lässt sich allerdings nichts finden. Mache ich da etwas verkehrt, und läßt sich das Programm...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Computer Programm Hat sich auf gehängt?

Computer Programm Hat sich auf gehängt?: Ich habe gerade in FLstudio n bisschen musik gemacht und aufeinmal stürzt das programm ab. Jetzt steht da „FL Studio reagiert nicht“ „programm schliessen“ „auf antwort des programms warten“. Ich habe noch nichts gedrückt weil ich hoffe dass mir jemand noch helfen kann das man vielleicht das...

Windows 10 Support 23. November 2020

Kann ein (Computer-) Programm auch über Shredder deinstalliert werden?

Kann ein (Computer-) Programm auch über Shredder deinstalliert werden?: Hallo, es gibt Programme, die sich nicht unter (Windows Einstellung > Apps) deinstallieren lassen, weil das Programm unter den Apps gar nicht erscheint oder nicht "deinstallieren" steht. Ich weiß, es gibt reichlich Deinstallationsprogramme. Statt dessen habe ich das Programm shreddern lassen....

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Computer installiert Programm nicht?

Computer installiert Programm nicht?: Es geht um ein Corel Essential Programm. Ich habe es gestern gekauft und den Download link bekommen. Wenn ich nun jedoch auf die App drücke steht da nur sowas wie “kann nicht gefunden werden”. [ATTACH] Ich habe versucht es zu löschen und nochmal zu installieren aber es funktioniert nicht....

Windows 10 Support 14. November 2019

Installierte Programmen auf eigenen Computer

Installierte Programmen auf eigenen Computer: An das Liebes Team der Macrosoft. Leider nach langer Zeit, Habe ich veststellen müssen das EIGENE gekaufte programmen oder egal WELCHE, die ich auf mein Computer instanlliert habe, werde dann, nach eine seuberung der Festplatte durch UPDATEN von Euch einfach GELÖCHT ob ich das das Will,...

Windows 10 Support 13. November 2018

CPU Speed

CPU Speed: Good afternoon, I use a Dell XPS14 Laptop with Windows 10. The CPU Speed seems to be limited and blocked off at 33%. How can I increase that? Thanks in Advance, M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Edge keine Passwortspeicherung, kein Speed Dial

Edge keine Passwortspeicherung, kein Speed Dial: Grüß Gott, allerseits. Seit einiger Zeit versuche ich, Edge als Standardbrowser zu nehmen, da es viel schneller ist als FF, mit dem ich außer der Geschwindigkeit sehr zufrieden bin. Da gab es bisher 2 Probleme, die mich daran hinderten: 1. Es gibt kein Speed Dial - was alleine schon Grund genug...

Windows 10 Allgemeines 24. August 2017

Speed cat Programm hat sich auf meinen Computer geschlichen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc speed cat erfahrungen

    ,
  2. speed cat entfernen

    ,
  3. speed cat erfahrungen

    ,
  4. pc speed cat,
  5. pcspeedcat dauerhaft entfernen,
  6. pcspeedcat,
  7. pcspeedcat erfahrungen,
  8. speedcat,
  9. speedcat entfernen,
  10. pcspeedcat löschen,
  11. pc speedcat,
  12. pc speedcat erfahrungen,
  13. speed cat,
  14. Speed Cat Löschen,
  15. pc speed cat kostenlos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden