Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren

Helfe beim Thema Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Forumsmoderatoren, meine Frage ist, ob es möglich wäre, mithilfe der Familieneinstellungen auch einen Admin-Account unter Windows von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zhu Teuer, 17. Juli 2018.

  1. Zhu Teuer
    Zhu Teuer Gast

    Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren


    Hallo liebe Forumsmoderatoren,


    meine Frage ist, ob es möglich wäre, mithilfe der Familieneinstellungen auch einen Admin-Account unter Windows von jeglichen Spielen und Online-Zeiten auszuschließen. Direkt gesagt, gibt es eine Möglichkeit, für sich selber Online-Zeiten festzulegen. Der Grund ist in meinem Falle die anstehenden Prüfungen, von denen ich mich aber durch Spiele und ähnlichem ablenken lasse.


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Zhu Teuer, 17. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren

Die Seite wird geladen...

Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren - Ähnliche Themen - Spiele Chat Apps

Forum Datum

Chat

Chat: Wann ist heute chat beendet ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm

Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 Version 2004 neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte lediglich, dass Windows bei Hochfahren fragt, welches Benutzerkonto er laden soll. So ,wie man das aus alten Windows Versionen kennt. Natürlich gab es dazu...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Familieneinstellung: Apps fehlt bei den Nutzungsbeschränkungen

Familieneinstellung: Apps fehlt bei den Nutzungsbeschränkungen: Hallo zusammen, im Rahmen der Familieneinstellungen möchte ich die Nutzung von Spiele-Apps für meinen Sohn einschränken. Eine Familie ist in Windows 10 eingerichtet, er hat einen eingeschränkten eigenen User kein Admin mit Alterbeschränkung. Soweit alles wie empfohlen. Nun ist das Problem,...

Windows 10 Support 3. April 2020

Keine Admin-Rechte. Komplette Sperre wichtiger Funktionen!

Keine Admin-Rechte. Komplette Sperre wichtiger Funktionen!: Hallo Community, großes I need Help,....seit 20 Jahren verwende ich Windows Betriebssysteme, aber dieses 10ner ist der "Hammer", wenn man, wie ich, fast keine Ahnung im IT-Bereich hat. Für alle Administratoren Angelegenheiten erscheint diese Meldung : "Möchten Sie zulassen, dass durch diese...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Familieneinstellungen - Zeit verlängern

Familieneinstellungen - Zeit verlängern: Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Tochter mit Zeitlimits eingerichtet. Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen "Die Zeit ist abgelaufen"mit der Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" oder "Meinen Vater oder meine Mutter fragen" Egal welches von beiden ich wähle kommt...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Familieneinstellungen

Familieneinstellungen: Hallo, ich habe beim Rechner (Windows 10) meiner Tochter die Familieneinstellungen (Computerzeit) eingestellt. Beim späteren hochfahren musste ich jedoch feststellen das nach der Passworteingabe Schluss war, das war vor knapp 2 Wochen. Darauf hin habe ich die Einstellungen wieder heraus...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen

Kann keine Webseiten sperren unter Familieneinstellungen: Hallo Forum, als ersten möchte ich mich mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Peter und ich bin 33 Jahre alt und komme aus Bremen. Windows 10 habe ich erst seit einigen Tagen. Sowei ist auch alles OK. Nur heute wollte ich für meine Sohn einen Benutzer und einen Microsoft account erstellen. Das ist...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Familieneinstellung

Familieneinstellung: Unter der Oberfläche für Windows8 war es möglich, die Installation von Apps für Familienmitglieder zu unterbinden. Unter der Oberfläche für Windows10 sind hier neue Funktionen und Geräte dazugekommen. Gehe ich nun unter "Familie" auf "Apps, Spiele und Medien" und setze den Schalter...

Windows 10 Support 23. November 2015

Spiele bzw. Chat-Apps etc. durch die Familieneinstellungen auch für Admins sperren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden