Speicherpool mit einer Festplatte ohne Datenverlust wieder zu Basislaufwerk umwandeln

Helfe beim Thema Speicherpool mit einer Festplatte ohne Datenverlust wieder zu Basislaufwerk umwandeln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich eine einzige Festplatte mit einer Kapazität von 930 GB in einem Speicherpool vorliegen habe. Mal abgesehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MattisBrooker, 9. Oktober 2018.

  1. MattisBrooker
    MattisBrooker Gast

    Speicherpool mit einer Festplatte ohne Datenverlust wieder zu Basislaufwerk umwandeln


    Guten Tag,

    Ich habe das Problem, dass ich eine einzige Festplatte mit einer Kapazität von 930 GB in einem Speicherpool vorliegen habe. Mal abgesehen davon, das das keinen Sinn macht habe ich jetzt zustätzlich das Problem, dass bestimmte Spiele (Assassins Creed Odyssey) nicht laufen und der Uplay Support sagt, dass man keine Microsoft Space Storage Devices als Installationsort verwenden soll. Da ich nur diese eine Festplatte in dem Pool habe, hatte ich gehofft, man könne den Pool einfach auflösen, aber dazu finde ich keine Option und ich möchte die ca. 880 GB, die installiert sind, nicht erneut herunterladen müssen. Gibt es also einen Weg diesen Pool ohne Datenverlust aufzulösen?


    Grüße

    Mattis Brooker

    Weiterlesen...
     
    #1 MattisBrooker, 9. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Speicherpool mit einer Festplatte ohne Datenverlust wieder zu Basislaufwerk umwandeln

Die Seite wird geladen...

Speicherpool mit einer Festplatte ohne Datenverlust wieder zu Basislaufwerk umwandeln - Ähnliche Themen - Speicherpool Festplatte Datenverlust

Forum Datum

Windows Speicherpool aulösen ohne Datenverlust

Windows Speicherpool aulösen ohne Datenverlust: Ich habe mir einen kleinen PC ins Netzwerk gehängt, and dem ich alte Festplatten per USB angebunden habe, und diese Laufwerke als Backups für die Daten im Haupt-PC und der anderen PCs im Haushalt verwende. Das schien mir einfacher zu sein, als einen weiteren großen NAS-Kasten anzuschaffen (ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2023

System-Festplatte in GPT umwandeln?

System-Festplatte in GPT umwandeln?: Hallo, ich will meine System-Festplatte in GPT umwandeln, damit ich auf Windows 11 upgraden kann. Jedoch weiß ich nicht wie. https://www.gutefrage.net/frage/system-festplatte-in-gpt-umwandeln

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Daten verloren nachdem ich Festplatte als Speicherpool verwendete

Daten verloren nachdem ich Festplatte als Speicherpool verwendete: Hallo :Ich habe auf meiner Festplatte Tausende von Bilder und Videos von sehr vielen Jahren gehabt und als ich die neuen von meinem iPhone übertragen wollte, merkte ich, dass auf meinem Laptop wenig Speicherplatz war um etwas zu öffnen. Ich habe die Festplatte als Speicherpool genommen. Die...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Festplatte Partition weg? Wiederherstellen ohne Datenverlust?

Festplatte Partition weg? Wiederherstellen ohne Datenverlust?: Hallo, Ich habe als ich ein Windows Update über einen Bootstick installieren wollte eine neue Partition erstellt (100GB) und habe diese dann wieder über Diskpart wieder gelöscht... leider wurde dabei auch die Hauptpartition dieser Festplatte (ca. 800GB) gelöscht. Wie kann ich wieder auf diese...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte

Unerklärlicher Datenverlust auf externer Festplatte: Ein freundliches Hallo an alle hier, ich habe eine externe Seagate 1D6APB-500 2TB Festplatte, auf der ich in der letzten Zeit gearbeitet habe. Leider muss ich die Platte hin und hertragen, aber sie ist nie runter gefallen oder hat Stöße aushalten müssen. Am Montag habe ich noch zuhause daran...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. November 2020

Wie kann ich die Festplatte aus dem Speicherpool entfernen?

Wie kann ich die Festplatte aus dem Speicherpool entfernen?: Guten Tag, Ich habe mir gestern ein PC zusammen geschraubt, und habe ihn heute angemacht. Alles funktioniert einwandfrei, aber mir wir die Festplatte nicht angezeigt. Daraufhin habe ich in den Einstellungen bei system auf Speicherplätze geklickt und habe den "Speicherpool" gefunden. Da ist...

Windows 10 Support 10. März 2020

BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln

BIOS- Festplatten von MBR nach GPT ohne Datenverlust umwandeln: Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Thema und auch schon Versuche angestellt? Dann würde ich mich über Erfahrungswerte sehr freuen. Auf der Suche im Internet bin ich auf 2 Produkte gestoßen die dies versprechen. AOMEI Partition Assistent Pro und EaseUS. Beide sind für eine viermalige...

Windows 10 Support 18. August 2019

Windows klonen / Festplatte nach GPT umwandeln

Windows klonen / Festplatte nach GPT umwandeln: Hallo, ich habe mir eine neue Festplatte zugelegt, die ich im GPT-Modus laufen lassen möchte. Jetzt habe ich erst einmal mein Windows von der alten Festplatte auf die neue geklont. Dabei hat das Programm allerdings nur die Partition mit dem BS geklont. Auf der neuen Festplatte fehlen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Speicherpool mit einer Festplatte ohne Datenverlust wieder zu Basislaufwerk umwandeln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden