Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen

Helfe beim Thema Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seid letzten Update läßt sich der Speicherort für Bilder,App,Musik u.s.w. im Lumia 950 XL nicht mehr auswählen:(Hilfe wär super Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von dituss, 30. April 2016.

  1. dituss
    dituss Neu hier
    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen


    Seid letzten Update läßt sich der Speicherort für Bilder,App,Musik u.s.w. im Lumia 950 XL nicht mehr auswählenSpeicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählenHilfe wär super
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ dituss, hast Du es mal mit einem Reset versucht? Ich nehme mal an, dass dieser
    auf einer externen SD-Karte abspielt.
     
  4. dituss
    dituss Neu hier
    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe Softreset gemacht ..hat nichts gebracht
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ dituss, wird denn eine SD-Karte verwendet?
     
    #4 hal9000, 1. Mai 2016
  6. dituss
    dituss Neu hier
    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt,habe eine andere SD-Karte verwendet Perfekt !!! die andere SD-Karte ist in Ordnung habe sie am Rechner ausprobiert.
    Wer weiß warum.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ dituss, somit ist Dein Problem gelöst, Du hast es selbst gelöst, klasse Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen
     
    #6 hal9000, 1. Mai 2016
Thema:

Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen

Die Seite wird geladen...

Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen - Ähnliche Themen - Speicherort Lumia 950

Forum Datum

bei lumia 950 xl automatisch das stärkere w lan auswählen?

bei lumia 950 xl automatisch das stärkere w lan auswählen?: Hallo. ich wohne in einer maisonettwohnung und habe auf jeder ebene ein anderes w lan. Unten die fritzbox und oben über d lan ein devolo gerät. Mein lumia bleibt mit der fritbox unten verbunden wenn ich nach oben gehe. Manuell kann ich die verbindungen wechseln. Meine frage währe ob das auch...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

bei lumia 950 xl automatisch das stärkere w lan auswählen?

bei lumia 950 xl automatisch das stärkere w lan auswählen?: Hallo. ich wohne in einer maisonettwohnung und habe auf jeder ebene ein anderes w lan. Unten die fritzbox und oben über d lan ein devolo gerät. Mein lumia bleibt mit der fritbox unten verbunden wenn ich nach oben gehe. Manuell kann ich die verbindungen wechseln. Meine frage währe ob das auch...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Speicherort im Lumia 950 XL auswählen

Speicherort im Lumia 950 XL auswählen: Seid letzten Update läßt sich der Speicherort für Bilder,App,Musik u.s.w. im Lumia 950 XL nicht mehr auswählen:(Hilfe wär super

Windows 10 Mobile 30. April 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Lumia 950 XL & Drucker (nicht sichtbar, nur pdf zur Auswahl)

Lumia 950 XL & Drucker (nicht sichtbar, nur pdf zur Auswahl): Hallo Community, über Windows 10 mobile kann man auf bestimmte Drucker, welche sich im Netzwerk befinden, drucken. Nun, so einen Drucker habe ich (Kyocera FS-C5100DN). Leider erhalte ich immer nur den pdf Drucker als Auswahl. Ich habe über OneNote und Word versucht zu drucken. Bei beiden...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Speicherort im Lumia 950 XL läßt sich nicht auswählen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden