Speichern nicht möglich - "Beim Lesen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten (114)."

Helfe beim Thema Speichern nicht möglich - "Beim Lesen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten (114)." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich erstelle in Acrobat Pro DC einen PDF-Katalog mit ca. 40 Seiten. Beim Speichern der Datei erhalte ich eine Fehlermeldung: "Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von R.M._330, 30. Oktober 2017.

  1. R.M._330
    R.M._330 Gast

    Speichern nicht möglich - "Beim Lesen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten (114)."


    Guten Tag,


    ich erstelle in Acrobat Pro DC einen PDF-Katalog mit ca. 40 Seiten. Beim Speichern der Datei erhalte ich eine Fehlermeldung:

    "Das Dokument konnte nicht gespeichert werden. Beim Lesen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten (114)." Diese Fehlermeldung bezieht

    sich lediglich auf 2 Seiten, denn diese 2 Seiten lassen sich nicht mehr bearbeiten, die restlichen 38 Seiten dgegen schon.

    Kennt jemand die Problemlösung?


    MfG

    Jürgen Koch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler beheben

      CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT Fehler behebenWenn Ihr PC in unregelmäßigen Abständen mit dem blauen Bildschirm "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT" abstürzt, erhalten Sie in diesem Artikel Hilfe, was in ...

    • Eigene Dateien in Windows 10 verschieben

      Eigene Dateien in Windows 10 verschiebenDas Verschieben des Ordners "Eigene Dateien" unter Windows 10 ist relativ schnell und in vielen Fällen sinnvoll. Der Ordner "Meine Dokumente" enthäl...

Thema:

Speichern nicht möglich - "Beim Lesen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten (114)."

Die Seite wird geladen...

Speichern nicht möglich - "Beim Lesen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten (114)." - Ähnliche Themen - Speichern Dokuments Fehler

Forum Datum

Kein speichern mehr unter Dokument möglich

Kein speichern mehr unter Dokument möglich: Hallo Zusammen, ich hatte den Fehler schon einmal, finde jedoch die ursprünglich abgespeicherte Lösung nicht mehr. Ich kann auf meinem Laptop im Ordner Dokumente nichts mehr speichern. Auf dem Laufwerk "D" geht es dann. Auch muckt "DaVinci Resolve 17.4", da es jetzt die abgespeichernten Dateien...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2022

"Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten."

"Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten.": Bei der Auswahl Quadrat eines Bildes und Versuch dieses zu Speichern kommt kontinuierlich nur die Meldung "Hoppla! Beim Speichern sind Probleme aufgetreten." [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Alle Dateieformate anzeigen beim Speichern meines Dokuments?

Alle Dateieformate anzeigen beim Speichern meines Dokuments?: Hallo liebe Community, wenn ich beispielsweise ein neues Word-Dokument in meinem Benutzerordner abspeichere, dann werden mir ja im Dialogfenster, wo ich meinen Speicherort auswähle, nur alle bisherigen Word-Dateien in dem Ordner angezeigt. Alle Dateien eines anderen Dateiformats z.B. jpg, pdf,...

Windows 10 Support 11. März 2020

kein Speichern von Dokumenten möglich

kein Speichern von Dokumenten möglich: Hallo liebe Gemeinde, jetzt habe ich auch mal ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe. Wie der Titel schon sagt, kann ich keine Dokumente, die ich mit Libre Office erstellt habe speichern. Ob es sich hier um einText- oder ein Tabellendokumente handelt, ist egal....

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2019

Speichern von Dokumenten und Downloads nicht möglich

Speichern von Dokumenten und Downloads nicht möglich: Hallo. Nach dem letzten windows10 update kann ich Dokumente nicht mehr speichern, bzw. Dokumente ändern und dann speichern. Ebenso Downloads unter dem Standardordner. In externe Speicher, zB. Dropbox, kann ich speichern. Woran liegt das und wie kann ich das beheben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2018

Speichern von Dokumenten auf einmal nicht mehr auf Festplatte möglich

Speichern von Dokumenten auf einmal nicht mehr auf Festplatte möglich: Seit einigen Tagen kann ich Dateien, die ich z.B in Winword bearbeitet und geändert habe und dann speichern will, jedesmal folgende Fehlermeldung: "Diese Datei kann von Word nicht gespeichert oder erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger nicht voll, schreibgeschützt ...." Auch...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2018

PDF nur lesen und nicht speichern

PDF nur lesen und nicht speichern: Ich verwende Windows 10 mit Edge. Wenn ich PDF-Dokumente von E-Mails (als Anhang erhalten) oder von WEB-Seiten (als PDF verfügbar) öffnen und am Bildschirm lesen will muss ich diese zuerst auf dem Desktop speichern. Ohne speichern kann ich sie nicht öffnen. Es muss doch eine Einstellung geben,...

Windows 10 Support 8. November 2016

Dokumente speichern

Dokumente speichern: Hallo, ich kann plötzlich keine Dokumente mehr speichern, es kommt der Hinweis Download fehlgeschlagen. Benutze Windows 10 und Browser Edge. Vielleicht kann mir jemand helfen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Speichern nicht möglich - "Beim Lesen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten (114)." [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim lesen des dokuments ist ein fehler aufgetreten

    ,
  2. Beim Lesen dieses Dokuments ist ein Problem aufgetreten (14)

    ,
  3. beim lesen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten (14)

    ,
  4. acrobat reader fehler 114,
  5. Beim lesen des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten (14),
  6. beim lesen dieses dokuments ist ein problem aufgetreten,
  7. adobe acrobat beim lesen dieses dokuments ist ein fehler aufgetreten 110,
  8. pdf speichern fehler 114,
  9. beim lesen dieses dokuments ist ein problem aufgetreten (114),
  10. Beim Lesen dieses Dokuments ist ein Problem aufgetreten (14).,
  11. adobe reader beim lesen eines streams ist ein fehler aufgetreten,
  12. beim lesen des dokumentesc,
  13. Das Dokument konnte nicht gespeichert werden. Beim Lesen des Dokuments ist ein Fehler aufgetreten,
  14. pdf beim lesen dieses dokuments ist ein problem aufgetreten (14),
  15. adobe acrobat pro fehlermeldung 14 beim speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden