Sperrbildschirm schaltet sich schon nach kurzen Ruhezeiten ein

Helfe beim Thema Sperrbildschirm schaltet sich schon nach kurzen Ruhezeiten ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Obwohl die Ruhezustandszeit und die Energiesparzeiten mit viel längeren Zeiten eingegeben worden sind, wird auf den Anfangsbildschirm (Sperr-BS) schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heinzgintemann, 25. April 2016.

  1. heinzgintemann
    heinzgintemann Gast

    Sperrbildschirm schaltet sich schon nach kurzen Ruhezeiten ein


    Obwohl die Ruhezustandszeit und die Energiesparzeiten mit viel längeren Zeiten eingegeben worden sind, wird auf den Anfangsbildschirm (Sperr-BS) schon nach einpaar Minuten umgeschaltet, so dass immer wieder die Neuanmeldung notwendig wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 heinzgintemann, 25. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sperrbildschirm schaltet sich schon nach kurzen Ruhezeiten ein

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm schaltet sich schon nach kurzen Ruhezeiten ein - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm schaltet kurzen

Forum Datum

Sperrbildschirm schaltet sich meist viel zu früh ein

Sperrbildschirm schaltet sich meist viel zu früh ein: Hallo, ein Problem mit Windows 10 Pro 64 Bit, seit einem Vierteljahr im Einsatz, treibt mich die Wände hoch. Was ich im Netzbetrieb (mit Akku betreibe ich mein Notebook nur sehr selten) bei zunehmender Inaktivität will: Bildschirmschoner schaltet sich ein (bei Aktivität verschwindet er ohne...

Windows 10 Support 6. November 2019

PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus.

PC schaltet sich kurz nach Energiesparmodus selbst aus.: Moien! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Windows 10. Wenn ich den PC aus dem Energiesparmodus aufwecke geht alles seinen gewohnten Gang. Nach wenigen Minuten aber schaltet sich der PC ohne Meldung oder ähnliches einfach ab. Mir nichts dir nichts, mitten im Video oder Spiel oder was...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an

Lenovo Yoga schaltet sich kurz nach dem Herunterfahren wieder selbst an: Hallo, seit dem letzten Windows Update am letzten Sonntag schaltet sich mein Lenovo Yoga nach dem Herunterfahren nach einigen Sekunden/Minuten nach einem kurzen Pfeifton einfach wieder an. Erneutes Herunterfahren nutzt nichts. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Bildschirm schaltet sich nach sehr kurzer Inaktivität des Users aus

Bildschirm schaltet sich nach sehr kurzer Inaktivität des Users aus: Hallo Zusammen, das Problem wurde schon einmal von jemand anderem zur Diskussion gestellt, leider ohne Ergebnis. Ich hab das Netz durchsucht, aber leider keine brauchbaren Infos gefunden. Ein letzter Versuch nun: Laptop unter Win 10, Einstellungen bzgl. Time-out für Bildschirm und...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Ruhezeiten können nicht deaktiviert werden

Ruhezeiten können nicht deaktiviert werden: Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Lumina 650 lassen sich die Ruhezeiten nicht deaktivieren. Ich war bereits im Notizbuch und habe Jetzt auf "Aus" und Automatische Regel auf "Aus" gestellt. Trotzdem kommt keiner bei mir durch. Ich will auch keine Durchstell-Liste - es sollen einfach keine...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

Ruhezeiten

Ruhezeiten: Hallo, meine Frau hat ein Lumia 550. Es sind keine Ruhezeiten eingestellt bzw aktiviert. Gestern abend hatte sie einen Anruf um 20.45h. Es klingelte nicht und als wir später nachsahen stand da Name, Uhrzeit, Mobiltelefon, Ruhezeiten Als ich darauf um 23.30h einen Testanruf machte, klingelte es,...

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2017

Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten

Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten: Servus Gemeinde , wie kann ich den in 10 Mobile einstellen, dass das Handy stumm geschalten wird wenn ein Kalenderereignis eintritt, das als Beschäftigt gekennzeichnet ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Ruhezeiten im Kalender

Ruhezeiten im Kalender: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 fehlt die Möglichkeit Ruhezeiten im Kalender eingetragen. Ich habe einen separaten Kalender eingerichtet. Wenn dort ein eintrag als Beschäftigt markiert war hat das Handy auf Ruhezeit geschaltet. Diese Funktion ist leider nicht mehr vorhanden, oder sehr gut...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Sperrbildschirm schaltet sich schon nach kurzen Ruhezeiten ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm schaltet sich nach kurzer zeit aus

    ,
  2. ruhezustandszeit verlängern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden