Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen

Diskutiere und helfe bei Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. lizzygaskell
    lizzygaskell Gast

Hallo,

siehe Überschrift... seit einigen Tagen zeigt mein Lumia dauernd zwei Anrufe und eine Voicemail auf dem Sperrbildschirm an. Die letzte Voicemail habe ich längst gelöscht, die beiden Anrufe waren verpasste Anrufe während Ruhezeiten (obwohl die bei Cortana deaktiviert sind...).

Seitdem zeigt mir der Bildschirm neue Anrufe nicht an, auch nicht auf dem Telefonsymbol auf der Startseite. Ich muss quasi das Telefon anklicken, um einen neuen Anruf zu sehen (und da steht dann immer RUHEZEITEN).

Soft Reset habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Irgendwelche Ideen? Danke,

Angelika

Weiterlesen...

#1 lizzygaskell, 19. Juni 2017
Thema:

Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder
Win. 10 Sperrbildschirm Diashow - benötige mehrere Bilder: Ich habe seit kürzerem des öfteren Besuch, also kommt ein Passwort auf das Profil, der Sperrbildschirm gefiel mir nicht, also wollte ich meine eigenen Bilder in einer Diashow verwenden, nun das wollte aber nicht funktionieren. Screenshots weiter unten. Ich habe mehrere Ordner...
Windows 10 Allgemeines 3. September 2017
Sperrbildschirm Pin
Sperrbildschirm Pin: Wie kann ich die Pin und auch den Benutzernamen auf dem Sperrbilschirm ändern?
Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2017
win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld
win 10 sperrbildschirm zeigt keine Eingabefeld: Hallo zusammen, der Sperbildschirm auf meinem laptop zeigt kein nach dem Starten kein Eingabefeld mehr die Tastatur ist somit unbrauchbar. Der Cursor lässt sich steuern und und das Gerät ein und Ausschalten.... Weiter geht nichts. Hat jemeand eine Idee?
Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2017
Sperrbildschirm Diashow
Sperrbildschirm Diashow: Wie startet man die Diashow die im Sperrbildschirm läuft, wenn der PC nicht gesperrt ist?
Windows 10 Allgemeines 1. November 2016
sperrbildschirm code deaktivieren
sperrbildschirm code deaktivieren: wie kann ich wieder meinen sperrbildschirm wieder deaktivieren
Windows 10 Allgemeines 1. November 2016
Sperrbildschirm...Musik aus
Sperrbildschirm...Musik aus: Hallo zusammen. Ich habe ein 950er. Wenn ich Musik höre ( online oder gespeicherte Songs ) verstummt diese immer dann, wenn sich der Bildschirm verdunkelt. NERVIG. Kann man das irgendwie beseitigen? Danke für eine Antwort
Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2016
Sperrbildschirm
Sperrbildschirm: Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand Probleme mit dem Anzeigen von "Cortana" und "App zum Anzeigen ausführlicher Statusinfo" auf dem Sperrbildschirm hat ? Nach Anniversary Update wird dort trotz aktivierter Einstellung nichts angezeigt. Auch " Diashow" und...
Windows 10 Allgemeines 16. August 2016
Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren
Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren: Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren Drücken Sie auf der Tastatur die "Windows"-Taste und "R". Ein Feld wird sich unten links öffnen. Geben Sie dort "regedit.exe" ein und bestätigen sie mit "OK". In der folgenden Benutzerkontensteuerung klicken Sie auf "Ja"....
Windows 10 Customizing 11. September 2015
Lumia 650 Edge stürzt ab
Lumia 650 Edge stürzt ab: Auf meinem Lumia 650 dual sim funktioniert Edge, Cortana nicht mehr. Links und PDFs lassen sich nicht mehr öffnen
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 18:17 Uhr
Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?
Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren?: Wie kann ich eine Kompass App auf Lumia 550 Handy installieren? Dank für Hilfe. pesi
Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2017