Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen

Helfe beim Thema Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Servus Leutz... Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert: Minimale Systemanforderungen Betriebssystem :... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Strahlendorf, 22. Oktober 2017.

  1. Andreas Strahlendorf
    Andreas Strahlendorf Gast

    Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen


    Servus Leutz...


    Folgendes: Ich habe mein Lieblingsspiel mit folgenden Anforderungen installiert:


    Minimale Systemanforderungen


    Betriebssystem : Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista
    Prozessor: Intel® Pentium® 4 CPU 2.4 GHz oder vergleichbare CPU
    RAM: 1024 MB für Windows XP, 1536 MB für Windows Vista, 2048 MB für Vista 64
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6600 GT mit 256 MB RAM oder vergleichbar
    Optisches Laufwerk: DVD-ROM
    Soundkarte: DirectX® 9c kompatible Soundkarte
    Festplattenspeicherplatz: 6 GB


    Empfohlene Systemanforderungen

    Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP mit Service Pack 2, Vista
    Prozessor: Intel® Core 2 Duo E8200, 2,6 Ghz oder vergleichbare CPU
    RAM: 2048 MB für Windows XP, 2560 MB für Windows Vista
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 oder vergleichbar
    Optisches Laufwerk: DVD-ROM
    Soundkarte: DirectX® 9c kompatible Soundkarte
    Festplattenspeicherplatz: 6 GB



    Mein PC hat folgendes System:


    Betriebsystem: Windows 10 Home Insider

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU, 3,4GHz 3,4GHz

    RAM: 32GB, 4x8GB DDR3

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 960GTX

    Soundkarte: DirektX kompatible Onboard Soundkarte

    Festplattenspeicher: - C mit 500GB SSD ( nur Windows)

    - D mit 2TB HDD SATA III (Spiel installiert)


    Die Installation dauert ein Weilchen doch lief sie ohne Probleme. Beim Starten dauert es etwas länger doch dann verändert sich der Desktop wie bei 256 Farben, das Spiel startet nicht doch der Sound kommt.


    Was ich alles getan habe:

    - Im Kompatibilitätätsmodus von Windows XP und Vista gestartet - nichts passiert

    - gestarte mit dem Kommandozeilenbefehl "-windowed" - nichts passiert


    Kann mir jemand helfen mein Lieblingspiel zu starten?


    Gruß Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Strahlendorf, 22. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen

Die Seite wird geladen...

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen - Ähnliche Themen - Spiel lässt installieren

Forum Datum

Altes Spiel lässt sich nicht installieren?

Altes Spiel lässt sich nicht installieren?: Ich habe vor kurzen den ersten Falloutteil bekommen, der ursprünglich auf Windows 95 lief. Ich habe versucht das Spiel über Disc auf Windows 10 zu installieren, allerdings kommt direkt die Meldung, dass diese Windows-Version dieses Produkt nicht unterstützt. Ich komme auch nicht in den...

Windows 10 Support 19. August 2022

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren

Microsoft Store lässt Spiel nicht installieren: Hallo, hab folgendes Problem:Es lässt sich über meinen zweiten Microsoftaccount keine Spiele installieren. An mehreren anderen Rechnern lässt sich nichts über den selben Account herunterladen/ installieren. Über meinen ersten Microsoftaccount lassen sich Spiele problemlos installieren. Der...

Windows 10 Support 5. November 2021

Kann Spiel nicht installieren

Kann Spiel nicht installieren: Hallo, ich habe mir vor kurzem "Minecraft Dungeons Hero Edition" gekauft und würde es jetzt gerne auf meinem PC installieren. Doch wenn ich versuche es zu installieren steht dort dass kein kompatibles Gerät gefunden wurde. Mein Betriebssystem ist Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2020

Installieren von Spielen

Installieren von Spielen: Kann ich auf ein Laptop 3 Spiele von DVD's installieren, wenn ja wie ? z.B Skat Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2020

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren

Spiel lässt sich nicht starten, deinstallieren oder installieren: Hallo! Es geht um das Spiel Darksiders III welches ich über Gamepass Ultimate besitze. Konnte das Spiel zuerst normal herunterladen. Beim ersten Startversuch musste dann "Gaming Services" installiert werden. Daraufhin lies sich das Spiel aber gar nicht mehr starten. Wurde bei start immer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Ein Spiel installieren

Ein Spiel installieren: Hallo, ich würde gern Pirates of Carribean: Tides of War über Facebook spielen. Ich soll aber immer irgendwas installieren. Anderer Browser, Google Play anmelden, irgendwelche Security Apps..... Verschiedene Supports konnten mir auch nicht helfen. Ich habe ein Tablet / PC Windows 10. Ich weis...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Spiele Installieren

Spiele Installieren: Ich habe ein Spiel installiert, das FIFA World Cup 2002 heißt, aber nach der Installation des Spieles funktioniert es nicht. Wenn ich das Spiel öffne, erschien plötzlich eine Nachricht, die von Windowssystem kommt und steht drin, dass Windows das Spiel nicht öffnen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Spiel lässt sich nicht installieren

Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo Forum! Zunächst einmal: falls ich mit diesem Thema hier im falschen Unterforum bin, bitte ich um Nachsicht (bin nicht soooo der Computer-Crack) und auch darum, es ggf. ins richtige Unterforum zu verschieben. Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Ich versuche (für mein Töchterchen)...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. Februar 2016

Spiel lässt sich installieren aber nicht spielen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ab durch die hecke pc spiel will sich nicht installieren

    ,
  2. ich will ein spiel downloden das geht aber nivht

    ,
  3. purple hills spiele funktionieren nicht

    ,
  4. was ist wenn ich mir ein spiel heruntergeladen habe es aber nicht funktioniert,
  5. ich will ein spiel runter landen aber es gehn nicht,
  6. pc spiel still life geht nicht,
  7. was machen wenn simple ic installiert aber im spiel nicht geht,
  8. spiel installieren geht nicht,
  9. ich habe valorant installiert aber kann nicht spielen,
  10. cossaks 2 lässt sich installieren aber nicht soielen,
  11. warum reagiert mein skatspiel nicht,
  12. wild tangent games on windows 10,
  13. kan meine pc purple hills spiele nich instalire nimt sie,
  14. Spiel installiert aber funktioniert nicht,
  15. Habe spiel installiert kann es aber nicht spielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden