Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit...

Helfe beim Thema Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was kann ich tun, um den Ordner " Weitere " zu bearbeiten ´bzw. zu löschen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredKraatz, 25. März 2017.

  1. ManfredKraatz
    ManfredKraatz Gast

    Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit...


    Was kann ich tun, um den Ordner " Weitere " zu bearbeiten ´bzw. zu löschen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredKraatz, 25. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ManfredKraatz, kannst Du uns mal ein wenig mehr Infos geben wie nur diese Info?
     
  4. Rainer_Hüffer
    Rainer_Hüffer Gast
    Hallo zusammen,

    bei mir das gleiche Problem: Partition D: ist laut Ordneransicht nahezu leer, in den Systemeinstellungen sind aber 21GB durch "Weitere" besetzt. Was mag das sein? Windows- Dateien kommen eigentlich nicht in Frage, das wird bei mir alles auf C: gespeichert.

    Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit...

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    LG, Rainer
     
    #3 Rainer_Hüffer, 25. April 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Rainer_Hüffer, zuerst einmal Danke für Deine Antwort

    prüfe wie folgt, vielleicht sind dort versteckte Dateien angelegt, daher gehst Du wie folgt vor:

    Öffne die Partition D: und dann gehe wie im Screenshot gezeigt:

    Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit...
    Für Dich als Gast extra Groß dargestellt
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo Gäste,
    Hallo @hal9000,
    aber ich muss doch nur auf "weitere" klicken und ein neuer Screen geht auf,
    auf dem die Daten in Ordnern aufgelistet werden.
    Dann auf die Ordner klicken und der Inhalt taucht im Explorer auf und kann bearbeitet werden.
    Überseh' ich da ein Problem ?????
     
    #5 Wattissss, 25. April 2017
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Ach ja, das geht bei allen anderen Angaben, wie Apps und Spiele, Dokumente , etc. genauso.
     
    #6 Wattissss, 25. April 2017
    1 Person gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Genau so ist es Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit...Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit...Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit...Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit...Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit...Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit...Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit...
     
  9. Rainer Hueffer
    Rainer Hueffer Gast

    Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit...

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Hilfe. Allerdings sind keine versteckten Dateien im Ordner - die Option hatte ich bereits aktiviert - und wenn ich den Bereich "Weitere" anklicke wird dort nur angezeigt "Es wurden keine Ordner zur Anzeige gefunden". (siehe Bild). Sehr mysteriös... Hat noch jemand ein Idee? Ansonsten mach ich das Ding einfach mal platt.

    Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit...
    Grüße,
    Rainer
     
    #8 Rainer Hueffer, 26. April 2017
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Rainer Hueffer,
    formatieren, defragmentieren wären jetzt bei mir dran
     
Thema:

Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit...

Die Seite wird geladen...

Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit... - Ähnliche Themen - Speichernutzung zeigt Anzeige

Forum Datum

Surface Pro 7 Lüfter Laut

Surface Pro 7 Lüfter Laut: Hallo, Beim meinem Surface Pro 7 läuft der Lüfter stark und sehr laut. Bei geringer CPU Auslastung. Verwendung mit Dock2 und einem Bildschirm. Update Windows ist durchgeführt. Ein konzentriertes Arbeiten am Arbeitsplatz nicht zu denken. Bin leider sehr enttäuscht und weiß nicht mehr...

Surface 30. Januar 2021

Speicher

Speicher: Ich habe eine frage nähmlich wenn ich meine speicher nutzung anschauen will weil aus irgendeinem grund irgendwas viel speicher einnimt wird bei datenträger D: bei jedem tema also zb pogramme, fotos 0 bytes angezeigt, überall!

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

Speichernutzung unter Windows 10 "Weitere"

Speichernutzung unter Windows 10 "Weitere": Habe einen Laptop mit einem Festplattenspeicher von 425 GB für Laufwerk c:. Die Speichernutzung zeigt mir an, dass der größte Ordner "Weitere" 328 GB belegt. Wenn ich darauf klicke, zeigt er mir eine Reihe von Unterordnern mit Größenangabe an (z.B. "Dropbox ca. 1 GB etc.), die sich aber nur zu...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2019

Speichernutzung Andere Personen

Speichernutzung Andere Personen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei Speichernutzung reinschaue, werden über 7GB von "Andere Personen" genutzt/blockiert. Ich sehe jedoch nicht, was das für Daten sein sollen. Und da ich der alleinige Nutzer meines Rechners bin und eigentlich keine anderen Nutzer angemeldet sind, ist...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Unterschiedliche Anzeige der Speichernutzung

Unterschiedliche Anzeige der Speichernutzung: Hallo miteinander, ich stolpere darüber, dass die Speicherbelegungs-Anzeige viel geringer ist (34 GB), wenn ich meinen lokalen OneDrive-Ordner per Eigenschaften anschaue. Wenn ich aber den Inhalt komplett markiere, so sehe ich in Eigenschaften das vielfache (ca. 150 GB). Das macht mich...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Win 10 64 C: Speichernutzung System reserviert 444 GB

Win 10 64 C: Speichernutzung System reserviert 444 GB: bei meiner Festplatte (SSD) C: sind 444 GB vom System (Windows) reserviert, ich habe aber keine Bilder, Musik... am Pc. Speicherbereinigung usw habe ich schon gemacht auch alle Updates [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Falsche Speichernutzungs-Anzeige

Falsche Speichernutzungs-Anzeige: Hallo zusammen, gestern bin ich auf einen sehr lustigen Bug in Windows gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Der Bug ist nicht schlimm. Ich weiß leider nicht mehr genau, wie ich den Fehler repariert habe. Jedes Mal, wenn ich die unten angezeigte Anzeige nochmal aufgerufen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Schnellzugriff Ordner anzeigen

Schnellzugriff Ordner anzeigen: Hallo, arbeite mit Windows 10 Pro In letzter zeit kann ich im Schnellzugriff die Ordner im Schnellzugriff nicht angezeigt bekommen. im Ordneroptionen ! ist unter Ansicht ein Haken in "Häufig verwendete Ordner im Schnellzugriff anzeigen" . Habe den Haken entfernt - PC runter gefahren...

Windows 10 Support 4. April 2016

Speichernutzung " Weitere " zeigt 7 GB an ist aber laut Anzeige der größten Ordner nur mit... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 speicher weitere

    ,
  2. windows 10 zeigt fotos mit 7gb an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden