Sperren eines Gerätes nach Diebstahl

Helfe beim Thema Sperren eines Gerätes nach Diebstahl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Mir wurde ein Notebook gestohlen. Nach mehreren Versuchen diesen zu sperren (Microsoft Konto) musste ich nun feststellen, dass er immer noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelSimon4, 21. Juni 2018.

  1. MichaelSimon4
    MichaelSimon4 Gast

    Sperren eines Gerätes nach Diebstahl


    Hallo. Mir wurde ein Notebook gestohlen. Nach mehreren Versuchen diesen zu sperren (Microsoft Konto) musste ich nun feststellen, dass er immer noch online ist, ich aber keine Ortung mehr durchführen kann. Was kann ich tun? Grüße Micha

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelSimon4, 21. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ponderosa
    Ponderosa Windows User
    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    57
    #2 Ponderosa, 28. Juni 2018
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Windows 10: Laptop orten und Notebook wiederfinden – So geht's

    Windows 10: Laptop orten und Notebook wiederfinden – So geht’s

    Um verlorene Laptops zu orten, müsst ihr die Funktion Find my device in Windows 10 aktivieren. So geht’s:

    • Öffnet die Windows-Einstellungen, indem ihr die Tastenkombination Windows + i drückt.
    • Klickt auf die Schaltfläche Update und Sicherheit.
    • Wählt links den Menüpunkt Find my device beziehungsweiseFinde mein Gerät“ aus.
    • Rechts könnt ihr die Funktion dann per Button aktivieren.
    L:
    Sperren eines Gerätes nach Diebstahl
    In den Windows-10-Einstellungen aktiviert ihr die Funktion, um euren Laptop orten zu können. Bildquelle: thurrott.com. Wenn ihr euren Laptop verloren habt, könnt ihr die Position des Laptops über die Microsoft-Webseite ausfindig machen.
     
Thema:

Sperren eines Gerätes nach Diebstahl

Die Seite wird geladen...

Sperren eines Gerätes nach Diebstahl - Ähnliche Themen - Sperren Gerätes Diebstahl

Forum Datum

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren: Hallo und guten Tag,ich habe einen älteren Laptop - der schon länger bei mir rumlag wegen akku als defekt - aber noch funktionierend -mit W10 per Auktionsportal verkauft....Er ist auch in meinem Microsoft Account als Gerät und Office Abo Nutzung registriert, was mir erst später einfiel. Zwei...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Diebstahl eines Surface Pro

Diebstahl eines Surface Pro: Hallo zusammen, leider wurde mein Surface Pro aus meinem Klassenzimmer gestohlen. Bedauerlicherweise habe ich die Suchfunktion nicht aktiviert. Gibt es eine andere Möglichkeit? Ich habe es leider auch nicht geschafft, eine passende Kontakt-Telefonnummer zu finden. Vielleicht eine Idee?...

Surface 29. November 2019

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar

Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar: Hallo, Ich hätte gerne ein Gerät gesperrt. Dies geht wie von Microsoft beschrieben (https://support.microsoft.com/de-de/help/11579/microsoft-account-find-and-lock-lost-windows-device) indem man auf "Gerät suchen" geht, es anschließen auswählt und dann sperrt. Die Funktion "Sperren" ist...

Surface 26. Juli 2019

Diebstahl

Diebstahl: Hallo, vor einiger Zeit wurde mir mein Laptop geklaut, hatte es eigentlich schon aufgegeben aber jetzt habe ich gesehen dass es im Nachhinein geupdatet wurde. Ist es möglich die IP Adresse herauszufinden mit der es geupdatet wurde? Laptop befindet sich immer noch in meinen Geräten und ich...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Diebstahl aus KfZ

Diebstahl aus KfZ: Hallo zusammen, mir wurde gestern mein Lenovo ThinkPad X1 Carbon (Version 2017) aus einem abgeschlossenen Fahrzeug gestohlen. Nun habe ich gelesen, dass Windows teilweise die Möglichkeit hat, über den Microsoft Account das Gerät zu orten. Kurz zur Übersicht: - Als Betriebssystem war Windows...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Diebstahl von mp3 mp4 files

Diebstahl von mp3 mp4 files: Microsoft Community. Mir werden ständig mp3 mp4 files gestohlen. Was kann ich dagegen tun.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Nach Diebstahl Natel für Benutzung Office, One drive sperren

Nach Diebstahl Natel für Benutzung Office, One drive sperren: Hallo, habe leider nichts gefunden. Mein Natel wurde entwendet. Jetzt hat der Dieb Fotos mit dem Natel gemacht und diese wurden automatisch hoch geladen. Das ist zwar gut jetzt weiss ich wer. Aber wie kann ich vermeiden das er auf One Drive oder Office zurück greifen kann, bzw. das Handy...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2016

Diebstahl Lumia 1020

Diebstahl Lumia 1020: Hallo, mein Lumia 1020 wurde mir in gestohlen (in Deutschland) und war sofort nach dem Diebstahl nicht mehr erreichbar. Ich habe meine SIM-Karte sperren lassen, konnte dadurch das Handy aber nicht mehr orten bzw. die Inhalte löschen lassen. Es wird allerdings noch in meinem Konto angezeigt....

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Sperren eines Gerätes nach Diebstahl [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop orten

    ,
  2. laptop sperren diebstahl

    ,
  3. laptop sperren beim diebstahl

    ,
  4. windows 10 sperren gestohlen,
  5. microsoft konto sperren diebstahl
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden