Speicherplätze: Speicherpool erstellen --> 0x00000032

Helfe beim Thema Speicherplätze: Speicherpool erstellen --> 0x00000032 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann keinen Speicherpool erstellen: [IMG] [IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PtlrIwfO, 9. August 2018.

  1. PtlrIwfO
    PtlrIwfO Gast

    Speicherplätze: Speicherpool erstellen --> 0x00000032


    Hallo,


    ich kann keinen Speicherpool erstellen:


    Speicherplätze: Speicherpool erstellen --> 0x00000032





    Speicherplätze: Speicherpool erstellen --> 0x00000032

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
Thema:

Speicherplätze: Speicherpool erstellen --> 0x00000032

Die Seite wird geladen...

Speicherplätze: Speicherpool erstellen --> 0x00000032 - Ähnliche Themen - Speicherplätze Speicherpool erstellen

Forum Datum

Windows Speicherpool aulösen ohne Datenverlust

Windows Speicherpool aulösen ohne Datenverlust: Ich habe mir einen kleinen PC ins Netzwerk gehängt, and dem ich alte Festplatten per USB angebunden habe, und diese Laufwerke als Backups für die Daten im Haupt-PC und der anderen PCs im Haushalt verwende. Das schien mir einfacher zu sein, als einen weiteren großen NAS-Kasten anzuschaffen (ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

Speicherpools erstellen - Windows 10 Pro

Speicherpools erstellen - Windows 10 Pro: Hallo! Ich würde gerne einen neuen Speicherpool erstellen. Ich habe dazu 4 HDD-Platten per SATA angeschlossen 4 & 3 TB. Bei der Auswahl der Laufwerke werden mir auch alle Festplatten angezeigt. In dem Fenster 'Name, Resilienztyp und Größe für den Speichertplatz eingeben' Stelle ich auf Parität...

Windows 10 Support 11. November 2020

Speicherpool auflösen

Speicherpool auflösen: Ich habe unter Windows 10 einen Speicherpool mit einem einzigen Laufwerk. Da diese Konfiguration von z.B. dem Back-Up-Programm Acronis True Image nicht unterstützt wird, möchte ich den Pool komplett auflösen und das einzige Laufwerk als Basislaufwerk benutzen. Bei der Auflösung können die Daten...

Windows 10 Support 16. März 2019

Wie viel Speicherplatz wird für die Erstellung von Systemabbildern benötigt?

Wie viel Speicherplatz wird für die Erstellung von Systemabbildern benötigt?: Wie viel Speicherplatz wird für die Erstellung von Systemabbildern benötigt? Beispiel: Laufwerk C hat 500 GB. Gruß + gute Zeit Serpil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2018

Speicherpool erstellen, windows 10, 1803

Speicherpool erstellen, windows 10, 1803: Hallo, ich versuche einen Speicherpool zu erstellen: 1x SSD windows 10 installiert . Ich will 2 zusätzliche interne SATA-Laufwerke anschließen und bekomme folgende Fehlermeldung: Pool kann nicht erstellt werden, überprüfen sie die Laufwerkverbindung und wiederholen sie den Vorgang (0x0000032,...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Speicherpool erstellen

Speicherpool erstellen: Ist es richtig, dass nur unformatierte Medien als Speicher im Pool zugelassen werden? Ich bekomme immer Fehlermeldung, dass die Platte nicht zulässig ist. Wie kann ich eine formatierte Festplatte "de"formatieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2018

Speicherpools erstellen - Windows 10

Speicherpools erstellen - Windows 10: Hallo! Ich würde gerne einen neuen Speicherpool erstellen. Ich habe dazu zwei HDD-Platten per SATA angeschlossen (2 & 1 TB). Bei der Auswahl der Laufwerke werden mir auch beide Festplatten angezeigt. Wenn ich dann auf "Pool erstellen" klicke, wird mir der Fehler "Die Anforderung wird nicht...

Windows 10 Support 26. April 2017

Systemabbild abgebrochen "nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der...

Systemabbild abgebrochen "nicht genügend Speicherplatz zum Erstellen der...: Hallo Community, Wichtigste Fakten vorab: Notebook mit W7, Systemabbild erstellen funktioniert Upgrade auf W10, Systemabbild erstellen funktioniert SSD eingebaut, Samsung Migration W10 auf SSD geklont W10 funktioniert, Systemabbild erstellen funktioniert nicht: Fehlermeldung: Am...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Speicherplätze: Speicherpool erstellen --> 0x00000032 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x00000032

    ,
  2. speicherpool fehler 0x00000032

    ,
  3. windows 10 speicherpool 0x00000032

    ,
  4. fehler 0x00000032,
  5. der pool kann nicht erstellt werden datenträger,
  6. neuen pool und speicherplatz erstellen,
  7. 0x0000032,
  8. der pool kann nicht erstellt werden,
  9. Speicherpool erstellen Windows 10 scheitert,
  10. 0x00000032 – Die Anforderung wird nicht unterstützt,
  11. speicherplätze erstellen,
  12. speicherpool 0x00000032,
  13. Neues Pool speicher platz funkcionert nicht,
  14. windows speicherpool hotplugging,
  15. Windows 10 Festplatten Pool kann nicht erstellt werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden