Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab

Helfe beim Thema Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit kurzem Windows 10. bei allen Vorgängern hatte ich kein Problem mit den Spielen, die ich spiele. jetzt ist es so, dass egal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RucoDrum, 5. September 2015.

  1. RucoDrum
    RucoDrum Gast

    Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab


    Hallo,

    Ich habe seit kurzem Windows 10. bei allen Vorgängern hatte ich kein Problem mit den Spielen, die ich spiele.
    jetzt ist es so, dass egal welches Spiel ich anfange zu spielen, es nach kurzer Zeit einen blackscreen gibt und dann ''funktioniert das Programm nichtmehr'' (die Fehlermeldung).
    ich habe alle updates für spiel und system sowie alle Treiberupdates. Auch meine Spiele sind alle mit den neuesten Patches ausgestattet.
    Ich habe Windows 10 schon einmal kmplett neu installiert. dies hat jedoch nicht geholfen.
    Es handelt sich um spiele von den siedlern hin bis zu sims 3 oder black ops 2 also durchaus auch neuere spiele.

    Ich freue mich auf hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab

Die Seite wird geladen...

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab - Ähnliche Themen - Spiele stürzen kurzer

Forum Datum

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Spiele stürzen immer ab [Neuer PC]!?

Spiele stürzen immer ab [Neuer PC]!?: Hallo liebe User, zurzeit habe ich leider ein kleines Problem, unzwar stürzen sich immer nach einer weile meine Computerspiele [Minecraft, GTA, etc] ab! Ich war nun schon öfters beim Windows Support und habe auch Windows neu installiert aber es geht leider immer noch nicht! Kann mir bitte wer...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Spiele stürzen nach einer Zeit ab ohne Fehlermeldung?

Spiele stürzen nach einer Zeit ab ohne Fehlermeldung?: Tage Leute, ich habe seit 3 Wochen das Problem, das mir jedes Spiel abschmiert. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich lande immer auf dem Desktop. Spiele wie Stalker, Metro, NFS Heat oder Assassins Creed Odyssey. Davor hatte ich nie Probleme. Mein System ist Ryzen 5 1600 be quiet! Shadow Rock...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Alle meine Spiel stürzen ab?

Alle meine Spiel stürzen ab?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Auf meinem Laptop (Dell Inspiron 5570) stürzen all meine Spiele (Gta5, Fortnite, Alle meine Steam Spiele Usw.) immer ab! Das komische daran ist das ich Windows erst vor ein Paar Tagen neu installiert habe und das alle spiele mal ohne Probleme...

Windows 10 Support 14. August 2020

Steam Spiel Stürzen immer ab?

Steam Spiel Stürzen immer ab?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich ein Steam Spiel spiele dan funktioniert es die ersten 5 Min. ganz normal. Doch nach den ca. 5 Minuten stürzt das Spiel einfach ab. Meistens höre ich noch den Ton kann aber nichts mehr sehen. Bei manchen habe ich ein temporäres...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Spiele stürzen ab

Spiele stürzen ab: Hallo liebe User, ich habe jetzt schon eine Weile das Problem, dass meine Spiele sehr oft abstürzen. Es ist egal welches Spiel es ist und in welcher Situation es passiert. Ich Kopiere hier noch den Fehler aus dem Windows Zuverlässigkeitsverlauf rein, in der Hoffnung, dass es mich einen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab: hallo ich habe einen pc von lenovo.immer wenn ich mal kurz weg bin schaltet er immer ab aber nach ei paar sekunden wieder an.mein system win 19 home.bei energieeinstellungen habe ich bei abschalten nie eingestellt.trozdem geht er immer aus sofern ich mal eine minute nix mache. wie kann ich das...

Windows 10 Support 8. September 2018

Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab

Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab: hi leute :) Ich hab in letzter zeit das Problem das mein pc egal bei welchem Spiel nach ungefähr 15 min. Spielzeit einfach abstürzt mit der meldung: "[Name des Spiels] funktioniert nicht mehr". Während dem Spielen gibt es keine ruckler..es freezed nur kurz bevor das spiel abstürzt... Ich hoffe...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2017

Spiele stürzen nach kurzer Zeit immer ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Spiel stürzt nach kurzer Zeit ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden