Speicher Laufwerk K voll

Helfe beim Thema Speicher Laufwerk K voll in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den Speicher in Laufwerk "K " entleeren oder optimieren ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReneHuber1, 23. August 2018.

  1. ReneHuber1
    ReneHuber1 Gast

    Speicher Laufwerk K voll


    Wie kann ich den Speicher in Laufwerk "K " entleeren oder optimieren ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ReneHuber1, 23. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    und was ist "Laufwerk K"?

    Die unnötigen Daten kann man über die Datenträgerbereinigung endgültig löschen: Datenträgerbereinigung Windows 10 Alte Daten richtig löschen Deskmodder Wiki
     
  4. Gast IT
    Gast IT Gast
    Hallo, ich denke die Updates schaffen es nicht ~ 150 GB zu verbrauchen.
    Wahrscheinlich hast Du diverse Programme auf "C" installiert, diese speichern eben auch ihren Inhalt dort ab.
    Besonders Bilder, Musik und Filme dürften da Platz rauben.
    Falls Du den Mediaplayer nutzt, dieser erstellt gerne riesige Bibliotheken.
    Ansonsten kannst Du ohne Gefahr Wiederherstellungspunkte löschen.
    Hauptsache einer bleibt, damit kannst Du bei funktionierendem System immer noch einen Schritte zurück.
    Link mit Erklärung zu Microsoft / Löschen eines Wiederherstellungspunkts

    : Löschen eines Wiederherstellungspunkts - Windows-Hilfe

    Die Beschreibung gilt für alle Windowsversionen.
     
  5. kwkuhn
    kwkuhn Gast
    Hallo Rene

    Mache ein Bild von der Datenträgerverwaltung mit dem Snipping Tool

    Bei Cortana oder suchen Snipping Tool tippen,

    aufrufen Bild machen,

    auf dem Desktop speichern,

    und mit klick auf das zweiten Bildchen von rechts,

    in der oberen Bearbeitungsleiste hier einfügen


    Speicher Laufwerk K voll


    So etwa


    Speicher Laufwerk K voll
     
  6. Heinz
    Heinz Gast
    hallo hdernst
    Hast du dieses Disc Cleanup schon gemacht? Nach dem ersten Durchgang direkt auf System Files klicken.
     
Thema:

Speicher Laufwerk K voll

Die Seite wird geladen...

Speicher Laufwerk K voll - Ähnliche Themen - Speicher Laufwerk voll

Forum Datum

Speicher voll von selbst

Speicher voll von selbst: Hallo, Ich nutze Windows 10, der Pc lief bisher problemlos. Seit zwei Wochen läuft der Speiche von selbst voll, ich habe System bereinigen, Wiederherstellung, alle Dateien und Programme runter. Es bleibt das Gleiche. Kaum habe ich wieder etwas Speicher frei und fahre den Pc am nächsten Tag...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2021

Speicher voll von selbst

Speicher voll von selbst: Hallo, Ich nutze Windows 10, der Pc lief bisher problemlos. Seit zwei Wochen läuft der Speiche von selbst voll, ich habe System bereinigen, Wiederherstellung, alle Dateien und Programme runter. Es bleibt das Gleiche. Kaum habe ich wieder etwas Speicher frei und fahre den Pc am nächsten Tag...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2021

Was kann man gegen ein volles laufwerk machen?

Was kann man gegen ein volles laufwerk machen?: [ATTACH] Komischer weise komme ich wenn ich die Programme zusammenrechne auf weniger [ATTACH] Aber was kann ich tun damit auf C: mal 20GB frei sind [ATTACH] Außerdem verstehe ich nicht wieso Windows 36gb als sytsem angibt der Windows ordner aber nur 26gb hat und 10GB microsoft spyware...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

voller Speicher

voller Speicher: M ein Speicher ist voll, ich soll alles nur Online zur Verfügung stellen. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2020

Voller Speicher

Voller Speicher: Meine Festplatte hat von 29 GB nur noch 1,8 GB übrig, obwohl ich keine eigenen Dateien mehr auf ihm habe, alle zusätzlichen Programme deinstalliert habe und Systembereinigungen durchgeführt habe. Ich kann Windows nicht updaten und nicht erneut installieren, weil dazu mindestens 3 GB fehlen....

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

ATRE TV läuft nicht liegt es evtl, am Speicher im Laufwerk C ist fasr voll

ATRE TV läuft nicht liegt es evtl, am Speicher im Laufwerk C ist fasr voll: Hallo, ich wollte gerade einen Film auf Arte anschauen und ich kann nichts anklicken, also es läuft nix, hab meinen HP pavillion laptop erst im März gekauft und von 221 GB sind nur noch 50 Gb frei . Kann ich den Speicher kompriemieren, das etwas mehr Platz da ist. Auch der recovery hat von 16gb...

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2019

Speicher voll

Speicher voll: Ich bekomme seit neuestem immer die Meldung Meldung zu wenig Speicher auf Laufwerk F ( 41 Mb frei von 468 Mb ) Ich vermute, das ist die System Recovery Partion , die eigentlich versteckt sein sollte ? Wenn ich auf Eigenschaften des Laufwerkes klicke habe ich dieses Bild unter mir[IMG]...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Speicher voll - Was nun?

Speicher voll - Was nun?: Hallo Liebe Community, Mein Speicher (Boot C:)) ist voll. Die anderen, Data (D:) und Recover (E:), sind leer. Kann ich jetzt ohne Probleme Dateien von Boot zu Data verschieben, oder ist das nicht dafür gedacht? Danke im Vorraus. LG Alexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Speicher Laufwerk K voll [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laufwerk K

    ,
  2. http://k-laufwerk/

    ,
  3. Laufwerk K:

    ,
  4. laufwer k,
  5. laufwerk k suchen,
  6. was ist laufwerk K,
  7. Laufwerk(K),
  8. Laaufwerk K
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden