Spiele nach Windows Update nur noch mit 6 FPS zu spielen?

Helfe beim Thema Spiele nach Windows Update nur noch mit 6 FPS zu spielen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen Guten Tag Community, ich hoffe man bekommt in diesen Heutzutage genannten "Support" endlich auch mal wirklich Support. Mein folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von timmbehn, 12. Januar 2016.

  1. timmbehn
    timmbehn Gast

    Spiele nach Windows Update nur noch mit 6 FPS zu spielen?


    Schönen Guten Tag Community,

    ich hoffe man bekommt in diesen Heutzutage genannten "Support" endlich auch mal wirklich Support.


    Mein folgendes Problem ist, dass ich vor einigen Tagen von Windows 7 auf Windows 10 mit dem "MediaCreatenToolx64" meinen PC geupdatet habe.

    Jedoch ist folgendes Problem aufgetreten:


    Mein PC funktioniert einwandfrei, läuft schnell und ist leicht zu Hand haben dank dem Windows 10.

    Jedoch wenn ich Spiele starte wie in dem Beispiel z.B. Minecraft oder The Forrest kann ich diese nur mit höchstens 6 FPS spielen.


    Als ich noch Windows 7 hatte konnte ich Minecraft mit 300 und The Forrest mit 60-70 FPS Spielen.


    Jegliche Lösungen?

    Mein PC sagt ich habe alle Treiber auf dem neusten Stand.


    Technische Daten:


    Modell: Acer Aspire V5-573G

    Intel Core I5-4200U 1.6GHz with Turbo Boost up to 2.6GHz

    NVIDIA GeForce GT 750M with 4 GB Dedicated VRAM

    8 GB DDR3 L Memory

    240 GB SSD ( Marke war glaube ich Kingston )

    Windows 10 ( jetzt )


    Wenn noch irgendwelche Fragen, bitte einfach stellen :-D.


    LG, Timm Behn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Spiele nach Windows Update nur noch mit 6 FPS zu spielen?

Die Seite wird geladen...

Spiele nach Windows Update nur noch mit 6 FPS zu spielen? - Ähnliche Themen - Spiele Update FPS

Forum Datum

windows spiele auf linux spielen?

windows spiele auf linux spielen?: hallo ich habe bereits wine instaliert wenn ich es öffne kommt die meldung: "You are using a 64-bit WINEPREFIX. Note that many verbs only install 32-bit versions of packages. If you encounter problems, please retest in a clean 32-bit WINEPREFIX before reporting a bug." WAS HEIẞT DAS? muss ich...

Windows 10 Support 15. September 2022

Welche Spiel kann ich spielen?

Welche Spiel kann ich spielen?: Welche Spiel kann ich spielen ? Siehe Bild: [ATTACH] LG https://www.gutefrage.net/frage/welche-spiel-kann-ich-spielen

Windows 10 Support 10. Januar 2022

FPS Drops in Spielen nach Virtual Box Installation?

FPS Drops in Spielen nach Virtual Box Installation?: Hi Leute, also ich habe seit der Installation von Virtualbox und Linuxmint auf dieser virtuellen Maschine, laggs in Spielen auf meinem Hauptsystem, also nicht auf dem virtuellen Computer, obwohl diese aus ist. Ich habe einen OMEN Laptop 15-en0xxx von HP, Prozessor: AMD Ryzen 7, Grafikkarte:...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Windows sandbox spiele spielen?

Windows sandbox spiele spielen?: Kann man auf einer windows sandbox also auf dieser virtual machine spiele spielen ? wenn man Genung ram zugewiesen hat ? danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-sandbox-spiele-spielen

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Tropico 6 Spiel wird initialisiert?

Tropico 6 Spiel wird initialisiert?: Guten Morgen, Ich habe mir mal wieder über Steam Tropico 6 runtergeladen. Jetzt wo ich spielen möchte bekomme ich es zwar gestartet jedoch hänge ich schon seit 10 Min im „Spiel wird initialisiert“ Screen. Spiel hat sich aber nicht aufgehängt laut Taskmanager. Mein Pc ist von der Hardware...

Windows 10 Support 5. November 2020

Wie kann man FPS Verbessern in Spielen?

Wie kann man FPS Verbessern in Spielen?: Meine Aktuelle Spiele sind: GTA V Minecraft Fernbus Simulator & PC Building Simulator Und wie kann man die FPS Verbessern Muss ich irgendwelche Tools installieren dafür oder macht Windows 10 auch gute Tools dafür? Wenn ich was installieren soll schreibt gerne Eure Programme LG...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Spiele haben seit 1903 wenige FPS

Spiele haben seit 1903 wenige FPS: Seid dem ich die Windows Version 1903 habe kann ich jedes Spiel nur noch mit einen FPS spielen was soll ich jetzt machen ? Ich bedanke mich schonmal voraus LG Pierre Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Mit Windows 10 wenig fps in Spielen

Mit Windows 10 wenig fps in Spielen: Seit ich Windows 10 habe sind alle meine Spiele unspielbar. Ich hab zb bei DayZ 2-3 fps im Startbildschirm (!). Oder sogar bei Spielen, die meist wenig Leistung brauchen, wie zB. Besiege hab ich auch nur 4 fps. Kann mir jemand helfen? GeForce GT 740M Inter Core i7-3537U 8 GB RAM Treiber:...

Windows 10 Support 23. August 2015

Spiele nach Windows Update nur noch mit 6 FPS zu spielen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden