Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lizzygaskell, 19. Juni 2017.

  1. lizzygaskell
    lizzygaskell Guest

    Hallo,


    siehe Überschrift... seit einigen Tagen zeigt mein Lumia dauernd zwei Anrufe und eine Voicemail auf dem Sperrbildschirm an. Die letzte Voicemail habe ich längst gelöscht, die beiden Anrufe waren verpasste Anrufe während Ruhezeiten (obwohl die bei Cortana deaktiviert sind...).


    Seitdem zeigt mir der Bildschirm neue Anrufe nicht an, auch nicht auf dem Telefonsymbol auf der Startseite. Ich muss quasi das Telefon anklicken, um einen neuen Anruf zu sehen (und da steht dann immer RUHEZEITEN).


    Soft Reset habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Irgendwelche Ideen? Danke,


    Angelika

    Weiterlesen...
     
    #1 lizzygaskell, 19. Juni 2017
Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum

Sperrbildschirm Diashow

Sperrbildschirm Diashow: Wie startet man die Diashow die im Sperrbildschirm läuft, wenn der PC nicht gesperrt ist?
Windows 10 Allgemeines 1. November 2016

sperrbildschirm code deaktivieren

sperrbildschirm code deaktivieren: wie kann ich wieder meinen sperrbildschirm wieder deaktivieren
Windows 10 Allgemeines 1. November 2016

Sperrbildschirm...Musik aus

Sperrbildschirm...Musik aus: Hallo zusammen. Ich habe ein 950er. Wenn ich Musik höre ( online oder gespeicherte Songs ) verstummt diese immer dann, wenn sich der Bildschirm verdunkelt. NERVIG. Kann man das irgendwie beseitigen? Danke für eine Antwort
Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2016

Sperrbildschirm

Sperrbildschirm: Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand Probleme mit dem Anzeigen von "Cortana" und "App zum Anzeigen ausführlicher Statusinfo" auf dem Sperrbildschirm hat ? Nach Anniversary Update wird dort trotz aktivierter Einstellung nichts angezeigt. Auch " Diashow" und...
Windows 10 Allgemeines 16. August 2016

Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren

Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren: Windows 10: Den Sperrbildschirm deaktivieren Drücken Sie auf der Tastatur die "Windows"-Taste und "R". Ein Feld wird sich unten links öffnen. Geben Sie dort "regedit.exe" ein und bestätigen sie mit "OK". In der folgenden Benutzerkontensteuerung klicken Sie auf "Ja"....
Windows 10 Customizing 11. September 2015

lumia 640xl mit win 10 stürzt ständig ab

lumia 640xl mit win 10 stürzt ständig ab: Hallo, mein Smartphone Lumia 640 stürzt mit Win 10 laufend ab. Mal bei Anwendungen mal beim rumliegen. andauernd muss der sim pin neu eingeben werden, weil das Telefon neu startet. Hat jemand nen Tipp für Abhilfe? extra installierte Apps: WhatsApp, alditalk, Wetter online...
Windows 10 Allgemeines Heute um 07:19 Uhr

Quick Alarm lumia 950

Quick Alarm lumia 950: Hallo, bei meinem Lumia 950 geht Quick Alarm von allein an. Der Wecker ist gestellt auf 5:30 Uhr. Jedoch um 4:30 Uhr meldet sich ein Quick Alarm mit einem Sound. Beides ist nicht eigestellt. Das Problem tritt erst seit kurzem auf. Wer kann helfen ?
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 05:06 Uhr

Lumia 950 WLAN Probleme

Lumia 950 WLAN Probleme: Hallo, ich hab seit heute ein Problem mit dem WLAN meines Lumia 950. Mein 950 wählt sich ins WLAN (Fritzbox 7490) mit 5GHZ ein. Im Router wird es als verbunden angezeigt, aber es ist keinerlei Datenübertragung möglich (Empfang und Senden ist 0/0). Das 5GHZ Netz funktioniert,...
Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr

Nokia Lumia 950 xl reagiert nicht mehr: Hey, brauche dringend Hilfe. Mein Handy geht nicht mehr an. Es ist nicht gefallen oder ähnliches. Außer das Micrsoftlogo erscheint nur der schwarze Bildschirm. Jemand eine Idee, was passiert ist oder woran es liegen könnte. Vielleicht auch jemand noch eine Idee wie ich das...
Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2017

Brieftasche Lumia 640 Dual

Brieftasche Lumia 640 Dual: Wie kann man Tickets/Treuekarten in der Brieftasche verwalten, löschen?
Windows 10 Mobile 3. Juni 2017