Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von...

Helfe beim Thema Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Um in zukunft besonders kitschige Sperrbildschirm-Hintergrundbilder zu vermeiden, wollte ich das jetzt selbst einstellen aber es erscheint "Einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thomiel, 24. Juni 2018.

  1. thomiel
    thomiel Gast

    Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von...


    Um in zukunft besonders kitschige Sperrbildschirm-Hintergrundbilder zu vermeiden, wollte ich das jetzt selbst einstellen aber es erscheint "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" und die nötige Drop-Down-Box ist deaktiviert.


    Es handelt sich um ein Windows 10 Pro 1803, das an keiner Domäne hängt. Auch keine Poweruser-Tools und als Antiviren-Programm nur Defender aktiv.


    Hab auch schon über Group Policy Editor versucht es frei zu schalten -- ohne Effekt.


    Ich empfinde das als unerträgliche Gängelung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo thomiel,

    dann öffne doch einmal eine Eingabeaufforderung (Als Administrator) und führe den Befehl

    slmgr /dlv

    aus. Poste dann ein Bildschirmfoto vom Ergebnisfenster.

    Eventuell wurde Dein Windows 10 mit dem Key einer Volumenlizenz aktiviert.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    was heißt versucht freizuschalten? Was genau ist dort konfiguriert?
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    > Das 'Ändern des Bilds für den Anmeldebildschirm verhindern' habe ich zum Spaß auch mal auf 'nein' gesetzt, was keine Auswirkungen hatte.

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Personalization

    Gibt es dort den Schlüssel NoLookScreen?
     
Thema:

Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von...

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von... - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Eigenschaften Einstellungen

Forum Datum

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihre Organisation verwaltet

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihre Organisation verwaltet: Seit längerem hab ich schon das Problem das einige Einstellungen unter Datenschutz ausgegraut sind. Wie kann ich diese Meldung entfernen und die einstellungen normal benutzen? Ich benutze kein Antivireprogramm außer Windows Defender. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organistion verwendet

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organistion verwendet: Hallo, ich habe dieses Problem "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organistion verwendet". Es ist in Einstellungen/ Personalisierung/Start, ich kann nicht auf die Kacheln in "Start" zugreifen, desweiteren in Einstellungen/Update und...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Sperrbildschirm nicht selbst einstellen

Sperrbildschirm nicht selbst einstellen: Hallo, ich habe mir einen Laptop von Hp gekauft, der bei Saturn ein Ausstellungsstück war. Jedoch wurde er zurückgesetzt. Mein Problem liegt jetzt darin, dass ich nicht weiß, ob ich irgendetwas bei der Installation falsch angeklickt habe, denn ich kann meinen Sperrbildschirm nicht verändern....

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet: In den Datenschutzeinstellungen sind viele App-Aktivierungsmöglichkeiten ausgeblendet. So auch das Mikrofon. Ich bemühe mich schon tagelang eine Information zur Lösung des Problem zu bekommen. Auch ein erfolgtes Widows-Update brachte keine Veränderung. Vielleicht hat es etwas mit CORTANA zu...

Windows 10 Support 17. April 2020

*Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation...

*Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation...: Hallo, Community, ich hoffe mir kann in Zeiten von Corona jemand bei meinem Problem helfen. - Windows 10 Home 1903 ist installiert. Meine Frau und ich wollten die Microsoft-LifeCam 3000 HD anschließen sie war schon einmal installiert, damit wir via Skype unserer Enkelin sehen und uns mit ihr...

Windows 10 Support 6. April 2020

Sperrbildschirm einstellen

Sperrbildschirm einstellen: Es heißt , in roter Schrift, die Einstellungen werden von der Organisation verwaltet. wie auch immer ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2019

Ausgeblendete Einstellungen oder von Organisation verwaltet

Ausgeblendete Einstellungen oder von Organisation verwaltet: Bei vielen Einstellungen kommt ein roter Text auf dem steht: " Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet." Dieser Computer ist mein Eigentum und gehört keiner Organisation. Wie kann ich das abstellen? Vielen Dank für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2019

Einstellungen Sperrbildschirm

Einstellungen Sperrbildschirm: Danke für die Aufnahme in der Community. Ich habe direkt eine Frage, denn ich habe seit Freitag ein kleines Problem mit meinem Laptop von HP. Ich will über die Einstellungen das Bild für den Sperrbildschirm ändern. Leider klappt das nicht. Da das bis Donnerstag noch problemlos funktionierte,...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm einstellungen ausgeblendet

    ,
  2. einstellungen ausgeblendet

    ,
  3. einstellungen sind ausgeblendet oder werden

    ,
  4. Windows 10 sperrbildschirm ausgeblendet,
  5. windows sperrbildschirm einige dieser einstellungen sind ausgeblendet,
  6. sperrbildschirm ändern windows 10 ausgeblendet,
  7. windows 10 sperrbildschirm einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer organisation werwaltet,
  8. Sperrbildschirm ändern,
  9. einige dieser einstellungen sind ausgeblendet wie kriege ich es weg,
  10. sperrbildschirm bilder ausgeblendet,
  11. sperrbildschirm personalisieren einige sind ausgeblendet,
  12. einige einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer organisation verwaltet sperrbildschirm,
  13. hintergrund bild ändern windows 10 einige einstellungen sind ausgeblendet,
  14. windows 10 bild sperrbildschirm einige dieser einstellungen sind ausgeblendet,
  15. sperrbildschirm ausgeblendet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden