Speicherort von Apps nicht wählbar

Helfe beim Thema Speicherort von Apps nicht wählbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! ich kann nur Documents, Bilder und Musik auf meine SSD speichern Apps können nur auf diesem PC gespeichert werden. Wie kann ich das ändern?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiguelCaicedo Zitzmann, 29. November 2017.

  1. MiguelCaicedo Zitzmann
    MiguelCaicedo Zitzmann Gast

    Speicherort von Apps nicht wählbar


    Hallo! ich kann nur Documents, Bilder und Musik auf meine SSD speichern

    Apps können nur auf diesem PC gespeichert werden.

    Wie kann ich das ändern?

    Welche Lösungen gibt´s überhaupt?

    Danke!!

    Weiterlesen...
     
    #1 MiguelCaicedo Zitzmann, 29. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Speicherort von Apps nicht wählbar

Die Seite wird geladen...

Speicherort von Apps nicht wählbar - Ähnliche Themen - Speicherort Apps wählbar

Forum Datum

nach Bluescreen Tastaturlayout nicht wählbar

nach Bluescreen Tastaturlayout nicht wählbar: Servus,ich habe zurzeit das Problem, das mein Rechner zuerst hochfährt, dann kommt ein Bluescreen...Dann startet er automatisch neu und daeauf folgt dann das Windows Logo und drunter steht, dass die automatische Reparatur gestartet wird...Bis zu diesem Moment funktioniert noch meine Tastatur...

Windows 10 Support 15. April 2022

Speicherort

Speicherort: Ich wollte manche Sachen auf Laufwerk D installiere,aber im System/Sppeicherort werden nur externe und keine Interne Festplatten zum Auswahl angezeigt,was kann man da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Speicherort von Store Apps ändern?

Speicherort von Store Apps ändern?: Hallo, ich habe mir eine 4TB Festplatte gekauft um mehrere größere Spiele (bis 100GB) aus dem Microsoft Store zu installieren. Ich habe noch eine 250GB SSD, wo Windows installiert ist. Als ich nun das Spiel installieren wollte, hat es auf die SSD Installiert. Wie kann ich den Speicherort der...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden

Speicherort von "großen" Apps/Spielen kann nicht geändert werden: Der Speicher der SSD des Laptops geht zuneige. Deshalb habe ich die zweite Festplatte (800+GB frei) als festen Speiecherort gewählt. Wieso dann kann ich beim installieren "großer" Apps/Spiele diese nicht auf die zweite Festplatte speichern. [IMG] C: ist die SSD und ich kann in dem...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar

Windows 10 pro Speicherort für Apps nicht änderbar: Guten Tag Ich habe mir Windows 10 Professional zugelegt und auf meiner SSD abgespeichert. Ich würde nun gerne den Speicherort für Apps auf meine 1 TB Festplatte ändern, da die SSD mit 220 GB recht schnell voll ist. Leider ist diese Option grau in den Einstellungen und ich kann sie nicht...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Ist die Funktion Apps Speicherort zu ändern schon da?

Ist die Funktion Apps Speicherort zu ändern schon da?: Hallo Ich hab die Frage ob schon nen Update raus ist, dass es erlaubt endlich die Apps vom Store nicht mehr auf die SSD packen zu müssen? Ich habe nämlich von Leuten gehört das dies schon möglich sein sollte! Und zurzeit ist die Option bei mir noch gesperrt obwohl ich die neuste Version drauf...

Windows 10 Support 27. April 2016

Apps Speicherort Sdkarte geht nicht.

Apps Speicherort Sdkarte geht nicht.: Hallo, habe folgendes Problem. Habe ein Trekstor Wintron 7.0 mit neuestem Windows update 1511 Wurde Fehlerfrei installiert . Nach der Installation konnte ich ohne Probleme den Speicherort Apps auf SDkarte stellen. Dann habe ich eine andere Karte genommen weil sie grösser ist 16gb...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Speicherort Apps

Speicherort Apps: Liebes Windows Team, unter Einstellungen und dem Reiter "Speicher" versuchte ich vergeblich meinen Speicherort für neu installierte Apps zu ändern. Anders als bei den Dateitypen wie Fotos, Dokumente oder Videos ist es mir nicht möglich den Zielspeicherort für "Apps" von meinem internen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Speicherort von Apps nicht wählbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Speicherort Apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden