Sperrbildschirm beim Lumia640XL

Diskutiere und helfe bei Sperrbildschirm beim Lumia640XL im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Heinz-Dieter Münster
    Heinz-Dieter Münster Gast

Trotz inensiver Versuche eines meiner Fotos oder auch vorgeschlagener Hintergründe als Hintergrund für den Sperrbildschirm zu installieren, tut sich absolut nichts.

Wer kannn mir behilflich sein ???

Weiterlesen...

#1 Heinz-Dieter Münster, 17. Dezember 2016
  2. win_inside
    win_inside Actives Mitglied

Wo ist das Bild gepeichert? Auf dem Handy, der SD oder im OneDrive?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm beim Lumia640XL - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Lumia640XL

Forum Datum

Uhrzeitformat Sperrbildschirm Win 10 home

Uhrzeitformat Sperrbildschirm Win 10 home: Moin, in meinem Sperrbildschirm ist das englische Uhrzeitformat zu sehen (4:14 h). Ich hätte gerne das deutsche Format (16:14 h). Bin schon über Einstellungen etc. gegangen... Nix hat geklappt. Gibt es noch eine Idee? Gruß Mario Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Oktober 2018

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.)

Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.): Hallo und guten Tag, auf meinem neuen Asus-Zenbook ist die Sprache des Sperrbildschirms in Englisch (Datum usw.) . Aber das richtige Sprachpaket wurde installiert, nach Eingabe des Passwortes alles auf Deutsch. Kann man das nachträglich noch in Ordnung bringen?? Danke...
Windows 10 Probleme 20. September 2018

Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild

Selbständiges ändern der Sperrbildschirm-Hintergrundbild: Nach dem Einstellen der Sperrbildschirm-Hintergrundbild wird nach dem erneutem sperren und/oder hochfahren das Hintergrundbild immer noch angezeigt. Sobald der Laptop sich allerdings einige Zeit im "Energie sparen" Modus befindet, ändert sich das Hintergrundbild wieder um,...
Windows 10 Probleme 20. September 2018

Anmeldeoptionen werden im Sperrbildschirm nicht angezeigt

Anmeldeoptionen werden im Sperrbildschirm nicht angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Unser Laptop (HP Probook G4) wird von meiner Frau und mir mit jeweils eigenem Windows-Benutzerkonto verwendet. Nun wollten wir für meine Frau die Anmeldung mit Fingerabdruck einrichten. Die Registrierung des Fingers über den...
Windows 10 Probleme 18. September 2018

Sperrbildschirm-Foto Pfad herausfinden

Sperrbildschirm-Foto Pfad herausfinden: Wie kann man herausfind, wo sich das Foto des Sperrbildschirms befindet Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. September 2018

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm

Groove-Musik ändert Hintergrund-Bild im Sperrbildschirm: Ich höre Musik über mein Laptop, dabei benutze ich die App: Groove-musik. So, sobald ich irgend ein Lied starte ändert sich automatisch mein Hintergrunds Bild im Sperrbildschirm. Ich hab mehrmals unter den Einstellungen gesucht wo man sowas ausstellen kann aber nirgends...
Windows 10 Probleme 7. September 2018

Bild im Sperrbildschirm ändern

Bild im Sperrbildschirm ändern: Bei Einstellung/Personalisierung will ich das Bild für den Sperrbildschirm/Anmeldebildschirm ändern. Die Auswahl erscheint in der Vorschau aber ändert nicht den Bildschirm. Ein Speicherbutton fehlt. Was ist zu tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. August 2018

Keine Anzeige eingegangener Nachrichten auf dem Sperrbildschirm und dem "Bildschirm Blick"

Keine Anzeige eingegangener Nachrichten auf dem Sperrbildschirm und dem "Bildschirm Blick": Ich habe seit Kurzem ein Lumia 950 und folgendes Problem damit: Auf dem Sperrbildschirm und dem Bildschirm Blick werden keine eingegangenen eMails/SMS/WhatsApp/entgangene Anrufe angezeigt, obwohl ich das so eingestellt habe. Habe ich etwas falsch eingestellt? Vielen Dank...
Windows 10 Mobile 28. August 2018

Nach deaktivieren des Sperrbildschirms die Meldung Power_Watchdog_Timeout

Nach deaktivieren des Sperrbildschirms die Meldung Power_Watchdog_Timeout: Hallo zusammen, bei mir erscheint immer nach deaktivieren des Sperrbildschirms die Meldung Power_Watchdog_Timeout Es ist meiner Meinung nach aufgetreten nach dem Versuch Updates aufzuspielen. Kann mir jemand helfen ? Vielen Dank vorab Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. August 2018

Sperrbildschirm beim Lumia640XL: Trotz inensiver Versuche eines meiner Fotos oder auch vorgeschlagener Hintergründe als Hintergrund für den Sperrbildschirm zu installieren, tut sich absolut nichts. Wer kannn mir behilflich sein ??? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016
Sperrbildschirm beim Lumia640XL solved