Sperrbildschirm und finde pics auf der sd-karte nur beim dateimanager

Helfe beim Thema Sperrbildschirm und finde pics auf der sd-karte nur beim dateimanager in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; 1. kann man beim lumia 550 statt den ziffern ein muster aufnehmen zum entsperren? finde dazu nichts am handy und im netz 2. weiters finde ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von elenorebner, 29. Februar 2016.

  1. elenorebner
    elenorebner Gast

    Sperrbildschirm und finde pics auf der sd-karte nur beim dateimanager


    1. kann man beim lumia 550 statt den ziffern ein muster aufnehmen zum entsperren? finde dazu nichts am handy und im netz


    2. weiters finde ich die fotos der sd-karte über die fotos nicht, über den datei-manager aber schon - ? - woran kann das liegen


    3. und weiß jemand, ob die beliebte app fürs bearbeiten von fotos - skizze - auf dem microsoft läuft? *unglücklichbin*, dass auf dem tollen neuen handy jetzt weniger geht als auf dem alten Sperrbildschirm und finde pics auf der sd-karte nur beim dateimanager


    danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 elenorebner, 29. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. olli g.
    olli g. Windows User
    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    hallo,
    zu 2.
    sind die Bilder auch im Ordner "Bilder"?
    andere Ordner werden bei mir auch nicht angezeigt.

    Beste Grüße
     
Thema:

Sperrbildschirm und finde pics auf der sd-karte nur beim dateimanager

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm und finde pics auf der sd-karte nur beim dateimanager - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm finde pics

Forum Datum

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Fehler beim Einstecken der SD Karte

Fehler beim Einstecken der SD Karte: Hallo, ich habe ein Medion Akoya P6622 Laptop. Beim Einstecken der SD Karte wird diese erkannt, jedoch beim Öffnen kommt die Meldung "Memory Management". Beim Laptop wurde nichts verändert, es wurden nur Updates durchgeführt. Es hat bis vor kurzen noch alles funktioniert. Geräte Manager zeigt...

Windows 10 Support 11. September 2018

SD-Karte

SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage zu SD-Karten. Ich habe in meinem Tablet eine zusätzliche SD-Karte für meine OneDrive Dateien um meinen Systemspeicher zu schonen, aber auf einmal muß ich die Karte beim neustart immer erst herausnehmen und dann wieder einstecken damit sie erkannt wird. Kann man das...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

SD Karte entfernt und wieder eingesetzt , jetzt kann mein Nokia Lumia die Karte nicht mehr finden

SD Karte entfernt und wieder eingesetzt , jetzt kann mein Nokia Lumia die Karte nicht mehr finden: Ich habe nur kurz meine sd Karte entfernt und wieder eingesetzt , jetzt kann mein Nokia Lumia die Karte nicht mehr finden bzw. lesen . Fuer eine schnelle Antwort bin ich dankbar . Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Restart beim einlegen einer SD-Karte

Restart beim einlegen einer SD-Karte: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Lumia 650, Build 10.0.10586.11. Nach Einlegen einer Standard SanDisk Ultra microSDXC rebooted das Telefon nach Eingabe der PIN immer wieder. Nur, wenn ich das Pop-Up "Dateien ab jetzt auf SD-Karte speichern" verneine, startet das Telefon wie gewohnt....

Windows 10 Mobile 19. März 2016

ich finde meine sd karte nicht im explorer

ich finde meine sd karte nicht im explorer: grüezi ich finde meine sd karte nicht im explorer habe alles versucht und auch updates gemacht was ist mit diesem schrott win 10 bitte um antwort danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

SD-Karte finden

SD-Karte finden: Wie kann ich auf die SD-Kartte meines Lumia 640XL zugreifen, um die dort gespeicherte Musik hören zu können? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Sperrbildschirm und finde pics auf der sd-karte nur beim dateimanager [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden