Speed cat Programm hat sich auf meinen Computer geschlichen

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von jackcursor, 19. September 2016.

  1. jackcursor
    jackcursor New Member
    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Das Speed cat programm ist auf meinem Laptop und nervt ohne Ende . Habe versucht es zu entfernen. Es wird beim Inhalt nicht mehr angezeigt, scannt aber immer nach dem Einschalten den Laptop. Er ist dann immer sehr langsam, bis ich den Scann gestoppt habe. Wie kann ich dieses Mistprogramm endgültig löschen??
    Habe Windows 10.
    MfG jackcursor
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    2.039

    @ jackcursor, ich habe lange suchen müssen, ca 4 Sec., dies ist für einen BoardComputer eine sehr lange Zeit, bis ich dieses Programm gefunden habe.

    Folgende Lösung kann ich Dir anbieten:

    installiere Dir mal den CCleaner und säubere Deine Registry.

    Gehe dann bitte wie folgt vor:
    1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg


    Über den Reiter Extras kannst Du noch zusätzlich prüfen was sich so im Autostart tümpelt.
    Ok das geht auch über den Task-Manager, aber beim CCleaner finde ich sieht es besser aus.
    5.jpg Wenn der Reiter Autostart geöffnet ist klicke die Programme an, die nicht direkt beim Start des PC / Rechner gestartet werden müssen einfach mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag Deaktivieren, aber niemals Löschen, auch wenn dieser deaktiviert ist.


    Dann zusätzlich wenn von nöten, kannst Du Dir
    noch das Programm AdwCleaner herunterladen und direkt ausführen, dieses Programm benötigt keine Installation
     
Die Seite wird geladen...

Speed cat Programm hat sich auf meinen Computer geschlichen - Ähnliche Themen

Forum Datum

Fax einrichten Speedport W724V

Fax einrichten Speedport W724V: Ich möchte die Windows Fax Funktion nutzen. Ich habe einen Telekom-Router Speedport W724V und einen Multifunktionsdrucker mit Scan aber ohne Faxfunktion, alles in einem Heimnetzwerk. Ich bekomme nicht raus, ob der Router Fax unterstützt, ob die Faxfunktion auch über WLAN geht...
Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2016

bios statt abgesicherter modus /catroot2 umbenennen

bios statt abgesicherter modus /catroot2 umbenennen: Hallo zusammen, seit über einem Jahr hänge ich in der bekannten Windows Update Schleife und gehe das Problem nun wieder mal an. Gerade hänge ich an dem Problem, dass ich catroot2 nicht umbenennen darf, weil ich nicht weiß, welche Dienste ich dafür stoppen müsste, die auf den...
Windows 10 Allgemeines 14. April 2017

Löschen von AlleyCat

Löschen von AlleyCat: Das Programm AlleyCat, hrsg. von SpeedCat LLC, nervt, weil es unangefordert auf dem Bildschirm erscheint. Beim Löschversuch erscheint die Meldung " Internal Error 0x0,02- Can not run payloadSetup.exe". Können Sie mir weiterhelfen? Mein System: Gute Hardware, Windows 10. Gruß...
Windows 10 Allgemeines 8. März 2017

My Application which is in Start up folder is not running

My Application which is in Start up folder is not running: My application All which is in Startup folder is not started after restarting the computer. I find some solutions on internet like 1. Hkey_Local_Machine \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ System \ Set EnableLUA to 0 (See at right side - By...
Windows 10 Allgemeines 9. August 2016

Packard Bell This operating system is not supported by this application

Packard Bell This operating system is not supported by this application: Nach Installation von Windows 7 auf Windows10 gab es folgende Meldung: Packard Bell This operating system is not supported by this application. Was bedeutet dies?
Windows 10 Allgemeines 17. Juli 2016

Löschen von SoftwareDistribution.old und Catroot2.bak

Löschen von SoftwareDistribution.old und Catroot2.bak: Hallo Leute, eine kurze Frage: Können die Dateien Catroot2.bak und SoftwareDistribution.old eigentlich gelöscht werden? Oder ist es ratsam diese nicht an zu rühren? Grüße sykueto :oops:
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2016