Sperrbildschirm beim Laden verhintern?

Diskutiere und helfe bei Sperrbildschirm beim Laden verhintern? im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Murphylanga
    Murphylanga Gast

Hallo,

gibt es für das 950 immer noch keine Lösung um beim Musikhören den Spreebildschirm zu deaktivieren.

Oder eine Einstellung beim Laden Bildschirm anlassen.

Bei meinem 1520 stelle ich das einfach auf nie und gut. Beim 950 kann ich nur nach 5min einstellen.

Vielleicht gibt es eine App die das verhindern kann?

Gruß Murphy

Weiterlesen...

#1 Murphylanga, 31. Dezember 2016
Thema:

Sperrbildschirm beim Laden verhintern?

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm beim Laden verhintern? - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Laden verhintern

Forum Datum

Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm: Windows 10-1803 Pro Hallo. Was soll das Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm anzeigen? Was wird da eigentlich, wenn aktiviert, angezeigt werden? Und wenn etwas auf dem Sperrbildschirm angezeigt wir, den sehe ich /einmal/ am Tag wenn ich Windows Starte. Das ist IMHO...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern: Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Bild lässt sich nicht wechseln Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Juli 2018

Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm

Microsoft Surface Pro: Bildschirm nach erster Stifteingabe schwarz, dann Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. einem Jahr ein Microsoft Surface Pro gekauft, dieses auch kurz in Betrieb genommen, dann aber aus privaten Gründen längere Zeit nicht mehr verwendet. Nun habe ich folgendes Problem, durch das das Gerät für mich aktuell nicht nutzbar ist:...
Surface 7. Juli 2018

Sperrbildschirm sperrt nach jeder Arbeitspause

Sperrbildschirm sperrt nach jeder Arbeitspause: Habe Bildschirmschoner und Spar-Abschaltung für eine Stunde eingerichtet, doch Sperrbildschirm sperrt schon , sobald ich eine Arbeit beende oder unterbreche. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Juli 2018

Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von...

Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von...: Um in zukunft besonders kitschige Sperrbildschirm-Hintergrundbilder zu vermeiden, wollte ich das jetzt selbst einstellen aber es erscheint "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" und die nötige Drop-Down-Box ist deaktiviert. Es...
Windows 10 Probleme 24. Juni 2018

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, Seit Neustem lässt sich am PC (Windows 10 64 bit) das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Ich habe bereits versucht, in der Registry auf Pfad: "HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Policies\ Microsoft\ Windows\ Personalization" bei dem "NoLockScreen"-Schlüssel...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2018

USB Laufwerk wird im Sperrbildschirm abgemolden.

USB Laufwerk wird im Sperrbildschirm abgemolden.: Hi, ich habe ein Surface Laptop mit Win10 Pro. ich arbeite viel mit USB-Sticks (Flashlaufwerke). Wenn jedoch das Gerät in den Sperrbildschirm wechselt (Manuell oder automatisch) wird der USB automatisch ausgeworfen. Das heisst ich muss JEDESMAL nach einer Pause oder einem...
Windows 10 Probleme 20. Juni 2018

Sperrbildschirm wechselt nicht zum Anmeldebildschirm

Sperrbildschirm wechselt nicht zum Anmeldebildschirm: Hallo, wir haben in unserer Firma den automatischen Bildschirmschoner aktiviert. Normalerweise kommt dann der Sperrbildschirm und wenn man wieder ran möchte, drückt man die Leertaste oder klickt einfach auf den Sperrbildschirm, dann kommt das Anmeldefenster mit der...
Windows 10 Probleme 14. Juni 2018

Windows 10 PC nur Sperrbildschirm, keine Anmeldung möglich, keine Maus / Tastatursignal

Windows 10 PC nur Sperrbildschirm, keine Anmeldung möglich, keine Maus / Tastatursignal: Hallo, Windows 10 startet nur bis Sperrbildschirm und lässt keine Pin-Eingabe mehr zu. Mauszeiger und Tastatursignale (kabellos) werden nicht eangezeigt, so dass auch nach 3x power on/off der erweiterte Reparaturmodus nicht ausgewählt werden kann. der pc ist von Januar 2016...
Windows 10 Probleme 13. Juni 2018
Sperrbildschirm beim Laden verhintern? solved