Sperrbildschirm W10 Bild wird zu groß dargestellt

Helfe beim Thema Sperrbildschirm W10 Bild wird zu groß dargestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, für den Sperrbildschirm habe ich ein Bild hochgeladen, welches zu groß dargestellt wird. Ein Schriftzug, der auf dem Originalfoto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MARGOBER, 4. Februar 2016.

  1. MARGOBER
    MARGOBER Gast

    Sperrbildschirm W10 Bild wird zu groß dargestellt


    Hallo Community,


    für den Sperrbildschirm habe ich ein Bild hochgeladen, welches zu groß dargestellt wird. Ein Schriftzug, der auf dem Originalfoto vollständig zu sehen ist, wird auf dem Sperrbildschirm links und rechts um einige Buchstaben weniger angezeigt. Dieses Phänomen kann ich mit vergleichbaren Fotos reproduzieren. Im Gegensatz zum Hintergrund (Desktop) ist unter Sperrbildschirm nicht der Punkt 'Anpassungen auswählen' vorhanden.


    Wie kann ich ein Foto so anpassen, so dass es in vollem Umfang auf dem Sperrbildschirm sichtbar ist?


    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sperrbildschirm W10 Bild wird zu groß dargestellt

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm W10 Bild wird zu groß dargestellt - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm W10 Bild

Forum Datum

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt seid dem 12.01.2022 auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Sperrbildschirm Bilder nicht änderbar?

Sperrbildschirm Bilder nicht änderbar?: Ich habe mehrmals versucht diese Bilder von Menschen durch meine Hintergrundbilder zu ersetzten, doch nach jedem neustart sind es die selben. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/sperrbildschirm-bilder-nicht-aenderbar

Windows 10 Support 9. April 2020

Bild auf dem Sperrbildschirm

Bild auf dem Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Excel-Progrämmchen geschrieben Code siehe unten, welches beim Autostart aus dem Pfad "C:\Users\<mein_user>\Pictures\Sperrbildschirme" eines der dort hinterlegten JPGs nach "C:\Users\<mein_user>\Pictures" kopiert und dabei nachSperrbildschirm.jpg...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bilder für Sperrbildschirm

Bilder für Sperrbildschirm: Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Sperrbildschirm, unter Hintergrund gibt es ja 3 Möglichkeiten, Wähle ich Windows-Blickpunkt, wird mir ein bestimmtes Bild angezeigt, was dann aber immer gleich bleibt, wenn ich Windows neu starte Wähle ich Bild kann ich mir ein Bild aussuchen was dann...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2019

Wo ist Info zu Bildern Sperrbildschirm

Wo ist Info zu Bildern Sperrbildschirm: Hallo, bisher wurden immer Ortsangaben etc. zu den wechselnden Bildern rechts oben angezeigt. Neuerdings fehlt diese Info. Wie kann ich die wieder einstellen?

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2018

bilder sperrbildschirm

bilder sperrbildschirm: aenderung bilder sperrbildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden

Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden: Windows sendet automatisch Bilder auf den Eingangs-Bildschirm. Diese Bilder wechseln periodisch. Ich hatte gestern ein Bild auf dem Bildschirm, das mir sehr gefiel. Heute hatte ich aber bereits ein neues Bild. Wo kann ich das alte Bild wiederfinden?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Sperrbildschirm w10

Sperrbildschirm w10: seit einigen Tagen erscheint immer ein Sperrbildschirm den ich nicht eingestellt habe. Ändere ihn dann zurück. Am nächsten Tag wieder ein anderes Bild. Was ist das für ein Mist? Wie kann man das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Sperrbildschirm W10 Bild wird zu groß dargestellt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bild für sperrbildschirm zu groß

    ,
  2. sperrbildschirm zu groß

    ,
  3. windows 10 sperrbildschirm bild zu groß

    ,
  4. a wie kann ich bild auf sperrbildschirm verändern zu groß,
  5. prä sperrbildschirm anpassen bild zu groß,
  6. foto wird zu groß auf sperrbildschirm angezeigt,
  7. sperrbildschirm bild zu gro0,
  8. sperrbilschirm zu groß,
  9. sperrbildschirm bild zu groß w10,
  10. sperbildschirm bild zu groß,
  11. Zu großer Sperrbildschirm,
  12. windows 10 bild für sperrbilschirm zu groß,
  13. windows 10 sperrbildschirm zu groß,
  14. bild auf sperrbildschirm zu groß,
  15. bild auf sperrbildschirm immer zu groß
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden