sperrbildschirm läst sich aufeinmal nicht mehr ändern und keine wechselnden Startfotos mehr

Helfe beim Thema sperrbildschirm läst sich aufeinmal nicht mehr ändern und keine wechselnden Startfotos mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zuerst hatte ich das übliche Sperrbildschirmfoto. Dann aufeinmal hatte ich irgendwie ein anderes Foto von mir versehentlich reingemacht was auch viel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlkaKlein, 8. Juli 2016.

  1. IlkaKlein
    IlkaKlein Gast

    sperrbildschirm läst sich aufeinmal nicht mehr ändern und keine wechselnden Startfotos mehr


    Zuerst hatte ich das übliche Sperrbildschirmfoto. Dann aufeinmal hatte ich irgendwie ein anderes Foto von mir versehentlich reingemacht was auch viel zu groß zu sehen ist.

    Und nun kann ich es nicht rückgängig machen.

    Hatte schon versucht PC zurückzusetzen, aber da er repariert wurde, stand das es wegen "to go" nicht mehr geht.

    Mich nervt dieses Bild.

    Und beim Startfoto hatte ich früher jeden Tag ein anderes durch Bing und verbunden mit Laptop.

    Das ist auch nicht mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 IlkaKlein, 8. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

sperrbildschirm läst sich aufeinmal nicht mehr ändern und keine wechselnden Startfotos mehr

Die Seite wird geladen...

sperrbildschirm läst sich aufeinmal nicht mehr ändern und keine wechselnden Startfotos mehr - Ähnliche Themen - sperrbildschirm läst aufeinmal

Forum Datum

Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm-Hintergrund lässt sich nicht mehr ändern: Ich hatte vor einiger Zeit einmal eine Diashow als Sperrbildschirm-Hintergrund ausgewählt und wollte nun auf ein einzelnes Statisches Bild wechseln, nur weigert sich die Einstellungen-App dieses Bild zu laden oder anzuwenden...Ich weiß nicht genau wieso das auf einmal nicht mehr geht obwohl das...

Windows 10 Support 27. April 2022

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern: Sperrbildschirm - Bild lässt sich nicht mehr ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern

Sperrbildschirm-Bild lässt sich nicht mehr ändern: Hallo, Seit Neustem lässt sich am PC (Windows 10 64 bit) das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Ich habe bereits versucht, in der Registry auf Pfad: "HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\ Policies\ Microsoft\ Windows\ Personalization" bei dem "NoLockScreen"-Schlüssel den Wert von 1 auf 0...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Profilbild wie auch Sperrbildschirm lassen sich nicht mehr ändern (Fehlermeldung?)

Profilbild wie auch Sperrbildschirm lassen sich nicht mehr ändern (Fehlermeldung?): Hallo ! Ich benutze Windows 10 und kann nun plötzlich weder mein Profilbild noch mein Sperrbildschirm ändern. Beim Versuch das Profilbild zu ändern bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler beim festlegen des Profilbilds. Wiederholen sie den Vorgang." und beim Sperrbildschirm lädt es leider nur....

Windows 10 Support 27. Mai 2018

3. Bildschirm aufeinmal nicht mehr erkannt

3. Bildschirm aufeinmal nicht mehr erkannt: Hallo! Ich habe vor kurzem mein Oc auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ein paar tage später wurde mein 3. Bildschirm nicht mehr erkannt, weder in den Anzeige einstellungen oder in den Gerätemanager... ich habe bereit den aktiven Adapter und das HDMI-kabel erneuert, jedoch hat dies nichts...

Windows 10 Support 24. April 2018

Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern

Das Bild für den Sperrbildschirm läßt sich nicht mehr ändern: Guten Tag. Der Sperrbildschirm zeigt nicht mein ausgewähltes Foto an, obschon es in der Vorschau sichtbar ist, wenn ich den PC neu starte, zeigt er hinterher immer ein Bild von Windows an. Außerdem zeigt er seit ein paar Wochen, nach dem hochfahren auf dem Desktop immer eine Blödsinnige...

Windows 10 Support 27. März 2017

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?

Windows- Blickpunkt keine wechselnde Bilder mehr?: Meine Einstellungen auf der PC Version sind für den Sperrbildschirm auf Windows-Blickpunkt eingestellt und seit kurzen wechselt das Bild nicht mehr täglich? Ist der Dienst eingestellt worden oder muss ich etwas in den Einstellungen ändern damit ich wieder wechselnde Bilde im Sperrbildschirm...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Windows 10 aufeinmal nicht mehr aktiviert.

Windows 10 aufeinmal nicht mehr aktiviert.: Ich haben ein SurfacePro3. Als Windows 10 raus kam, habe ich ein Update gemacht von 8.1 Windows war aktiviert. Nun musste ich kurz darauf Windows 10 neuinstallieren (ca eine Woche), da es massive Probleme nach dem Upgrade gab. Ich habe eine "clean Installation" gemacht. Keinen Key eingegeben...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

sperrbildschirm läst sich aufeinmal nicht mehr ändern und keine wechselnden Startfotos mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden