Speichern von Dokumenten und Downloads nicht möglich

Helfe beim Thema Speichern von Dokumenten und Downloads nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Nach dem letzten windows10 update kann ich Dokumente nicht mehr speichern, bzw. Dokumente ändern und dann speichern. Ebenso Downloads unter dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin_0815OQ, 15. September 2018.

  1. Martin_0815OQ
    Martin_0815OQ Gast

    Speichern von Dokumenten und Downloads nicht möglich


    Hallo.

    Nach dem letzten windows10 update kann ich Dokumente nicht mehr speichern, bzw. Dokumente ändern und dann speichern. Ebenso Downloads unter dem Standardordner. In externe Speicher, zB. Dropbox, kann ich speichern.

    Woran liegt das und wie kann ich das beheben ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin_0815OQ, 15. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Martin,

    Als gibt es viele Gründe, die dieses Anliegen verursachen können, werde ich mehr Informationen benötigen um Ihnen helfen zu können.

    - Wurden alle anderen Updates erfolgreich installiert?

    - Welche Antivirus-Software ist auf Ihrem PC installiert?

    Ich kann Ihnen vorschlagen DISM-
    und SFC-Scans
    durchzuführen, um sicherzustellen, dass Ihre Systemdateien in Ordnung sind. Es ist sehr wichtig, dass Sie mit DISM-Befehlen beginnen und mit SFC folgen. Geben Sie diese Befehle in der Eingabeaufforderung
    mit Administratorrechten ein

    1) DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Scanhealth

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    und

    2) sfc /scannow

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Svetlana
     
  4. ella_one
    ella_one Gast
    Ich würde vorschlagen alle Dokumente zu sichern. Anschließend löschst Du dein Benutzerkonto einschließlich aller Dateien/Dokumente und legst selbiges neu an. Dann kopierst Du die zuvor gesicherten Dokumente zurück und biegst "Downloads" erneut um.
     
Thema:

Speichern von Dokumenten und Downloads nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Speichern von Dokumenten und Downloads nicht möglich - Ähnliche Themen - Speichern Dokumenten Downloads

Forum Datum

Kein speichern mehr unter Dokument möglich

Kein speichern mehr unter Dokument möglich: Hallo Zusammen, ich hatte den Fehler schon einmal, finde jedoch die ursprünglich abgespeicherte Lösung nicht mehr. Ich kann auf meinem Laptop im Ordner Dokumente nichts mehr speichern. Auf dem Laufwerk "D" geht es dann. Auch muckt "DaVinci Resolve 17.4", da es jetzt die abgespeichernten Dateien...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2022

pdf-Dokument download

pdf-Dokument download: Hallo, muß eine Seite erst schließen und dann neu öffnen, bevor ich ein pdf-Dokument downloaden kann. Kann mir jemand sagen woran das liegt? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

kein Speichern von Dokumenten möglich

kein Speichern von Dokumenten möglich: Hallo liebe Gemeinde, jetzt habe ich auch mal ein Problem, für welches ich noch keine Lösung gefunden habe. Wie der Titel schon sagt, kann ich keine Dokumente, die ich mit Libre Office erstellt habe speichern. Ob es sich hier um einText- oder ein Tabellendokumente handelt, ist egal....

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2019

Speichern von Dokumenten auf einmal nicht mehr auf Festplatte möglich

Speichern von Dokumenten auf einmal nicht mehr auf Festplatte möglich: Seit einigen Tagen kann ich Dateien, die ich z.B in Winword bearbeitet und geändert habe und dann speichern will, jedesmal folgende Fehlermeldung: "Diese Datei kann von Word nicht gespeichert oder erstellt werden. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger nicht voll, schreibgeschützt ...." Auch...

Windows 10 Allgemeines 23. Juni 2018

Dokumente speichern

Dokumente speichern: Hallo, ich kann plötzlich keine Dokumente mehr speichern, es kommt der Hinweis Download fehlgeschlagen. Benutze Windows 10 und Browser Edge. Vielleicht kann mir jemand helfen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Speichern von Emails in Dokumente?

Speichern von Emails in Dokumente?: Ich glaube, ein paar mehr Leute haben das Problem. In Windows 7 konnte ich eine Mail einfach abspeichern, indem ich auf Datei im Fenster oben links klickte und auf "Speichen in" klickte. Dies ist bei dem vorinstallierten Mailprogramm von Win 10 nicht mehr möglich. Wie bekomme ich das hin? Habe...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

muss ein Dokument in docx speichern

muss ein Dokument in docx speichern: Hallo, ich muss ein Dokument in docx speichern, mein PC bietet mir das aber nicht an. Was mach ich da? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Downloads - speichern unter

Downloads - speichern unter: Hallo zusammen, ich vermisse seit W10 Enterprise beim downloaden die Auswahl "Speichern unter". Ist es so gewollt, dass alle Downloads zwangsläufig in den Standardordner "Downloads" abgelegt werden? MfG, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Speichern von Dokumenten und Downloads nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pdf speichern nicht möglich

    ,
  2. speichern nicht möglich windows 10

    ,
  3. Dokumente Speichern Windows 10

    ,
  4. speichern unter dokumente nicht möglich,
  5. Windows 10 Speichern Nicht Möglich,
  6. Windows 10 downloads nicht möglich,
  7. download speichern,
  8. keine downloads möglich,
  9. kein download mehr auf computer möglich,
  10. microsoft edge 89.0.774.54 kein Download möglich,
  11. speichern von dateien nicht mehr möglich,
  12. Kompatibilitätsmodus speichern nicht möglich,
  13. Diese Datei kann von WORD nicht gespeichert oder erstellt werden,
  14. Speichern Dateityp ändern,
  15. windows 10 wenn ich speichere möchte er dass ich dem dokument einen neuen namen gebe
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden