Spiele ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update

Diskutiere und helfe bei Spiele ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. JakobPetri
    JakobPetri Gast

LIebe Community, ich habe einen Laptop von acer mit einem i7 (4m al 2,2ghz up to 3,2 ) einer nvidia gt 750m einer 500gb hdd und 8gb RAM. Früher habe ich alle meine spiele flüssig und ruckelfrei gespielt. Ich habe mir vor 2 Wochen Windows 10 geholt und vor 2 tagen fifa 16. Nun die Enttäuschung, das spielt ruckelt und hängt extrem. ich habe getestet ob the crew noch läuft , aber nicht einmal das intro läuft flüssig, also kann es nicht an der rechnerleistung liegen, da the Crew früher lief! Ich habe also meinen Grafikkartentreiber aktualisiert , als das nichts nutzte habe ich mit DDU alles gelöscht und den Treiber neu installiert, auch keine Besserung. ich habe die Festplatte gründlich aufgeräumt, alles alte runter geschmissen und so 30gb gewonnen aber das hat auch nichts genützt. Inzwischen habe ich alle Tips die zu meinem Problem zu finden waren im Internet ausprobiert und immernoch keine Lösung für mein Problem gefunden. Vielleicht nützt es eine eigene frage zustellen !? Könnt ihr mir sagen wo das Problem liegen könnnte, es wäre sehr schade das spiel nicht spielen zu können. Vielen Dank im Voraus MfG. Jakob

Weiterlesen...

2. Raphael1994
    Raphael1994 Gast

Heyho wenn du das Spiel startest und es gerade anfängt geh auf den Task Manager und beende den Task von cortana dann wird dein Spiel wieder flüssig kaufen;)

#2 Raphael1994, 31. Oktober 2016
Thema:

Spiele ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Spiele ruckeln und hängen seit dem Windows 10 Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich kann auf win 10 bei meinem Laptop keine DVd mehr abspielen . Vorher lief das Laufwerk mit Win 7
Ich kann auf win 10 bei meinem Laptop keine DVd mehr abspielen . Vorher lief das Laufwerk mit Win 7: Hallo Haben dieses Problem vielleicht auch andere User ? Abspielen tut mein Laufwerk nur noch CD's keine DVD's . Treiber sind immer up to Date . Wer weiss einen Rat wie man das beseitigen kann ?
Windows 10 Probleme 26. Oktober 2017
Cortana Musik abspielen?!
Cortana Musik abspielen?!: Hallo zusammen Ich habe meine Musik in OneDrive gespeichert und welche direkt auf meinem Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Ich habe kein Groove Musik Pass Abonniert und möchte das auch nicht in Zukunft tun. Zu meinem Problem. Wenn ich Cortana befehle meine Musik...
Windows 10 Allgemeines 14. Juli 2017
Microsoft Spiele laufen nicht mehr
Microsoft Spiele laufen nicht mehr: Microsoft Mahjong ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001) Microsoft Jigsaw ist unter ihrem Konto derzeit nicht verfügbar (0x803F8001)
Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2017
Windows 10 stürzt beim Spielen von Stronghold ab
Windows 10 stürzt beim Spielen von Stronghold ab: Hallo Leute, habe mir bei CSL einen Computer erstellt. Funktioniert soweit auch alles gut. Habe mir gestern Stronghold und Stronghold Crusader von der CD installiert. Allerdings stürzt es beim Spielen immer ab. Habe auch schon " Behandeln von Kompatibilitätsproblemen"...
Windows 10 Probleme 25. Juni 2017
Daten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen
Daten aus Dateiversionsverlauf auf anderem Rechner einspielen: Die Situation ~~~~~~~~~~~ Ich habe aus einem Windows10-Rechner A die Datensicherung mittel Dateiversionsverlauf vorgenommen und auf eine externe Festplatte S geschrieben. Der Umfang beträgt ca. 700 GB. Der Rechner A ist nicht mehr verfügbar (seine einzige Festplatte mit...
Windows 10 Allgemeines 26. März 2017
Win7-spiele auf win10 installieren-.
Win7-spiele auf win10 installieren-.: Oft gestellte Frage:Wie lade ich die alten Win7-spiele herunter? Über "Winaero-ZIP" lassen sie sich nicht extrahieren. Danke im Voraus .jockel42
Windows 10 Allgemeines 11. März 2017
Halo Wars 2 lässt sich nicht spielen
Halo Wars 2 lässt sich nicht spielen: habe Halo Wars 2 gekauft und installiert (unter meinem Microsoft User), kann aber anschliessend das Spiel nicht starten, da ich immer die Meldung erhalte, dass eine Verbindung zum Server nicih vorliegt; DEAR 'HALO WARS 2' PLAYER The game was unable to launch because it could...
Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2017
Problem abspielen von Filmen und Videos
Problem abspielen von Filmen und Videos: Hey ya, seit ein paar Tagen kann ich keine Filme mehr vom lokalen Speicher abspielen, noch videos online ansehen. Schätze mal das hat etwas mit dem update vom 24.01. zu tun, da ich vorher nie Probleme hatte... Hat jemand zufällig das selbe Problem, oder weiß wie man das...
Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2017
Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile
Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile: Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 Mobile (Anniversary Update) Beschreibung Der Windows Store unter Windows 10 Mobile stellt eine zentrale Bezugsquelle zur Verfügung, welche unter anderem das Herunterladen und Installieren von Apps...
Windows 10 FAQ 28. Januar 2017
Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10
Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10: Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 (Anniversary Update) Beschreibung Der Windows Store unter Windows 10 stellt eine zentrale Bezugsquelle zur Verfügung, welche unter anderem das Herunterladen und Installieren von Apps und Spielen...
Windows 10 FAQ 24. Januar 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Seit Windows 10 Spiele Ruckeln

,
  2. windows 10 spiele hängen

,
  3. win 10 spiele hängen

,
  4. WOW seit Win 10 update ständig ruckeln,
  5. ruckler seit anniversary update,
  6. windows 10 alle spiele ruckeln neuerdings,
  7. win 10 spiele ruckeln,