Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort

Helfe beim Thema Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich würde gern einstellen, dass nach einer von mir bestimmten Zeit in den Sperrbildschirm geschalten wird und ich aus diesem wieder durch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silvio M, 19. Oktober 2015.

  1. Silvio M
    Silvio M Gast

    Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort


    Ich würde gern einstellen, dass nach einer von mir bestimmten Zeit in den Sperrbildschirm geschalten wird und ich aus diesem wieder durch die Spacetaste oder einen Mausklick auf den Desktop gelange, ohne ein Passwort eingeben zu müssen.

    Die Einstellungen sind sehr verwirrend. Wie soll man in 3 verschiedenen Menüs und bei mehreren Bezeichnungen noch durchblicken.

    Es stimmen so einige Sachen nicht. Ich habe eingestellt das bei Reaktivierung (ist da nun die Reakt. aus Energiesparmodus oder aus Sperrbildschirm gemeint?) nie ein Passwort verlangt wird, das wird es aber, wenn ich aus dem Sperrbildschirm rausgehe. Die ganzen Begriffe nerven ziemlich. Wieso gibt es Ruhemodus, Energiesparmodus und Standymodus.

    Ich habe es sowieso noch nicht geschafft den Computer von allein dazu zu bringen, in den Sperrbildschirm zu gehen. Ich kann es bloß durch Win+L erzwingen. Da müsste jemand mal ordentlich aufräumen. Auf diesem erzwungenen Sperrbildschirm wird Uhrzeit und Datum angezeigt, aber die eingestellten Apps Mail und Kalender sind nicht zu sehen. Ich bin sonst eigentlich sehr zufrieden mit Win10 aber das nervt mich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm bestimmter Zeit

Forum Datum

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner

passwort synchronisieren nur bei bestimmten rechner: Meine Rechner haben verschiedene Verwendung Zwecke.Nur auf einen bestimmten einen Rechner sind bestimmte Zugangsdaten freigegeben.Auf den andere Rechnern Waren diese Zugangsdaten gesperrt also nicht automatisch Ausfüllen.Die anderen Rechner mit nicht relevante daten waren sie freigegeben.Also...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Datum und Zeit vom Sperrbildschirm/Diashow entfernen

Datum und Zeit vom Sperrbildschirm/Diashow entfernen: Wie kann man die links unten eingeblendete Datum und Zeit vom Sperrbildschirm/Diashow entfernen?

Windows 10 Support 8. August 2021

Laptop soll nur zu bestimmten Zeiten starten können?

Laptop soll nur zu bestimmten Zeiten starten können?: Hallo, meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit das man ein win10 Laptop nur zu bestimmten Zeiten starten kann und nach einer gewissen Zeit sich selber ausschaltet. z.b. Der Laptop kann täglich von 14-17 Uhr gestartet werden. Nicht vorher, und auch nicht nachher, es sei den man hat ein...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Druckaufträge um bestimmte Zeit drucken?

Druckaufträge um bestimmte Zeit drucken?: Wie kann man Druckaufträge zu einer best. Zeit drucken lassen? z.B. mein Bruder schläft jetzt und ich will ihn nicht aufwecken. Mein Dokument soll um 8 Uhr automatisch gedruckt werden. Wie kann ich so etwas einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/druckauftraege-um-bestimmte-zeit-drucken

Windows 10 Support 24. April 2020

Passwort Sperrbildschirm Windows 10

Passwort Sperrbildschirm Windows 10: Hallo zusammen, wriss jemand wie man das macht? PC fährt hoch, dann kommt Benutzername mit unterem Feld für das Passwort. Wie kann ich ein neues erstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Passwort am Sperrbildschirm

Passwort am Sperrbildschirm: Ich habe Windows 10 und das letzte Update runtergeladen. Wenn ich nun meinen PC starte, bekomme ich statt der Anzeige wo ich das Passwort eingeben muss gesagt, das Passwort ist falsch obwohl ich noch nichts eingegeben habe. Klicke ich dann auf OK kann ich ganz normal mein Passwort eingeben und...

Windows 10 Support 5. November 2017

Wie kann ich das Passwort des Anmelde-/Sperrbildschirms ändern?

Wie kann ich das Passwort des Anmelde-/Sperrbildschirms ändern?: Ich habe schon viele Tipps befolgt, dabei aber immer nur das Passwort des E-Mail bzw. Microsoft Kontos geändert. Das Passwort des Sperrbildschirms konnte ich so nie ändern. Ansonsten gibt es nur Tipps, wie man die Passworteingabe automatisieren kann ... aber auch nur mit einigen...

Windows 10 Support 8. August 2017

Sperrbildschirm erkennt Passwort nicht

Sperrbildschirm erkennt Passwort nicht: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Trek Stor Tablet mit Windows 10 über einen Vertrag erhalten. Bei der Personalisierung wurde mir empfohlenen einen Zahlencode für den Sperrbildschirm einzurichten. 14 Tage lang ging alles gut. Dann wollte ich das Tablet ganz normal hochfahren, den Code eingeben...

Windows 10 Support 21. April 2016

Sperrbildschirm nach bestimmter Zeit ohne Passwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sperrbildschirm ohne passwort windows 10

    ,
  2. windows 10 sperrbildschirm zeit einstellen

    ,
  3. sperrbildschirm zeit einstellen

    ,
  4. windows 10 sperrbildschirm zeit anpassen,
  5. windows 10 zeit bis sperrbildschirm,
  6. win 10 sperrbildschirm zeit ändern,
  7. sperrbildschirm zeit verlängern windows 10,
  8. ohne passwort bei sperrbildschirm,
  9. sperrbild zeit,
  10. windows 10 bildschirm nach bestimmter zeit aktivität passwortgeschützt sperren,
  11. win 10 sperren nach zeit,
  12. windows 10 passwort nach zeit,
  13. sperrbildschirm nach bestimmter zeit aktivieren,
  14. sperrbildschirm mit login zeit
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden