Sperrbildschirm zeigt falsches Bild

Helfe beim Thema Sperrbildschirm zeigt falsches Bild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe vor kurzem eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt ist es so, dass beim Kaltstart von meinem Surface 3 immer ein Bild auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsFischer, 6. Februar 2016.

  1. LarsFischer
    LarsFischer Gast

    Sperrbildschirm zeigt falsches Bild


    Guten Tag,

    habe vor kurzem eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt ist es so, dass beim Kaltstart von meinem Surface 3 immer ein Bild auf dem Sperrbildschirm ist, welches ich mal vor kurzer Zeit hatte. In den Einstellungen ist ein anderes, bzw. Windows Spotlight eingestellt. Wenn ich auf dem Surface das Display aus mache und wieder an, ist das richtige Bild auf dem Sperrbildschirm zu sehen.

    Wie lässt sich dieses Problem beheben?

    MfG

    Lars

    Weiterlesen...
     
    #1 LarsFischer, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild

Die Seite wird geladen...

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild - Ähnliche Themen - Sperrbildschirm zeigt falsches

Forum Datum

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes

Sperrbildschirm zeigt nur einen Teil des Bildes: Ich habe einen neuen 24 Zoll Monitor. Im Gegensatz zu dem alten 15 Zoll Monitor wird nur ein Teil des Bildes angezeigt. Kann man das ändern?Der Hintergrund wird auf dem 24 Zoll komplett dargestellt. Warum gibt es diesen Unterschied in der Anzeige? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2022

Bild auf dem Sperrbildschirm

Bild auf dem Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Excel-Progrämmchen geschrieben Code siehe unten, welches beim Autostart aus dem Pfad "C:\Users\<mein_user>\Pictures\Sperrbildschirme" eines der dort hinterlegten JPGs nach "C:\Users\<mein_user>\Pictures" kopiert und dabei nachSperrbildschirm.jpg...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bilder für Sperrbildschirm

Bilder für Sperrbildschirm: Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Sperrbildschirm, unter Hintergrund gibt es ja 3 Möglichkeiten, Wähle ich Windows-Blickpunkt, wird mir ein bestimmtes Bild angezeigt, was dann aber immer gleich bleibt, wenn ich Windows neu starte Wähle ich Bild kann ich mir ein Bild aussuchen was dann...

Windows 10 Allgemeines 12. November 2019

Wo ist Info zu Bildern Sperrbildschirm

Wo ist Info zu Bildern Sperrbildschirm: Hallo, bisher wurden immer Ortsangaben etc. zu den wechselnden Bildern rechts oben angezeigt. Neuerdings fehlt diese Info. Wie kann ich die wieder einstellen?

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2018

bilder sperrbildschirm

bilder sperrbildschirm: aenderung bilder sperrbildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden

Windows-Bilder auf Sperrbildschirm wieder finden: Windows sendet automatisch Bilder auf den Eingangs-Bildschirm. Diese Bilder wechseln periodisch. Ich hatte gestern ein Bild auf dem Bildschirm, das mir sehr gefiel. Heute hatte ich aber bereits ein neues Bild. Wo kann ich das alte Bild wiederfinden?

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Sperrbildschirm zeigt keine Statusinfos

Sperrbildschirm zeigt keine Statusinfos: Vorgeschichte: Nach dem Update meines Surface auf Windows 10, Version 1607, besteht die Möglichkeit, sich Statusmeldungen auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen. Problem: Trotz der Einstellung unter "Personalisierung --> Sperrbildschirm", dass bestimmte Apps ausführliche bzw. kurze...

Windows 10 Support 5. August 2016

Lumia 735 zeigt falsche Vorschau-Bilder und zum Teil auch falsche Bilder an

Lumia 735 zeigt falsche Vorschau-Bilder und zum Teil auch falsche Bilder an: hallo, ich habe ein lumia 735 , firmware update notifier 1.2.17.0. bei manchen alben werden falsche vorschau bilder angezeigt, zum teil sind auch die bilder nicht aus diesem album. wenn das bild in voller größe angezeigt wird,dauert es ca. zwei sekunden, dann wird das richtige bild angezeigt....

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Sperrbildschirm zeigt falsches Bild [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sperrbildschirm falsches bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden