Spiel Dying light Anforderungen

Helfe beim Thema Spiel Dying light Anforderungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich würde mir gerne das Spiel Dying light kaufen. bin mir aber nicht ganz sicher ob die Anforderungen meines Laptops reichen. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rafaelmaichle, 21. Februar 2016.

  1. rafaelmaichle
    rafaelmaichle Gast

    Spiel Dying light Anforderungen


    Guten Tag

    ich würde mir gerne das Spiel Dying light kaufen.

    bin mir aber nicht ganz sicher ob die Anforderungen meines Laptops reichen.

    Die Einstellungen im Spiel könnte ich auch ganz unterstellen wenn nötig.hier meine Daten:

    i7 Prozessor 6700 hq 2,6 ghz

    nvidia geforce GTX 960m 4gb

    16 gb ram

    265 gb ssd

    windows 10, 64 bit

    15,6 zoll

    Danke für die infos

    grüsse

    Weiterlesen...
     
    #1 rafaelmaichle, 21. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ rafaelmaichle wer so ein Game zocken will, der macht sich selber auf die Suche
     
Thema:

Spiel Dying light Anforderungen

Die Seite wird geladen...

Spiel Dying light Anforderungen - Ähnliche Themen - Spiel Dying light

Forum Datum

Windows 11 Anforderungen umgehen?

Windows 11 Anforderungen umgehen?: Guten Morgen! Ich möchte heute meinen PC neu aufsetzen und finde sehr an dem Gedanken zu fallen, Windows 11 zu installieren. Bedauerlicherweise erfülle ich die Mindestanforderungen nicht, da mein Prozessor zu alt ist und der TPM-Chip nicht verbaut ist. Da dies mein Haupt-PC ist (jaja never...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Bitdefender Traffic Light

Bitdefender Traffic Light: Hallo, kurze Frage. Nutze den Firefox, da ich schon öfters gelesen habe das der Defender nur den Edge beim surfen schützt, ist es eventuell ratsam das Addon von Bitdefender einzusetzen? Damit man beim surfen geschützt ist? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. Juli 2020

Reichen diese Anforderungen zum PC spiel?

Reichen diese Anforderungen zum PC spiel?: Ich habe einen Acer Espire E1-531 mit diesen angaben Intel B960 processor(2.2GHz,2 MB L3 chache) Intel HD Graphics 15.6" HD LED LCD 4GB DDR3 Memory 500GB HDD DVD-super Multi DL Drive Acer Nplify 802.11b/g/n 6-cell Li-ion battery Reichen diese Angaben für das Spiel beamng das braucht...

Windows 10 Support 7. April 2020

Würde dieser Pc meinen Anforderungen gerecht werden?

Würde dieser Pc meinen Anforderungen gerecht werden?: Ich habe einen uralten Pc mit uraltem Betriebssystem auf dem nichts mehr funktioniert. Das einzige was ich an diesem Pc mache ist täglich im Internet surfen, Serien und Film schauen, Online-Banking sowieso Shopping betreiben. (Wichtig ist mir hierbei auch die Nutzung von W-Lan) Ich habe auch...

Windows 10 Support 17. November 2019

Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen

Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen: Ich habe vor eine Paar Tagen eine Email von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen Microsoft-Konto Bestätigen Sie Ihre Adresse Um die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie nur noch sicherstellen, dass diese E-Mail-Adresse Ihnen...

Windows 10 Sicherheit 5. Januar 2019

Windows 10 19H1 Light Theme

Windows 10 19H1 Light Theme: Windows 10 19H1 Light Theme [ATTACH]Bilder-Galerie: Windows 10 19H1 Light Theme (Weiter lesen)

Windows 10 News 14. November 2018

Windows 10 - Die Anforderung wird nicht unterstützt

Windows 10 - Die Anforderung wird nicht unterstützt: Seit nun 3 Tagen kann ich auf viele Sachen nicht mehr zugreifen, Ich denke davon sind nur .exe Dateien von betroffen, jedoch kann ich den Pc auch nicht mehr zurücksetzen, da wenn ich drauf klicke nur ein kurzes flimmern erscheint. Es kam mit einem mal, d.h Ich fuhr den Pc wie immer normal hoch...

Windows 10 Support 23. Dezember 2017

Anforderung einer Erlaubnis

Anforderung einer Erlaubnis: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem: Ich möchte ein Spiel (Sims 4) updaten. Es erscheint allerdings immer eine Fehlermeldung, dass Origin erst eine Erlaubnis braucht und wenn Windows diese fordert ich "Ja" drücken soll. Ich warte jetzt schon ca. 2 Wochen,...

Windows 10 Support 23. August 2016

Spiel Dying light Anforderungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden