Speichern von Dateien aller Art

Helfe beim Thema Speichern von Dateien aller Art in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit einer Woche (etwa seit dem letzten Windows automatic update) habe ich ein Problem. Wenn ich eine Datei speichern will, egal welcher Art,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarinBaasch, 1. Juni 2018.

  1. KarinBaasch
    KarinBaasch Gast

    Speichern von Dateien aller Art


    Hallo
    Seit einer Woche (etwa seit dem letzten Windows automatic update) habe ich ein Problem. Wenn ich eine Datei speichern will, egal welcher Art, erhalte ich immer diese Meldung:




    Mir scheint, der Explorer bringt suchen und speichern durcheinander. Wie kann ich das reparieren?
    Es ist dringend, weil ich gar nichts speichern kann.

    Gruss

    K. Baasch

    Weiterlesen...
     
    #1 KarinBaasch, 1. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Speichern von Dateien aller Art

Die Seite wird geladen...

Speichern von Dateien aller Art - Ähnliche Themen - Speichern Dateien Art

Forum Datum

Speichern, Speichern unter ... funktioniert nicht

Speichern, Speichern unter ... funktioniert nicht: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem: Aus Firefox heraus, aber auch bei Opera ist es kaum noch möglich, mal ein Bild zu speichern. Beim Aufruf mit der rechten Maustaste erscheint der Speichern-Dialog, friert aber sofort ein. Lässt sich nur mittels Task-Manager beenden, was zur Folge hat, dass...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2021

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplatte 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2019

Datei lässt sich nicht speichern

Datei lässt sich nicht speichern: Beim Abspeichern der Datei kommt die Meldung:Datei nicht gefunden. Kann keine Objekte mehr abspeichern(egal welches Programm).Was ist falsch?

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2019

"Speichern unter.." Datei nicht gefunden?

"Speichern unter.." Datei nicht gefunden?: Guten Tag, seit ca. 1 Woche kann ich keine Dateien mehr speichern - in meinem Fall sind es per Snipping Tool erstellte Fotos, die ich einfach immer dann per "Speichern unter" auf dem Desktop oder sonst wo speichern will. Auf einmal kommt jetzt immer die Meldung "Datei wurde nicht gefunden....

Windows 10 Allgemeines 13. August 2018

Nochmal Speichern von Dateien aller Art

Nochmal Speichern von Dateien aller Art: Seit dem letzten automatischen Update kann ich keine Dateien mehr speichern, wie ich vorhin beschriebebn habe. Der Printscreen dazu ist im Post verschwunden. Im Dialogbox zu "speichern unter" steht Datei wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie den Dateinamen und wiederholen Sie den Vorgang....

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Ich kann keine neue Dateien speichern.

Ich kann keine neue Dateien speichern.: Egal was für ein Program (App) ich benutzen möchte, wenn ich eine neue Datei erschaffen möchte kriege ich die Fehlermeldung: "Das System kann die Datei nicht finden." Könnt Ihr mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg: Hallo, gerade wurde auf meinem Laptop ein Update, o.Ä. gemacht. Zumindest hat da etwas geladen, was genau kann ich jetzt nicht mehr sagen.Danach wollte ich mich anmelden und dann ging das zwar auch, aber es hat sich direkt ein Fenster geöffnet, dass ein Fehler aufgetaucht ist und ich mich neu...

Windows 10 Support 2. November 2016

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich abe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplate 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Support 17. November 2015

Speichern von Dateien aller Art [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateien speichern Datum

    ,
  2. wie speichere ich dateien

    ,
  3. speichern windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden