Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen

Helfe beim Thema Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, siehe Überschrift... seit einigen Tagen zeigt mein Lumia dauernd zwei Anrufe und eine Voicemail auf dem Sperrbildschirm an. Die letzte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lizzygaskell, 19. Juni 2017.

  1. lizzygaskell
    lizzygaskell Gast

    Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen


    Hallo,


    siehe Überschrift... seit einigen Tagen zeigt mein Lumia dauernd zwei Anrufe und eine Voicemail auf dem Sperrbildschirm an. Die letzte Voicemail habe ich längst gelöscht, die beiden Anrufe waren verpasste Anrufe während Ruhezeiten (obwohl die bei Cortana deaktiviert sind...).


    Seitdem zeigt mir der Bildschirm neue Anrufe nicht an, auch nicht auf dem Telefonsymbol auf der Startseite. Ich muss quasi das Telefon anklicken, um einen neuen Anruf zu sehen (und da steht dann immer RUHEZEITEN).


    Soft Reset habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Irgendwelche Ideen? Danke,


    Angelika

    Weiterlesen...
     
    #1 lizzygaskell, 19. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm Lumia 950

Forum Datum

Verpasste Anrufe Lumia 950

Verpasste Anrufe Lumia 950: Seit einiger zeit werden verpasste Anrufe zwar auf der Kachel angezeigt, aber wenn man dann nachsehen will wer angerufen hat wird kein kontakt angezeigt. erst wenn man in das untermenü "anrufe auswählen" wechselt sieht man wer angerufen hat. wie kann man das wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2017

Lumia 950 XL Sperrbildschirm Diashow

Lumia 950 XL Sperrbildschirm Diashow: Bei Einstellung des Sperrbildschirms auf ein Foto greift das Lumia immer auf alle Fotos zu und zeigt diese als Diashow - ich möchte aber nur ein Bild als Sperrbildschirm nutzen. Gibt es da irgendwelche Einstellungen, die man extra machen muss? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950

Sperrbildschirm friert ein Lumia 950: Seit dem vorletztem Update friert mir immer wieder der Sperrbildschirm ein. Sporadisch und ohne Vorwarnung. D.h. es wird nur das Hintergrundbild angezeigt und keine Kacheln, keine Möglichkeit, die Pin einzugeben. Ich muss das Handy neu starten. Ein Softreset hat nichts gebracht. Hat das...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe

Lumia 950: Einstellungen für eingehende Anrufe: Ich habe mir das neue 950 zugelegt, obwo0hl ich vorher begeisterter IPhon-Fan war. Allerdings habe ich das Problem, das ich keine Einstellungen für ankommende Gespräche finde. Z.B. es klingelt bei Anruf nur 3 mal, dann meldet sich die Mailbox. personalisierte Klingeltöne finde ich auch nicht....

Windows 10 Mobile 16. Mai 2016

Alte Datei aus PowerPoint lässt sich nicht löschen.

Alte Datei aus PowerPoint lässt sich nicht löschen.: Problembeschreibung: Eine ältere Datei (ehemals Diaschau) kann nicht gelöscht werden. A[IMG][IMG][IMG][IMG]Ausprobiert: Mit CCleaner, Secure Eraser, G Data Shredder versucht- bleibt auch beim Löschen von BackUps erhalten. Gibt es eine Möglichkeit diese lästige Datei los zu werden? Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2016

Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich

Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich: Hallo zusammen, seit kurzem kann ich Anrufer nur noch über Lautsprecher hören und nicht wie üblich "am Ohr". Habe ich da eventuell unwissend eine Einstellung verändert? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, langsam nervt das Ganze auch mein Umfeld ;) Schon mal vorab vielen Dank! Gruß,...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Anrufe Blockieren Lumia 950

Anrufe Blockieren Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 950 dual Sim einige Telefonnummern blockiert. Trotzdem kommen immer wieder Anrufe (von verschiedenen Nummern) durch, obwohl diese blockiert sind. Woran liegt das? Ich habe es schon damit versucht die Kontakte wieder freizugeben und dann wieder zu...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Kalenderkachel und Sperrbildschirm Lumia 950 W10M zeigt nur ganztägige Geburtstage an

Kalenderkachel und Sperrbildschirm Lumia 950 W10M zeigt nur ganztägige Geburtstage an: Auf meinem neuen Lumia 950 mit Windows 10 mobile werden ausschliesslich die ganztägigen Kalender Termine dem Sperrbildschirm und der kachel angezeigt. Wie ich dem Benutzerhandbuch entnehme basiert der birthday Kalender auf den sozialen Netzwerken. Sobald ich auf jeden fall diesen Kalender...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Sperrbildschirm Lumia 950 zeigt alte Anrufe und Voicemail an, lässt sich nicht löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sperrbildschirm uhranzeige löschen auf lumia 950

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden